>

SAW-Gebabbel 20.08.09 [feat: Der Funkel hat gesagt...]

#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


Ja, darf er. Die Nicht EU-Regel greift erst, wenn der Spieler von seinem  Jahrgang her nicht mehr "unter 23" ist. Also von 18-23 Jahre darf auch ein Nicht-EU Bürger dort kicken.


Achso. Ist das zahlenmäßig dann eigentlich auch begrenzt oder dürften theoretisch da 11 Nicht-EU Menschen in der Startelf stehen?


Nein, unter den 18 im Spielbericht aufgeführten Spielern dürfen max. 3 Nicht-EU-Ausländer sein. Das gilt allerdings nicht für sogenannte "Fußball-Deutsche", also für Spieler, die die letzten 5 Jahre, davon 3 als Juniorenspieler ununterbrochen für deutsche Vereine gespielt haben.

Näheres kannst Du § 12 der DFB Spielordnung entnehmen.

http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf
#
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...  
#
Flyer86 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    


Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...


Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.


tore werden im fußball völlig überschätzt.    



Wenn Caio eins, zwei gute Szenen im Spiel hat, isser DER Matchwinner!
Hat Meier eins, zwei gute Szenen, isser DER Looser von Match!




Ich weis nicht, wie jetz wieder auf das Thema Caio vs Meier hinauslief, aber darum ging es mir nicht. Meier hat beim Tor Übersicht bewiesen, in meinen Augen aber, in diesem Spiel, zu viele Bälle vertendelt. Damit war er nicht allein. Teber und Köhler hatten auch keinen guten Tag erwischt. Ich verstehe diese ganze Hetze jetzt wieder nicht. Meier hat eben in meinen Augen kein gutes Spiel gezeigt. Das hat nix mit Hetze oder so zu tun. Und ich bin auch keiner, der dauernd über Meier herzieht, eher das Gegenteil.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde mir die Laufwege aller drei Beteiligten vor dem ersten Tor nochmal anschauen. Das war von allen 3 Spielern einfach erstklassig.

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp


Heinz, das unterschreib ich. Ein Stück weit rätselhaft bleibt für mich allerdings noch, wieso es im Rest vom Spiel versäumt wurde, ähnlich gestartete Aktionen analog abzuschließen. Wenn die Jungens das noch perfektionieren, dann isses aus mit Mittelmaß  
#
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...    


wo liegt denn kanada?  
#
Pedrogranata schrieb:

Genau, das ist die Frage. Und weil du sie nicht rechtzeitig, als es darauf ankam, beantwortet hast, bist du bei "wir" mit drin. So einfach mach ich mir das.
Die Welt ist ungerecht.


Dann hast Du aber alle Pro-Funkel, bzw Anti-Anti-Funkel die in den letzten vier Jahren von mir kamen ignoriert.
Das empfinde ich dann wirklich als ungerecht  
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...    


wo liegt denn kanada?    


nördlicher...  
#
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...    


Ja, aber als solcher schon auch Amerikaner, nur halt kein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Selbst ein Franzose ist auch Europäer  

EFC Klugscheiß
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...    


Ja, aber als solcher schon auch Amerikaner, nur halt kein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Selbst ein Franzose ist auch Europäer  

EFC Klugscheiß  


wenn schon klugscheiß, dann nordamerikaner...  

aber erklär das mal nem kanadier...
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


der ami is auch immer noch kanadier...    


Ja, aber als solcher schon auch Amerikaner, nur halt kein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika. Selbst ein Franzose ist auch Europäer  

EFC Klugscheiß  


*Weiche!*
#
concordia-eagle schrieb:
Selbst ein Franzose ist auch Europäer

nö, der nicht.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Selbst ein Franzose ist auch Europäer

nö, der nicht.


war ja klar, dass das von nem österreicher kommt...  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Selbst ein Franzose ist auch Europäer

nö, der nicht.


Doch!

Nur der gemeine Österreicher ist kein Europäer ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Selbst ein Franzose ist auch Europäer
nö, der nicht.
Doch!

