>

Wunsch: Danny Koevermans

#
A.Holzer schrieb:
Hallo, nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich überzeugt von Danny Koevermans.
Der Mann schoss 102Tore in 162Spielen und ist dafür günstig zu haben.
Die Ablöse scheint ja auch klar zu sein.
5Millionen will Alkmar und Levante bot 3Millionen.
Also irgendwas dazwischen (4,xMillionen) wird er kosten.

Lieber Herr Bruchhagen,
bitte kaufen Sie diesen Mann. Er wird Ihnen jeden Cent heimzahlen.

Da kann und MUSS man ZUSTIMMEN
KAUFEN!!!!!
#
Danny Koevermans ist schon super. Bei einem solchen Angebot sollte man schon mal bei dem Klub anfragen.
Aber ich glaube es wird eher dieser Kroate geholt, da Herr Bruchhagen nach Kroatien verreist sein soll..
#
EintrachtFan87 schrieb:
da Herr Bruchhagen nach Kroatien verreist sein soll..


Von wem, hast du denn die Information?
#
Es geht um den neuen Stürmer Kalinic und die Zukunft in der Bundesliga

Eintracht-Bosse tagen im Wirthaus im Spessart
Von ROLAND PALMERT

Ein See im Grünen. Viel Fachwerk. Und Eintrachts Zukunft.

Heute ziehen sich die neun Aufsichtsräte zur Klausur-Tagung zurück. Es geht um die Strategie der nächsten Jahre.

Kann Eintracht in den nächsten Jahren in der Bundesliga weiter oben angreifen? Und wie können die finanziellen Mittel dafür locker gemacht werden?

Denn: Nur dann kann der Aufsichtsrat Vorstand Heribert Bruchhagen den Auftrag erteilen, neue Ziele in Angriff zu nehmen.

Bislang ist das herausgegebene Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz – oder 45 Punkte am Ende der Spielzeit.

Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.

Und Eintracht kann Verstärkung dringend gebrauchen.

http://www.bild.t-online.de/...aus-spessart,geo=2373976.html
#
EintrachtFan87 schrieb:

Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.


Ich werfe jetzt einfach mal die Frage in den Raum:

Ist dieser Kalinic mit seinen 19 Jahren schon besser als Ama??Denn FF hatte ja bisher immer betont, das der neue Stürmer besser als Ama sein muss. Das war jedenfalls laut Presse seine letzte Aussage.

Oder ist Kalinic eher ein "Talent" wie Heller, welcher dann eh kaum Einsatzzeit bekommt und erstmal behutsam aufgebaut werden muss?

Wenn alles so stimmt, ist Kalinic schon so gut wie verpflichtet   .
#
Endless schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.


Ich werfe jetzt einfach mal die Frage in den Raum:

Ist dieser Kalinic mit seinen 19 Jahren schon besser als Ama??Denn FF hatte ja bisher immer betont, das der neue Stürmer besser als Ama sein muss. Das war jedenfalls laut Presse seine letzte Aussage.

Oder ist Kalinic eher ein "Talent" wie Heller, welcher dann eh kaum Einsatzzeit bekommt und erstmal behutsam aufgebaut werden muss?

Wenn alles so stimmt, ist Kalinic schon so gut wie verpflichtet   .


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
Man Moderator bitte den Forumsteil "Wunschkonzert" zumachen....

Das interresiert hier ja eh keinen der Eintracht-Company...
 
#
!Sge-Freak! schrieb:
Man Moderator bitte den Forumsteil "Wunschkonzert" zumachen....

Das interresiert hier ja eh keinen der Eintracht-Company...
   


Dich sollte man zumachen.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
!Sge-Freak! schrieb:
Man Moderator bitte den Forumsteil "Wunschkonzert" zumachen....

Das interresiert hier ja eh keinen der Eintracht-Company...
   


Dich sollte man zumachen.




Na ja ich finde es könnte sihc ja mal bei so einem riesen Thread ein Angestellter von der eintracht melden und sagen Danny ist zu teuer für uns,er passt nciht in die mannschaft oder so....
#
Wäre echt ne Top-Verstärkung!
#
Also der oberhammer wäre natürlich das Paket Koevermans Rukavina gewesen aber so wird wohl der Danny in Alkmaar verschmoren...  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Also der oberhammer wäre natürlich das Paket Koevermans Rukavina gewesen aber so wird wohl der Danny in Alkmaar verschmoren...    



