>

Wunsch : Kyrgiakos

#
Hab ihm auch geschrieben   Franz & Kyrgiakos in die neue Sasion - Das wäre der Hammer !!!!!!!!      
#
Habt ihr automatisch auch auf eure E-Mail Adresse so ne art bestätigung von info@kyriakos.gr oder so ähnlich bekommen? Mit folgenden Text? : thank you for your contact. ?
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
aja dann leihen wir halt Sokratis vom AC. die lassen da alle Rentner spielen, bevor er mal darf.


Ja diese gute Idee hatte ich auch!    
Er darf kaum spielen (2mal?)und war oft nicht mal im Kader.
Bei den Länderspielen die ich geshen habe war er immer einer der besten Spieler.
Leider hat sich letzte Woche Thiago Silva verletzt und fehlt paar Monate, damit gibt es diese Möglichkeit wohl nicht mehr.


Jetzt will Werder übrigens Sokratis ausleihen. Mit uns wäre das alles hier nicht passiert Freidenker!  ,-)
#
Kyrgiakos ist der einzige Abgang der letzten Jahre, der nie auch nur im Ansatz ersetzt werden konnte. Als er ging hieß es von allen Seiten, dass er technisch zu limitiert sei und das er deshalb ersetzbar ist.

Ich würde ihn sofort wieder nehmen wenn es sich ergeben sollte, weiß aber auch, dass das nicht passieren wird.
#
WienerAdler schrieb:
Kyrgiakos ist der einzige Abgang der letzten Jahre, der nie auch nur im Ansatz ersetzt werden konnte. Als er ging hieß es von allen Seiten, dass er technisch zu limitiert sei und das er deshalb ersetzbar ist.

Ich würde ihn sofort wieder nehmen wenn es sich ergeben sollte, weiß aber auch, dass das nicht passieren wird.


Ich kauf ihn mir auch immer wieder im Managerspiel zurück  ,-)
#
Laut TM läuft sein Vertrag bei Liverpool aus. Hat jemand ne Ahnung wohin er wechselt?
#
Willinator schrieb:
Laut TM läuft sein Vertrag bei Liverpool aus. Hat jemand ne Ahnung wohin er wechselt?


sicher nicht zu nem zweitligisten
#
Der HSV hat wohl aktuell mal wieder Interesse und wenn deren Holländer Mathijsen Hamburg verlässt, dann jabb da was dran sein!

Ich vermisse Sotirios Kyrgiakos bei uns! Er konnte nie nur ansatzweise ersetzt werden! Für mich ist er unser bester Innenverteidiger nach Charly Körbel gewesen.

Angeblich wäre er technisch nicht gut genug gewesen und er wollte ja auch weg aber nun ist er fast 32 (July) und wir bräuchten ihn in der Abwehr, mit ihm würden wir nach oben kommen, dazu noch Ecken wie damals von Streit und wir hätten mit Kyrgiakos/Russ oder Kyrgiakos/Bell ein Top-IV-Duo! Wir brauchen einen Leader dahinten drin! Einen der auch mal "Stand up - und weider Junge" sagt (oder so ähnlich   )!

Er fehlt mir!

Please come back Soto!

Wäre ein Wunsch und es heisst ja Wunschkonzert!

Gruss

Stolzer_Adler
#
laut sportal.de hat der hsv kein interesse, er könnte ablösefrei wechseln, da sollten wir doch gleich mal zuschlagen!  
finde das wäre jetzt genau die richtige ergänzung und könnte ein leader sein (von denen haben wir ja nicht mehr wirklich viele.... )
#
   

Wurde angeblich am Flughafen gesichtet !  
#
Ich wollte grade nen Fred aufmachen.

HOLENHOLENHOLEN sollte sich ja bei uns auskennen, der gute. den würd ich persönlich mitm fahrrad ins trainingslager fahren. die personifizierte brechstange, keine technik, nur rohe kräfte. so muss es sein. unvergessen bleibt sein verteidigungs-fallrückzieher an der außenlinie, bei dem er sich mehr oder weniger den rücken gebrochen hat, um einen einwurf zu verhindern.  
bitte holen, hübner!
#
Ja, habe gehört, dass der ehemalige Eintracht-Spieler Kyrgiakos heute am Flughafen gesehen worden ist aber der Rhein-main-Airport ist ein internationales Drehkreuz!

Als Shakira hier am Sa. in Frankfurt war, da hat ihr Freund Gerard Pique auch in Frankfurt übernachtet und er wurde zuvor am Flughafen gesehen aber er hat hier leider nicht unterschrieben, sondern nur mit Shakira die Zugabe gefeiert!