Nur der gemeine Österreicher ist kein Europäer ,-)  

isch bin net gemein, sondern immer freundlich, nett und zuvorkommend.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.

ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.


Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....


Ja, darf er. Die Nicht EU-Regel greift erst, wenn der Spieler von seinem  Jahrgang her nicht mehr "unter 23" ist. Also von 18-23 Jahre darf auch ein Nicht-EU Bürger dort kicken.


Achso. Ist das zahlenmäßig dann eigentlich auch begrenzt oder dürften theoretisch da 11 Nicht-EU Menschen in der Startelf stehen?


Nein, unter den 18 im Spielbericht aufgeführten Spielern dürfen max. 3 Nicht-EU-Ausländer sein. Das gilt allerdings nicht für sogenannte "Fußball-Deutsche", also für Spieler, die die letzten 5 Jahre, davon 3 als Juniorenspieler ununterbrochen für deutsche Vereine gespielt haben.

Näheres kannst Du § 12 der DFB Spielordnung entnehmen.

http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf



Außerdem sind US-Amerikaner von der Regelung ausgenommen, da der DFB wohl mit dem Amerikanischen Fussballverband kooperiert.

Allerdings ist er ja Kanadier...
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...

nö. Musst dir mal das Video ansehen - das mit Meier fängt schon am eigenen Strafraum an, da bekommt er den Ball, spielt ihn direkt Caio in den Lauf, sprintet dann 70 Meter über den Platz, um Caio den Ball locker per Kopf aufzulegen. Grandios.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...

nö. Musst dir mal das Video ansehen - das mit Meier fängt schon am eigenen Strafraum an, da bekommt er den Ball, spielt ihn direkt Caio in den Lauf, sprintet dann 70 Meter über den Platz, um Caio den Ball locker per Kopf aufzulegen. Grandios.


Ja gut, habe jetzt den Spielzug von Bremen auf die letzten Sekunden vor dem Tor reduziert - aber auch das war schon sehenswert. Gegen den Clubb hat Meier das Ganze dann perfektioniert...
#
Luzbert schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Genau, das ist die Frage. Und weil du sie nicht rechtzeitig, als es darauf ankam, beantwortet hast, bist du bei "wir" mit drin. So einfach mach ich mir das.
Die Welt ist ungerecht.


Dann hast Du aber alle Pro-Funkel, bzw Anti-Anti-Funkel die in den letzten vier Jahren von mir kamen ignoriert.


Habe ich nicht, sondern du selbst:

Luzbert schrieb:
Jetzt ist nur die Frage wem zum Beispiel ich zugestimmt habe wenn ich das Maul gehalten habe


Darauf bezog ich mich und nicht auf deinen "Pro-Funkel"-Kampf, der schon in Anbetracht der Aussage "Maul gehalten" so doll nicht wirklich gewesen sein kann.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meier hatte Noten zwischen 3,5 und 4,0. Und der Notenschnitt war 3,6-3,7. Ein Durchschnitts-Spiel. Und gegen Nürnberg haben fast alle viiiiiiiiiel Durchschnitt gespielt. Von daher sollte man von "Mist" nicht sprechen, wenn man die Leistung betrachtet.
ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.
Doch, in Bremen, von ebendiesem Meier...
nö. Musst dir mal das Video ansehen - das mit Meier fängt schon am eigenen Strafraum an, da bekommt er den Ball, spielt ihn direkt Caio in den Lauf, sprintet dann 70 Meter über den Platz, um Caio den Ball locker per Kopf aufzulegen. Grandios.
Ja gut, habe jetzt den Spielzug von Bremen auf die letzten Sekunden vor dem Tor reduziert - aber auch das war schon sehenswert. Gegen den Clubb hat Meier das Ganze dann perfektioniert...

nö, perfekt ists erst, wenn er den Ball im eigenen Strafraum abwehrt, sich selbst eine Vorlage ins Mittelfeld gibt und dann an einen der annern weiterspielt


Teilen