>

Gerücht: Joël Sami

#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.


Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.


Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!


Stimmt nicht ganz.
Petkovic kann ebenfalls als IV spielen.
Dazu kann man in der 2. Liga auch eher mal einen aus der U-23 oder U-19 bringen.

Und wir haben 4 DMs von denen 2 Stück auch schon als IV spielten. Und das machten sie ganz gut.

Der neue IV sollte entweder 2.Bundesligaerfahrung mitbringen (wie z.B. Bell) oder ein allgemein etwas
erfahrenerer IV sein.

Zumal wir ja später immernoch nachkaufen können.



Ja, ganz toll. Russ ist der einzige, bei dem man sicher weiß, dass es für die zweite Liga bzw. besseres reicht. Bei Bellaid kann man das nicht einschätzen, bei Dudda gleich gar nicht. Und Petkovic... *seufz*
Und die anderen aus dem DM sind auch net mehr als Notlösungen.
Da müssen nunmal noch zwei gute IV her, vor allem bei unserem Verletzungspech.  



Das sehe ich anders.
Russ und Bellaid stelle ich auf eine Leitungsstufe.
Als Bellaid bei uns mal mehrere Spiele am Stück machte,
gefiel er mir sogar besser als Russ.

Bellaid hat definitiv das Zeug zu einem guten Zweitligaverteidiger.
Und die anderen muß Veh erstmal beurteilen, bevor man sie ganz abschreibt.


Russ und Bellaid auf einer Leistungsstufe. Naja, du hast ja scheinbar in allem eine ganz eigene Wahrnehmung.  
#
Entspannung ist angesagt. Wrnn heute Anpfiff in Liga zwei wäre könnten auf der IV Position neben Russ locker Clark und oder Rode auflaufen. Die haben beide jedesmal stark dort gespielt.
Zrotzdem würde ich mich über Bell freuen, eindeutig.
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.


Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.


Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!


Stimmt nicht ganz.
Petkovic kann ebenfalls als IV spielen.
Dazu kann man in der 2. Liga auch eher mal einen aus der U-23 oder U-19 bringen.

Und wir haben 4 DMs von denen 2 Stück auch schon als IV spielten. Und das machten sie ganz gut.

Der neue IV sollte entweder 2.Bundesligaerfahrung mitbringen (wie z.B. Bell) oder ein allgemein etwas
erfahrenerer IV sein.

Zumal wir ja später immernoch nachkaufen können.



Ja, ganz toll. Russ ist der einzige, bei dem man sicher weiß, dass es für die zweite Liga bzw. besseres reicht. Bei Bellaid kann man das nicht einschätzen, bei Dudda gleich gar nicht. Und Petkovic... *seufz*
Und die anderen aus dem DM sind auch net mehr als Notlösungen.
Da müssen nunmal noch zwei gute IV her, vor allem bei unserem Verletzungspech.  



Das sehe ich anders.
Russ und Bellaid stelle ich auf eine Leitungsstufe.
Als Bellaid bei uns mal mehrere Spiele am Stück machte,
gefiel er mir sogar besser als Russ.

Bellaid hat definitiv das Zeug zu einem guten Zweitligaverteidiger.
Und die anderen muß Veh erstmal beurteilen, bevor man sie ganz abschreibt.


Russ und Bellaid auf einer Leistungsstufe. Naja, du hast ja scheinbar in allem eine ganz eigene Wahrnehmung.    


Warum beide können auf internationalen Niveau spielen.
Leider meistens nur kurzfristig.
Beide haben Riesentalent, schwanken aber sehr in Ihren Leistungen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.


Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.


Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!


Stimmt nicht ganz.
Petkovic kann ebenfalls als IV spielen.
Dazu kann man in der 2. Liga auch eher mal einen aus der U-23 oder U-19 bringen.

Und wir haben 4 DMs von denen 2 Stück auch schon als IV spielten. Und das machten sie ganz gut.

Der neue IV sollte entweder 2.Bundesligaerfahrung mitbringen (wie z.B. Bell) oder ein allgemein etwas
erfahrenerer IV sein.

Zumal wir ja später immernoch nachkaufen können.



Ja, ganz toll. Russ ist der einzige, bei dem man sicher weiß, dass es für die zweite Liga bzw. besseres reicht. Bei Bellaid kann man das nicht einschätzen, bei Dudda gleich gar nicht. Und Petkovic... *seufz*
Und die anderen aus dem DM sind auch net mehr als Notlösungen.
Da müssen nunmal noch zwei gute IV her, vor allem bei unserem Verletzungspech.  



Das sehe ich anders.
Russ und Bellaid stelle ich auf eine Leitungsstufe.
Als Bellaid bei uns mal mehrere Spiele am Stück machte,
gefiel er mir sogar besser als Russ.