Zurück zu Sotos! Sein Vertrag ist ausgelaufen (läuft aus - per 30.06.11) und wir konnten ihn nie ersetzen! Es wäre ein Traum, wenn er mit nun fast 32 nochmals für ein Jahr plus Option bei Aufstieg unterschreiben würde! Ihn konnten wir nie ersetzen! Leider spielen wir dafür in der falschen Liga aber man weiss nie, er wäre hier der König und der Chef in der IV. Was waren das noch für Zeiten, Ecke Streit und dann Kopfball Kyrgiakos! Damals war Streit top in Form und Kyrgi auch aber ein IV muss nicht pfeilschnell sein! Es wäre ein Traum, wenn Kyrgiakos zu uns kommt!
#
Wird wohl nicht kommen.
BH wollte doch auf deutschsprachige Spieler setzen.
Und ob Sotos wirklich Bock auf die 2. Liga hat,
das glaube ich kaum.
Dafür ist er eigentlich nicht der Typ.
Er wirkte immer arrogant.
#
@Hyundai!

Hyundai schrieb: "Er wirkte immer arrogant"!

Stolzer_Adler schreibt: "Ok, dann holen wir am besten Jae-Won Sim zurück, denn der wirkte immer so nett und freundlich!

Falls ihn einer vergessen hat: http://www.fussballdaten.de/spieler/simjaewon/2002/

Mal Ernsthaft! Mir egal, ob Kyrgi deutsch spricht, wenn er so was nettes wie "Stand Up and immer weiddä" sagt, dann verstehen das schon alle um ihn herum!

Ausserdem musste ein Kyrgiakos nicht sprechen! Er war einfach präsent auf dem Platz, egal wo!
#
Was glaubt ihr, welche Rolle Gekas und Tzavellas spielen könnten, wenn man Soto zurückholen versucht?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Mal Ernsthaft! Mir egal, ob Kyrgi deutsch spricht, wenn er so was nettes wie "Stand Up and immer weiddä" sagt, dann verstehen das schon alle um ihn herum!




Dann kann er ja mit Gekas zum Deutschkurs...
#
hagf schrieb:
Was glaubt ihr, welche Rolle Gekas und Tzavellas spielen könnten, wenn man Soto zurückholen versucht?


Wo steht denn geschrieben, dass man sich um ihn bemüht?
#
Tepcovic schrieb:
hagf schrieb:
Was glaubt ihr, welche Rolle Gekas und Tzavellas spielen könnten, wenn man Soto zurückholen versucht?


Wo steht denn geschrieben, dass man sich um ihn bemüht?


Nirgends, ist nur Wunschdenken mancher User.
#
schobbe schrieb:
Tepcovic schrieb:
hagf schrieb:
Was glaubt ihr, welche Rolle Gekas und Tzavellas spielen könnten, wenn man Soto zurückholen versucht?


Wo steht denn geschrieben, dass man sich um ihn bemüht?


Nirgends, ist nur Wunschdenken mancher User.  


Ja eben, fände es zwar auch geil aber sich jetzt darüber Gedanken zu machen welche Rolle Schorsch und Gekas bei einer Verpflichtung machen würden ist irgendwie schizophren.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, habe gehört, dass der ehemalige Eintracht-Spieler Kyrgiakos heute am Flughafen gesehen worden ist aber der Rhein-main-Airport ist ein internationales Drehkreuz!

Als Shakira hier am Sa. in Frankfurt war, da hat ihr Freund Gerard Pique auch in Frankfurt übernachtet und er wurde zuvor am Flughafen gesehen aber er hat hier leider nicht unterschrieben, sondern nur mit Shakira die Zugabe gefeiert!

Zurück zu Sotos! Sein Vertrag ist ausgelaufen (läuft aus - per 30.06.11) und wir konnten ihn nie ersetzen! Es wäre ein Traum, wenn er mit nun fast 32 nochmals für ein Jahr plus Option bei Aufstieg unterschreiben würde! Ihn konnten wir nie ersetzen! Leider spielen wir dafür in der falschen Liga aber man weiss nie, er wäre hier der König und der Chef in der IV. Was waren das noch für Zeiten, Ecke Streit und dann Kopfball Kyrgiakos! Damals war Streit top in Form und Kyrgi auch aber ein IV muss nicht pfeilschnell sein! Es wäre ein Traum, wenn Kyrgiakos zu uns kommt!


Ach da kommt Wehmut auf....wär so schön...


Teilen