>

Karten für Köln noch nicht da ;/

#
Habe mir Karten für das Spiel in Köln bestellt. Auf der Geschäftsstelle sagte man mir am Telefon, dass ALLE Köln Karten letzten Mittwoch und Donnerstag verschickt würden, und ich eine bekommen würde! Per E-Mail habe ich bereits eine Reservierungsnummer erhalten, und man sagte mir dort, die Karten würden ERST verschickt, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht ist! Hatte die Konto-Nr. bereits am Freitag-Früh durchgegeben per Mail, aber bis Heute ist weder das Geld abgebucht, noch habe ich die zwei Karten erhalten. Wie kann das denn? Brauche die Karten bis spätestens Freitag, sonst ist es zu spät!!
#
Wieso brauchste die Karten spätestens Freitag? Reicht nächsten Montag nicht auch noch?
Spass beiseite, ich hab meine auch noch nicht! Scheissdreck da!
#
wohnt ihr zufällig im gleichen dorf? und habt den gleichen postboten?
möglich wärs ja
viel glück noch!
#
meine lagen heut im Briefkasten. Hatte letzte Woche das Geld überwiesen.
#
meine sind mit dem ups gekommen!!!
am donnerstag alles ok.
und bei der eintracht hat man mir auch gesagt das alle kartenwünsche erfüllt werden konnten!
#
Meine sind auch schon am Donnerstag mit UPS bekommen, aber die haben das Geld immer noch nicht abgebucht. Also ich denke jeder wird seine noch bekommen ...
#
Also eine Abbuchung wird der Ticketservice von Freitag auf Montag nicht hinbekommen. Kann gut sein, daß Dein Konto erst am Dienstag oder Mittwoch belastet wird. Liegt aber an den Banken und nicht am Ticketservice. Es sollte ja auch reichen, wenn die Tickets am Mittwoch per UPS verschickt werden. Dann solltest Du sie auf jeden Fall spätestens am Freitag in Empfang nehmen können...
#
komisch,ich geb immer direkt bei der bestellung bankdaten etc. an und sie buchen immer erst ab,wenn ich die karten bereits habe...
#
die karten wurden laut ticketservice _ALLE_ letzten montag verschickt. könnte passen, meine kamen jedenfalls dienstag an.
#
Seid letzten Mittwoch ist das Geld von der Eintracht bei mir abgebucht! Ich habe aber bis heute noch keine Karten bekommen! Kommen die jetzt generell mit UPS oder kommen auch noch einige mit der Post? Ich wollte gerade mal bei der Eintracht anrufen, aber die Ticketabteilung hat Dienstags zu...
Naja, vielleicht kommt UPS ja heute noch, in der Post waren sie nicht! Aber man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben!
#

A-jim schrieb:
und bei der eintracht hat man mir auch gesagt das alle kartenwünsche erfüllt werden konnten!


Das nur zum Thema und den dauernden Threads "Es gibt keine Karten mehr", "Ich hab keine Karten mehr gekriegt", übrigens auch wieder zum Kölnspiel.

Wieso posten Leute dauernd so ne Sch...
#

macman schrieb:

A-jim schrieb:
und bei der eintracht hat man mir auch gesagt das alle kartenwünsche erfüllt werden konnten!


Das nur zum Thema und den dauernden Threads "Es gibt keine Karten mehr", "Ich hab keine Karten mehr gekriegt", übrigens auch wieder zum Kölnspiel.

Wieso posten Leute dauernd so ne Sch...


ich hab sogar gestern noch karten in der zeilgalerie bekommen..stehplatz köln,war total verblüfft gewesen!
#
ich meinte mit den kartenwünschen aber die vorbestellungen

is ja egal
ich sitze
:o(
aber besser als nichts!
#
Was macht man den jetzt am besten, wenn man schon Geld bezahlt hat, bei der Eintracht Dienstags keiner arbeitet und man noch keine Karten bekommen hat? Abwarten und Tee trinken? Oder habe ich einfach nur die Arschkarte gezogen und kann meine Karten jetzt bei ebay ersteigern?
#
Jou, jetzt sinds nur noch 4 Tage bis zum Spiel, und immer noch keine Karten da! Brauche die ja schon bis Freitag, also hat die Eintracht noch ganze 3!!! Tage Zeit, die zu mir zu senden, und von den 3 Tagen wird ja heute nicht gearbeitet auf der Geschäftsstelle, also bleiben noch ZWEI Tage übrig! Ich werd hier noch bekloppt!!*grr*. Tja, soll ich die jetzt bei E-Bay ersteigern, obwohl da gibts fast nur noch Karten für die Kölner-Kurve, darauf hab ich 0 Bock! Und was mache ich, wenn ich bei EBAY Karten ersteigere und "meine" Karten doch noch ankommen?? Dann hätte ich ja zweimal bezahlt!?...
#
Achja, bekommt am Dienstag denn wenigstens ne Email-Antwort, oder fällt das da auch weg heute??
#
@ Tani1977
Gab es noch mehr Karten in der Zeilgalerie , evt. auch noch Sitzplatzkarten ?
#
push !
#

Tobi2003 schrieb:
@ Tani1977
Gab es noch mehr Karten in der Zeilgalerie , evt. auch noch Sitzplatzkarten ?


glaub schon..ruf doch morgen früh um 10 gleich mal dort an....
#
ok danke !


Teilen