>

[Wunsch] Gerald Asamoah

#
Speedy2k schrieb:
Asamoah gut und schön aber ich denke er würde uns nicht weiterbringen !!

Dann lieber einen Jungen Mann holen und aufbauen !!


Sorry, aber Einspruch. Diesen Etat, den wir dieses Jahr haben, gibt es nur für ein einziges Jahr. Daher kann die Devise nur lauten "Aufstieg, Aufstieg und nochmals Aufstieg um jeden Preis". So leid es mir tut, aber um junge Leute auszubilden wird da wohl nicht viel Zeit bleiben. Und ein Asamoah, so gut sollten wir ihn alle kennen, wird sich mit Sicherheit nicht hängenlassen sondern der gibt alles für den Verein, wo er gerade spielt. Und außerdem wäre da wohl auch wieder so ein "echter Typ" auf dem Platz.
#
Ohne seine Musikberieselung mit Naidoo  wären wir 06 Weltmeister geworden.......Den braucht hier Keiner.
#
http://www.transfermarkt.de/de/asamoah-verlaesst-nach-zwoelf-jahren-schalke-04/news/anzeigen_66469.html

ich ahne Schlimmes - WM Helden 2006 in Aufruhr, dazu der Odonkor nach Augsburg
#
Wenn man unbedingt 4-3-3 in der Hinrunde spielen will und keinen gleichwertigen finanzierbaren Spieler finden kann... dann Asamoah... stark leistungsbezogener Ein-Jahres-Vertrag mit Option (für Vereinsseite).

Momentan haben wir als RA Korkmaz und Alvarez... für ein 4-3-3 als Hauptsystem zu wenig... da wir dann auf der anderen Seite auch nur Köhler hätten fürs LA, wenn Korkmaz RA spielen sollte...

Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/asamoah-verlaesst-nach-zwoelf-jahren-schalke-04/news/anzeigen_66469.html

ich ahne Schlimmes - WM Helden 2006 in Aufruhr, dazu der Odonkor nach Augsburg


Der wird doch nicht etwa tatsaechlich...
#
Willensausdauer schrieb:


Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...


Kittel dürfte Ende Sep./Anfang Okt. wieder dabei sein...
#
BananaJoe schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...


Kittel dürfte Ende Sep./Anfang Okt. wieder dabei sein...


Wo hast du denn das her?

Kittel fängt doch grad erst mim Reha an. Er wird frühestens im November auf dem Trainingsplatz zurückkehren, spielen wird er wahrscheinlich erst zur Rückrunde wieder.

Und was Asamoah angeht: Leute, kommt echt, wir wollen hier einen Neuanfang etc., und ihr kommt jetzt mit Asamoah.
#
BananaJoe schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...


Kittel dürfte Ende Sep./Anfang Okt. wieder dabei sein...


Von seiner Facebook-Seite:
Fast wieder alles beim alten , trotzdem noch mindestens 4 Monate Pause, bis ich angreifen kann (von Mittwoch).

Also nix mit Ende September/Anfang Oktober...

Zu Asamoah: Nein, danke!
#
Morphium schrieb:

Wo hast du denn das her?

Kittel fängt doch grad erst mim Reha an.



Ich meinte Okt/Nov...    

Er hat sich im April verletzt...

6 Monate dauert es ja in der Regel. Deshalb denke ich, dass er schon noch paar Spiele in der Hinrunde machen könnte, falls Veh ihn bringt.
#
Asamoah? Ähm? NEIN!
#
bako schrieb:
Asamoah? Ähm? NEIN!  


das haben die schalker auch über charisteas gesagt, der uns dann mit dem 2:1 fertig gemacht hat...



ps: nicht das ich den asamoah bei uns sehen will, aber ihm absprechen das er uns helfen könnte, will ich ihm auch net...
#
BananaJoe schrieb:
Morphium schrieb:

Wo hast du denn das her?

Kittel fängt doch grad erst mim Reha an.



Ich meinte Okt/Nov...    

Er hat sich im April verletzt...

6 Monate dauert es ja in der Regel. Deshalb denke ich, dass er schon noch paar Spiele in der Hinrunde machen könnte, falls Veh ihn bringt.


Laut Kittel ja wie gesagt noch MINDESTENS 4 Monate

Das wäre Ende Oktober. Und damit ist sicher auch nur der Trainingseinstieg gemeint.

Anders formuliert heißt das übrigens, am 13 oder 14 Spieltag auf dem Trainingsplatz zurück. Da traue ich Ihm realistisch vielleicht den 16 oder 17 Spieltag zu.

Zu Asamoah sage ich mal ein klares nein danke. Denke auch nicht, das er die "Granate" ist, an der BH dran ist  
#
Einen ablösefreien Asamoah würde ich gerne hier sehen.

Wir brauchen in der Offensive noch einen erfahrenen Spieler.

Zumal wir nur 3 echte Mittelstürmer haben + den jungen Alvarez.

Einen 4 Mittelstürmer würde ich mir schon wünschen.

Klar muß es nicht Asamoah sein, aber ich kann mir schlechtere Spieler vorstellen, vor allem wenn
Asamoah ablösefrei ist.
#
Sicherlich sinnvoller als einen Albert Streit vorzuschlagen. Muss aber auch nicht wirklich sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Anders formuliert heißt das übrigens, am 13 oder 14 Spieltag auf dem Trainingsplatz zurück. Da traue ich Ihm realistisch vielleicht den 16 oder 17 Spieltag zu.



Meinst du ehrlich das ein Kittel nach 3 Wochen Training wieder in den Spielbetrieb einsteigt? Denke um richtig fit wieder einzusteigen ist das Jahr 2012 realistisch. Da kann er auch die Vorbereitung mitmachen. Vielleicht kann er noch ein paar Minuten Spielzeit dieses Jahr sammeln. Das wird sich dann aber wahrscheinlich auf sehr niedrige Minutenzahlen belaufen.
#
ich finde asamoah ist einfach zu alt wenn wir schon ein neuanfang machen, dann brauchen wir ihn nicht mehr


Teilen