>

Wunsch: Erwin Hoffer [mittlerweile Napoli, aktuelles Gerücht in #26]

#
Ok, Du erwähntest den "Gedanken" einer Verpflichtung  

Zu Hoffer: Ich habe mich auch gewundert, warum Kurz ihn nicht beispielsweise Nemec vorgezogen hat. Für die zweite Liga ist er meiner Meinung nach ein guter Spieler, der sowohl außen als auch als zweiter Stürmer agieren kann.
#
Es ging doch bei den Namen auch um`s Prinzip. Immerhin bei den heißeren Gerüchten keine Querschläger dabei
#
Hoffer wäre Bombe! genau der richtige.
Gekas für 1Mio nach Rußland verscherbeln.

Bell, Peszko, Hoffer.
hätte schon was:

-----------Kessler----------
Jung--Russ--Bell--Tzavellas
-------Lehmann--Rode--------
Peszko-------------Korkmaz
------Fenin---Hoffer------
#
lieber_gott schrieb:
Hoffer wäre Bombe! genau der richtige.
Gekas für 1Mio nach Rußland verscherbeln.

Bell, Peszko, Hoffer.
hätte schon was:

-----------Kessler----------
Jung--Russ--Bell--Tzavellas
-------Lehmann--Rode--------
Peszko-------------Korkmaz
------Fenin---Hoffer------



Die Aufstellung würde ich unterschreiben
Wenns so käme wären wir besser aufgestellt als letzte Saison in der 1. Liga    
#
schobbe schrieb:
lieber_gott schrieb:
Hoffer wäre Bombe! genau der richtige.
Gekas für 1Mio nach Rußland verscherbeln.

Bell, Peszko, Hoffer.
hätte schon was:

-----------Kessler----------
Jung--Russ--Bell--Tzavellas
-------Lehmann--Rode--------
Peszko-------------Korkmaz
------Fenin---Hoffer------



Die Aufstellung würde ich unterschreiben
Wenns so käme wären wir besser aufgestellt als letzte Saison in der 1. Liga    



nehm ich auch
#
Wenn man sich die Quellen so anschaut scheint das genau so fix zu sein wie Kessler und Lehmann..
#
zu den Kommentaren auf der Vorderseite:

Mir ist durchaus bekannt, dass Schönheim in Mainz unterschrieben hat. Aber Hübner hat bei ihm nachgefragt und erfahren das er schon bei einem Erstligisten zugesagt hatte. So ist das Geschäft, da kann man nix machen. Aber die Intention war richtig, das Auge (Scouting) in meinen Augen gut!

Versteht ihr was ich meine. Es werden keine Luftbolzen mehr geschlagen (ich möchte keinen Namen nennen um keine Spieler zu diskreditieren) wie in den vergangenen Jahren.
#
Yanazar schrieb:
Wenn man sich die Quellen so anschaut scheint das genau so fix zu sein wie Kessler und Lehmann..


die haben beide schon unterschrieben
#
matti2011 schrieb:
Hoffer zur Eintracht scheint wohl ein Wunsch zu sein, der bald in Erfüllung geht: http://www.myheimat.de/stuttgart/sport/hoffer-kickt-kuenftig-fuer-eintracht-frankfurt-d1890618.html bzw. http://sport10.at/home/fussball/international/668920/Frankfurt-verhandelt-mit-Hoffer


Quelle: Der Sportfreak aus Stuttgart?  
#
Da es nun schon mehrere Quellen gibt, scheint der Deal greifbar.
Ich würde mich freuen. Wenn möglich (auch wenn mir es aufgrund der noch langen Vertragsdauer beim SSC schwierig erscheint) bitte mit Kaufoption.
#
oVaflYa schrieb:
Yanazar schrieb:
Wenn man sich die Quellen so anschaut scheint das genau so fix zu sein wie Kessler und Lehmann..


die haben beide schon unterschrieben


Unterschrieben wird erst nach dem Medizincheck.
#
Yanazar schrieb:
oVaflYa schrieb:
Yanazar schrieb:
Wenn man sich die Quellen so anschaut scheint das genau so fix zu sein wie Kessler und Lehmann..


die haben beide schon unterschrieben


Unterschrieben wird erst nach dem Medizincheck.


Bei uns gibts keinen Medizincheck!
#
Juhu finde die Neuzugänge bislang wirklich gut! (ich gehe davon aus, dass der Wechsel fast schon fix ist!)
#
sebl_Adler schrieb:
Juhu finde die Neuzugänge bislang wirklich gut! (ich gehe davon aus, dass die Wechsel fast schon fix ist!)


Hoffer/Lehmann/Kessler + Bell
#
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend  
#
Yanazar schrieb:
oVaflYa schrieb:
Yanazar schrieb:
Wenn man sich die Quellen so anschaut scheint das genau so fix zu sein wie Kessler und Lehmann..


die haben beide schon unterschrieben


Unterschrieben wird erst nach dem Medizincheck.


Nicht ganz richtig, die Spieler haben sehr wohl schon ihr neues Arbeitspapier unterzeichnet, nur Gegengezeichnet wird erst nach bestandenen Medizin-Check!
#
Cheneration schrieb:
Ich weiß nicht... 24 Spiele 5 Tore, nicht so berauschend    

damit wäre er bei uns zweitbester torschütze gewesen vergangene saison - nit weitem abstand.  
#
flying_eagle schrieb:
Versteht ihr was ich meine. Es werden keine Luftbolzen mehr geschlagen (ich möchte keinen Namen nennen um keine Spieler zu diskreditieren) wie in den vergangenen Jahren.

ich versteh dich voll und ganz, denke ich. dann solltest du aber noch bitte wolf in deine liste mit aufnehmen, von dem hübner immerhin sagte, er sei kein thema mehr (ergo: er war mal eins). der ist auch nicht irgendein kleingetier  (oder mit deinen worten: luftbolzen).  
#
Also wenn wir wirklich Hoffer, vielleicht noch Peszko und Bell verpflichten könnten, dann hätte die Eintracht zusammen mit den Verpflichtungen von Lehmann und Kessler das erste Mal auf dem Transfermarkt alles richtig gemacht. Wären meiner Meinung nach echte Volltreffer. Um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht daran.


Teilen