>

Benzema mit Barça einig

#
hat Barca einen guten Spieler an Land gezogen!
#
Ja finde ich auch aber schon sehr seltsam das er doch wechseln will obwohl er erst seinen Vertrag bei Lyon verlängert hat...

Naja gut für Barca!
#
Der nächste Stürmer, den Barca kaputtmachen kann.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja finde ich auch aber schon sehr seltsam das er doch wechseln will obwohl er erst seinen Vertrag bei Lyon verlängert hat...

Naja gut für Barca!


na is doch logisch...so bekommt Lyon nochma richtig Kohle...
#
manu666 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja finde ich auch aber schon sehr seltsam das er doch wechseln will obwohl er erst seinen Vertrag bei Lyon verlängert hat...

Naja gut für Barca!


na is doch logisch...so bekommt Lyon nochma richtig Kohle...


Das ist mir schon klar dass das nochmal Kohle gibt aber wieso verlängert der Spieler den Vertrag und will danach zu einem anderen Verein?
#
Er hätte ja auch zu Stade Rennes wechseln können, aber wer lieber zu Barca geht...  
       
#
Was für ein Schwachsinn und dann für 15 Millionen?!  

Der wird wohl kaum wechseln dürfen und falls doch wird auch das doppelte nicht reichen um ihn zu bekommen.
#
Vor allem: Was will Barca denn als mit noch mehr Stürmern?

Henry, Eto'o, Messi, Bojan, Benzema - wen davon willst du bitte auf die Bank setzen?
#
untouchable schrieb:
Vor allem: Was will Barca denn als mit noch mehr Stürmern?

Henry, Eto'o, Messi, Bojan, Benzema - wen davon willst du bitte auf die Bank setzen?


bojan und messi  
#
untouchable schrieb:
Vor allem: Was will Barca denn als mit noch mehr Stürmern?

Henry, Eto'o, Messi, Bojan, Benzema - wen davon willst du bitte auf die Bank setzen?


Vielleicht schenken sie uns ja einen. Mir wären alle techt.  
#
ihr habt ronaldinho vergessen...und giovani...

ich geh von aus das ronaldinho bei barca bleibt. in der presse wird viel geschrieben und die stimmung zwischen r10 and barca ist garnicht so schlecht wie es geschrieben wird. ich denke er wird bleiben, mindestens bis zum ende seines vertrages 2010
#
meine Vermutung ist, das Ronaldinho und Henry Barca nach dieser Saison verlassen werden...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
manu666 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja finde ich auch aber schon sehr seltsam das er doch wechseln will obwohl er erst seinen Vertrag bei Lyon verlängert hat...

Naja gut für Barca!


na is doch logisch...so bekommt Lyon nochma richtig Kohle...


Das ist mir schon klar dass das nochmal Kohle gibt aber wieso verlängert der Spieler den Vertrag und will danach zu einem anderen Verein?


abgesprochen mit Lyon...

"Hey Benzema...verlänger doch nochma bei uns, du bist eh so gut da käuft dich ein großer Verein sowieso...die bezahlen eh was wir wollen..."

   

achja...und der Berater hat zweimal verdient...
#
das selbe war vor dem wechsel von mladen petric zu dortmund. erst verlängert er beim fc basel bis 2010 dann wechselt er zum bvb.
ist schon etwas seltsam, ich kann es mir nur damit erklären, das die spieler wirklich nur die ablöse für den verein erhöhen wollen.


Teilen