>

[Wunsch] Jan Vennegoor of Hesselink

#
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!

Das wär was...

Jaar Team Wedstrijden Goals
2005/06 PSV 21         8  
2004/05 PSV 29        19  
2003/04 PSV 30        12  
2002/03 PSV 32         8  
2001/02 PSV 34        22  
2000/01 FC Twente 34  15  
1999/00 FC Twente 34  19  
1998/99 FC Twente 34  21  
1997/98 FC Twente 28  4  
1996/97 FC Twente 12  -  
#
Hatte den Namen vor geraumer Zeit auch schon mal in den Raum geworfen.
Allein schon wegen dem Namen gehört der doch nach Hessen!  

Allerdings hat er noch Vertrag bis 2008 und spielt mit dem PSV in der CL!
Sehe also keine Chance das ihn Eindhoven ziehen läßt und wenn doch das es ihn nach Frankfurt zieht!
#
Hey, das stimmt...haha, das wegen dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen..mmhh..nun,das wär ein Idealer Spieler für uns.
#

Alistair schrieb:
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!



Klar, wir haben auch so 6 - 8 Millionen Euro für die Ablöse und ca. 2 Millionen Euro für das Gehalt dicke auf'm Konto!
#
Na ja müssen mal schauen,was in nächster Zeit noch an Geld reinkommt.Aber ich denke der ist einfach zu teuer.In 2 Jahren vielleicht...
#
Schon wieder so ein geiler Thread... juhu, was hab ich die vermisst!
#
der hesselink is doch schon woanders untergekommen !! lest ma die vorletzte sport bild
#
also realitätsfremder gehts wohl net!!!
#

Karacho schrieb:
also realitätsfremder gehts wohl net!!!


naja, wenn ich andere Vorschläge lese sehr wohl. Und übrigens, kritisieren ist einfacher, als Vorschläge bringen. Des weiteren ist er nirgends anderswo untergekommen(an obigen Beitrag).
#

Karacho schrieb:
also realitätsfremder gehts wohl net!!!



Doch, schau mal einen Thread weiter unten!
#
Wenn der wo seine Unterschrift druntersetzt, dauerts aber länger... Wer denkt sich denn solche Nachnamen aus?
#
Aber ich würde mir auf alle Fälle ein Trikot von ihm kaufen.
Endlich ein Namens-Schriftzug der auf nen breiten Kreuz nicht so mickrig aussieht!
#

Alistair schrieb:
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!


Man achte auf "bezahlbar"!...

Dann fehlt ja nur noch, dass er auch WILL!...
#
Wer soll den bezahlen? Vielleicht reanimieren wir wieder den Ohms, der dann in und um Frankfurt herum seine Puffs strategisch in Stellung bringt und so dem Verein zu mehr Kapital verhilft. Auf die Schlagzeile der Bild bin ich gespannt...

Frankfurt verpflichtet Venegoor mit Einnahmen aus Frankfurts Freudenhäuser - ein typischer Ohms wäre das...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Guter Stürmer dessen Vertrag ausläuft. Kenne ihn aus Schottland, wo er leider bei Celtic in Misfallen geraten ist. Er wäre eine gute Ergänzung und wenn ich's richtig verstehe ist er jetzt ablösefrei.

Hier der Artikel über den auslaufenden Vertrag:

http://transfermarkt.de/de/news/29257/ha...-celtic.html
#
Schwerteadler schrieb:

Alistair schrieb:
Starker Spieler, "Brechertyp", kopfballstark, beeindruckende Statistik, bezahlbar und in gutem Alter !!


Man achte auf "bezahlbar"!...

Dann fehlt ja nur noch, dass er auch WILL!...



Mit dem Namen muss er einfach wollen....  
#
Wünsche ihn mir schon seit jahren, wird aber wohl nicht zu bekommen sein. Er geht bestimmt nach England.
#
Die Nummer 9 für einen Brecher und echten Mittestürmer scheint noch frei zu sein!

Auch wenn so ein fehlerhafter Text so einfach nicht raus darf.
#
Mittelstürmer
#
Max_Merkel schrieb:
Wer soll den bezahlen? Vielleicht reanimieren wir wieder den Ohms, der dann in und um Frankfurt herum seine Puffs strategisch in Stellung bringt und so dem Verein zu mehr Kapital verhilft. Auf die Schlagzeile der Bild bin ich gespannt...

Frankfurt verpflichtet Venegoor mit Einnahmen aus Frankfurts Freudenhäuser - ein typischer Ohms wäre das...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


hmm da bekommt der satz "poppen für die eintracht" einen ganz neuen sinn
oder dann stimmt der satz "eintracht ist wie sex"
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)


Teilen