Bellaid hat definitiv das Zeug zu einem guten Zweitligaverteidiger.
Und die anderen muß Veh erstmal beurteilen, bevor man sie ganz abschreibt.


Russ und Bellaid auf einer Leistungsstufe. Naja, du hast ja scheinbar in allem eine ganz eigene Wahrnehmung.    


Warum beide können auf internationalen Niveau spielen.
Leider meistens nur kurzfristig.
Beide haben Riesentalent, schwanken aber sehr in Ihren Leistungen.

Das haben beide dann aber gut versteckt die letzten Jahre ... ich frag mich immer wie man diesen "Herren Talent" findet. Der wird ja so vielen Spielern zugesprochen, die schlecht-durchschnittlich spielen. Mal schauen, vll. find ich den auch noch irgendwo bei mir im Schrank ...
#
irgendwie kann immer auf einmal eine leistungsexplosion passieren. wenn alles stimmt ist sowas möglich. es liegt doch nicht immer am talent und den fähigkeiten des spielers....
#
Nebelkerze Nebelkerze, hey, hey!


Das wäre ein neuer Bellaid resp. Petkovic.
Aber die sind ja auch auf Augenhöhe mit Russ. Haben wir ja schon mehrfach bewundern dürfen und andere Vereine lecken sich die Finger nach denen.    
#
chrispuck schrieb:
Entspannung ist angesagt. Wrnn heute Anpfiff in Liga zwei wäre könnten auf der IV Position neben Russ locker Clark und oder Rode auflaufen. Die haben beide jedesmal stark dort gespielt.
Zrotzdem würde ich mich über Bell freuen, eindeutig.


Sehe ich nicht so... wollen wir die Saison etwa schon wieder mit Notlösungen beginnen???
Rode und Clark sind beide Mittelfeldspieler und sollten dies auch bleiben!

Momentaner Stand ist das wir 2 neue Innenverteidiger brauchen die wenig Zeit zur Eingewöhnung benötigen... es sei denn Dudda macht ne bärenstarke Vorbereitung und Veh sieht ihn bereits als ernsthafte Alternative!
#
Diegito schrieb:
chrispuck schrieb:
Entspannung ist angesagt. Wrnn heute Anpfiff in Liga zwei wäre könnten auf der IV Position neben Russ locker Clark und oder Rode auflaufen. Die haben beide jedesmal stark dort gespielt.
Zrotzdem würde ich mich über Bell freuen, eindeutig.


Sehe ich nicht so... wollen wir die Saison etwa schon wieder mit Notlösungen beginnen???
Rode und Clark sind beide Mittelfeldspieler und sollten dies auch bleiben!

Momentaner Stand ist das wir 2 neue Innenverteidiger brauchen die wenig Zeit zur Eingewöhnung benötigen... es sei denn Dudda macht ne bärenstarke Vorbereitung und Veh sieht ihn bereits als ernsthafte Alternative!  

richtig, genau so sieht's aus!!  
#
Über ihn steht heute nur in der Zeitung dass er das Angebot von Nancy abschlug 2.Jahre zu verlängern.Interesse besteht aus Getafe, West Ham und Frankfurt.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ob der wohl besser als Bellaid ist?


Genau das war auch mein erster Gedanke!

Kann mich mit diesem Spieler fürs Erste nicht anfreunden.
#
Gibts jetzt schon was neues hierzu??
#
Hmm, man hört nichts Neues. Ich denke mal er wird nicht zum Thema, wenn Russ bleibt.
#
grinch schrieb:
Hmm, man hört nichts Neues. Ich denke mal er wird nicht zum Thema, wenn Russ bleibt.


Was hat das mit Russ zu tun...???

Wir holen auf jeden Fall noch einen IV.
#
BananaJoe schrieb:

Wir holen auf jeden Fall noch einen IV.


ich denk mal, dass der maimon einen vertrag bekommt
#
Abwehrspieler Joël Sami hat seinen auslaufenden Vertrag bei AS Nancy um drei Jahre verlängert. Der kongolesische Innenverteidiger hat damit sämtlichen Bewerbern eine Absage erteilt.
Unter anderem zeigte der französischen ‚L’Équipe‘ zufolge Eintracht Frankfurt Interesse. Die Hessen mussten nach dem Abstieg Maik Franz und Aleksandar Vasoski ziehen lassen. Mit Stefan Bell verpflichteten die Frankfurter bislang lediglich einen neuen Innenverteidiger.



http://www.fussballtransfers.com/eintracht-kandidat-verlangert-in-nancy_20995


Teilen