Nein wird er nicht,hoffe wir schnappen uns nun den Koevermans jetzt so schnell wie möglich  
Ein richtiger Stürmer und wir hätten heute ein Tor-Festival.......
#
also der oberhammer ist immer noch der aktuelle Eintracht-Kader.

Alles Spieler die ablösefrei zu uns gekommen sind oder nur geringes Geld gekostet haben. H. B. und F. F. habe ne richtig geile Mannschaft aus der Eintracht gemacht.

Wenn ich da noch an die Zeiten von Reimann und früher denke...

Deswegen habe ich momentan keinen Wunsch nach Neuverstärkungen und schon garnicht solche die jenseits der 5 Millionengrenze sind. Mein größter Wunsch ist dass es keine größeren Verletzungen im Team mehr gibt.

MfG Crowman
#
Koeverman-News:

Nach der überraschen 1:0 Niederlage AZ Alkmaars gegen den letztjährigen 12. der Niederländischen Ehrendivision Vitesse Arnhein steht Trainer Louis van Gaal in der Kritik.
Im gestrigen Interview erklärte er:
„Wir haben gut gespielt aber unsere Chancen nicht genutzt.
Die Stürmer Pelle und Martens müssen treffen.“

Auf Koevermans angesprochen reagierte er harsch mit den Worten
„ Er will weg und deshalb sitzt er auf der Tribüne“.

Heute sortierte van Gaal Innenverteidiger Ryan Donk aus disziplinarischen Gründen aus.
„Er wird im nächsten Spiel auf der Bank sitzen“.

Die Fans des AZ´s verstehen van Gaal nicht.
Ein Kommentar als Beispiel:
Erst jagt er uns Koevermans weg und nun Kone“.
„Der arrogante Lehrmeister schlägt zu“. „Dieser Trainer kostet uns Punkte“.


Nächste Meldung Sonntag 21.34Uhr

Nun hat PSV Eindhoven (amtierender Holländische Meister) sein Interesse an Danny Koevermans angekündigt.
Danny Koevermans soll den wohl zu Betis Sevilla wechselnden Aroune Kone ersetzen.
Für den Nationalstürmer der Elfenbeinküste soll ein Millionenangebot der Spanier vorliegen.
Ob der Wechsel von DK zum direkten Konkurrenten zustande kommt ist fraglich.
Der AZ verlangt innerhalb der Liga 7 Millionen Ablöse.

Anmerkung:
Der Fall Koevermans ist täglich der Headliner aller Holländischen Fußballzeitungen.
Voetbalzone (der holländische Kicker) hat bringt im Moment mehrere Meldungen am Tag über den AZ und speziell über DK.

http://81.173.100.40/index.asp
#
Heute hat man wieder gesehen, wie dringend wir da vorne einen Knipser brauchen. Kaufen!
#
HB heute im Interview bei Premier-Live:

„Stürmer die stärker als Taka, Ama und Thurk sind kosten 5-10Millionen.
Daher haben wir im Moment nichts in Aussicht.“

Ich weiß an wenn er bei 5 Millionen dachte.

http://az.nl/index.php?module=teams&memberID=267
#
KOEVERMANS KOVERMANS KOEVERMANS KEOVERMANS.........
#
Wadenbeisser schrieb:
HB heute im Interview bei Premier-Live:

„Stürmer die stärker als Taka, Ama und Thurk sind kosten 5-10Millionen.
Daher haben wir im Moment nichts in Aussicht.“



Da hat der Harry Gott sei Dank den Durchblick!

KEINE KOHLE FÜR ANDERE VEREINE!!!
#
Koeverman-News:

Gestern berichteten alle großen holländischen Sportzeitungen vom Interesse des PSV Eindhoven an Danny Koevermans da Arouna Kone scheinbar nach Sevilla wechselt.

Heute wird dem ausdrücklich seitens des PSV widersprochen.
Das Geld was der PSV einnimmt soll in einen Innenverteidiger investiert werden.
Außerdem ist DK ein Mittelstürmer und kein Außenstürmer wie Kone.

Da Feyenord Rotterdam nicht bereit ist die geforderten 6,9Millionen zu zahlen und
UD Levante sein Gebot von 3 Millionen nicht erhöhte sieht sich DK diese Saison auf der Tribüne verschmorren.
Die Europameisterschaft kann ich dann wohl vergessen.“

Der Junge ist langsam so verzweifelt das er sich bald selbst freikauft.
Man sollte doch mal mit ihm sprechen.


Teilen