>

[Gerücht]: Tzavellas nach Mainz?

#
NoDoubts schrieb:
Der nächste Abschiedskandidat?

http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10821451.htm


für über 4 Mio kann er dann gern gehen,soviel bekommt ja Mainz für ihren Fuchs
#
Mainz verpflichtet als Ersatz Schönheim, damit ist das Thema doch erledigt.
#
Schönheim ist IV und dient bei MZ als Backup! Wenn Fuchs geht, kann das schon stimmen!
#
2,5 millionen + bell und meinen segen hat er
#
ZachariasFox schrieb:
2,5 millionen + bell und meinen segen hat er


wäre eine Variante...denn verschenken (2 Mio)brauchen wir ihn auch nicht unbedingt..ausser man hat wen in Hinterhand
#
Wäre meiner Meinung nach ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen.
Hat eine sehr starke erste Saison gespielt. Er ist zweikampfstark und hat für sein alter ein klasse Stellungsspiel. Das mit der Theatralik hat er bestimmt vom Maik gelernt. Wird sich also legen.
Außerdem sehe ich schon seit vielen Jahren ein großes Defizit auf der LV Position.
Nicht nur bei uns,sondern in der ganzen Bundesliga. Selbst die Bayern haben erst zu der kommende Saison dieses Problem gelöst.
Wenn er also weg ist wird es ganz schwer Ersatz zu finden,der uns nicht nur dieses, sondern auch nächstes Jahr in Liga 1 weiterhelfen kann.
#
Geben wir alles ab , 2,5 mio her damit.Bis jetzt haben wir Kessler der gar nicht in den letten Spielen überzeugt hat und nicht am alten Montragon vorbei kam .Lehmann der sich in unsere Manschaft mit schlechter Hinrunde einreiht und unsere Suppenjungs ein Arbeiter ist da nicht dabei
#
luxadler schrieb:
ein Arbeiter ist da nicht dabei


doch rode
#
larry schrieb:
luxadler schrieb:
ein Arbeiter ist da nicht dabei


doch rode


Ich Stufe die Leute noch nicht so früh ein hab da so einiges gehört, mal schaun
#
Wie im SAW schon gesagt:

Ich verstehe nicht, wieso für Tzavellas immer so Witzsummen in der Presse auftauchen.

Für 2 Mio würde ich nichtmal drüber nachdenken.

Als würden gute Linksverteidiger auf den Bäumen wachsen!


Das Beispiel mit Fuchs ist gut. Und auch 2,5 Mio und Bell fände ich mehr als einen klasse Deal!  
#
Gehört zwar nicht hierzu aber Schönheim Innenverteidiger,Bell Innenverteidiger beide Mainz.Laut Forum wird mehr über Bell gehalten als über Schönheim.Wieso soll Schönheim jetzt vor Bell rücken.
#
Es geht mir auf die Eier, dass die M1er denken, sie könnten bei uns wildern, nur weil sie international spielen! Der Heidel, der Drecksack, will doch nur seine Muskeln spielen lassen!
#
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?

für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.

unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.
#
das gute is ja: wir müssen niemanden abgeben.
linksverteidiger sind nach spielmachern das meistgesuchte spielermaterial überhaupt. wenn m1 für seinen ösi 5 mio kassiert, sollte klar sein, das auch in unserem fall schon ne nette summe fließen muss...

wobei ich keine schmerzen damit hätte, schorsch bei entsprechendem angebot (! - nicht herschenken) abzugeben - unersetzlich fand ich ihn letzte saison nicht. nachfolger könnte z.b. arne feick von bielefeld werden. der is gerade ablösefrei sowie jung, deutsch, entwicklungsfähig.
#
adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?

für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.

unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.


8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.  
#
Es kann ja keine schöne Summe fliessen , Der M1er Ösi hatte Vertrag bis 2015.Dagegen muss unser in die 2 Liga und verliert an Wert und hat nur Vertrag bis 2013.
#
Bitte nicht abgeben.
Es gibt keinen Grund.
LV sind schwer zu finden.
Dann lieber Schwegler verkaufen
#
Endgegner schrieb:
adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?

für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.

unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.


8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.    


das ist meine objektive sicht der dinge.. von mir aus kannst du auch gelangweilt an deinem bauchnabelrumfummeln .. in 2 jährchen werden wir sehen , ob ich mit miner sichtweise richtig liege.


Teilen