>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
Verdient !!!

Aber ganz, ganzzz bitter für die Bundesliga - ich wüsste nicht was es da zu jubeln gibt ???    

Vielleicht mal bischen weiter denken als den persönlichen Horizont.
#
Na endlich, wurd ja auch Zeit.
#
Mittelstürmer schrieb:
Verdient !!!

Aber ganz, ganzzz bitter für die Bundesliga - ich wüsste nicht was es da zu jubeln gibt ???    

Vielleicht mal bischen weiter denken als den persönlichen Horizont.


Lass doch mal die unsägliche Diskussion ob man sich für deutsche Vereine freuen etc. soll.

Bitte  

Bayern hat sich so doof verhalten, die haben heute nix anderes als ein 1:1 verdient, Konterchancen für ein 10:0, Nachlässigkeiten für ein 1:12
#
Mittelstürmer schrieb:
Verdient !!!

Aber ganz, ganzzz bitter für die Bundesliga - ich wüsste nicht was es da zu jubeln gibt ???    

Vielleicht mal bischen weiter denken als den persönlichen Horizont.

Vielleicht mal bischen weiter denken als den nationalen Horizont.
#
die bsten Karten fürs Halbfinale hat jetzt Zenit.
In Florenz offizell 6 Minuten Nachspielzeit.
#
Also ich setzt die Nationalität doch weit vor persönliche Interessen !!

Aber es stimmt, es war mehr als überfällig... Hat mich ganz schön an die Eintracht erinnert, ist gar nicht soo lange her die Zeit...    
#
Ist das der Pflaume???   Ach Du schande
#
Endstände:

Leverkusen - Zenit 1:4
Rangers - Sporting 0:0
Bayern - Getafe 1:1
Fiorentina - PSV 1:1
#
Bayer-Zenit 1-4
Bayern-Getafe 1-1
Rangers-Sporting 0-0
Florenz-PSV 1-1
#
Naja wir sind zur Zeit in der Position, in der wir uns über jeden Punktgewinn deutscher Mannschaften international freuen sollten, damit wir in der 5-jahres Wertung steigen

Die zählt ja auch für den Klubkoeffizienten dazu den man als Starter im UefaCup/CL hat, von daher war das schlecht für uns
#
nicole1611983 schrieb:
Bayer-Zenit 1-4
Bayern-Getafe 1-1
Rangers-Sporting 0-0
Florenz-PSV 1-1


Ätsch, ich war schneller!  
#
Adlerwahn schrieb:
Naja wir sind zur Zeit in der Position, in der wir uns über jeden Punktgewinn deutscher Mannschaften international freuen sollten, damit wir in der 5-jahres Wertung steigen

Die zählt ja auch für den Klubkoeffizienten dazu den man als Starter im UefaCup/CL hat, von daher war das schlecht für uns


Jede Woche die selben Postings. *gähn*

Um dich rein sachlich zu unterrichten, steht Deutschland souverän auf einem 5. Platz der 5-Jahres-Wertung, was sich auch kaum ändern wird in den nächsten Jahren, außer wir brechen ein. Vorsprung zu den anderen Ländern ist ausreichend und die schwächste Saison der letzten 5 Jahre fliegt nächstes Jahr raus, somit konkurrieren wir evtl. sogar um Platz 4 mit Frankreich, was uns aber nix bringt, weil Platz 4 und Platz 5 (inkl. 6) die selben Startplätze haben, somit müssten wir schon 3. oder 7. werden.

Von hinten kommt keiner richtig ran, vorne Italien ist zu weit weg. Von daher ist es derzeit fast "Wurst".
#
SGE_Werner schrieb:
Adlerwahn schrieb:
Naja wir sind zur Zeit in der Position, in der wir uns über jeden Punktgewinn deutscher Mannschaften international freuen sollten, damit wir in der 5-jahres Wertung steigen

Die zählt ja auch für den Klubkoeffizienten dazu den man als Starter im UefaCup/CL hat, von daher war das schlecht für uns


Jede Woche die selben Postings. *gähn*

Um dich rein sachlich zu unterrichten, steht Deutschland souverän auf einem 5. Platz der 5-Jahres-Wertung, was sich auch kaum ändern wird in den nächsten Jahren, außer wir brechen ein. Vorsprung zu den anderen Ländern ist ausreichend und die schwächste Saison der letzten 5 Jahre fliegt nächstes Jahr raus, somit konkurrieren wir evtl. sogar um Platz 4 mit Frankreich, was uns aber nix bringt, weil Platz 4 und Platz 5 (inkl. 6) die selben Startplätze haben, somit müssten wir schon 3. oder 7. werden.

Von hinten kommt keiner richtig ran, vorne Italien ist zu weit weg. Von daher ist es derzeit fast "Wurst".


mir gings mehr darum:

Der Klubkoeffizient berechnet sich aus 33 % des Länderkoeffizienten plus den Punkten welche der Verein in den letzten fünf Jahren erreicht hat. Punkte aus der Qualifikation zählen nicht für die Klubwertung.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung#Klubwertung

Klar ist das net viel aber das kann dann schonmal einen Lostopf höher oder niedriger ausmachen
#
Adlerwahn schrieb:
Naja wir sind zur Zeit in der Position, in der wir uns über jeden Punktgewinn deutscher Mannschaften international freuen sollten, damit wir in der 5-jahres Wertung steigen

Die zählt ja auch für den Klubkoeffizienten dazu den man als Starter im UefaCup/CL hat, von daher war das schlecht für uns


Was machst du eigentlich wenn wir nächstes Jahr nur 11. werden?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Adlerwahn schrieb:
Naja wir sind zur Zeit in der Position, in der wir uns über jeden Punktgewinn deutscher Mannschaften international freuen sollten, damit wir in der 5-jahres Wertung steigen

Die zählt ja auch für den Klubkoeffizienten dazu den man als Starter im UefaCup/CL hat, von daher war das schlecht für uns


Was machst du eigentlich wenn wir nächstes Jahr nur 11. werden?


mir meine zwölfte Dauerkarte hintereinander holen
#
Desto besser die Bundesliga international abschneidet desto höher das Ansehen der Liga, desto besser die Chance gute Ausländer zu bekommen, selbst wenn man nur im Mittelfeld der Liga steht ... vll. sieht man dann auchmal wieder Qualität und besseren Fußball in der Liga, statt eine Flut Osteuropäer. Aber wer weiß wie lang die noch kommen und wer danach kommt. Junge deutsche Spieler? Wohl kaum.

Also vll. mal etwas über Zahlen hinaus denken.

Und wenn der deutsche Meister gegen den 12. der spanischen Liga ausscheiden sollte ist das sicherlich kein Prestigegewinn, genauso wie das 1:4 von Leverkusen uns das Aus von Bremen.
#
TusiFLYemirates schrieb:
[quote=Tom66][quote=TusiFLYemirates][quote=Mittelstürmer]
Werde jetzt mal deinen Chef informieren    



chef informieren??????? ja gerne.. der hält eh zu mir! Ist wahrscheinlich der grösste HSV Fan überhaupt (passt ja   )... der würde das sogar sehr produktiv finden, wenn ich hier die bazis nieder mache!   ich darf das halt, auch während der arbeitszeit!


Teilen