>

SAW-Gebabbel 15.08.2009

#
bild schrieb:
Der Geheimplan lautet: Die Eintracht über ihre Schwachstelle auf der linken Abwehrseite (dort agiert der langsame Christoph Spycher) regelrecht zu überrennen.

Dazu sind Dennis Diekmeier (19) und Marcel Risse (19) mit ihrer Schnelligkeit geradezu prädestiniert. Sie bilden das schnellste Außenbahn-Tandem der Bundesliga, laufen die 100 Meter um die 11 Sekunden. Diekmeier könnte bei seiner 30 Meter-Zeit (3,82 Sekunden) sogar mit der deutschen Sprint-Elite mithalten.

Mit ihren Läufen können die beiden U20-Nationalspieler immer wieder Löcher in die Eintracht-Abwehr reißen und mit gefährlichen Flanken für Gefahr sorgen.


Ist das alles Armin?  
#
Unsere bescheidenen Leistungen aus den letzten beiden Jahren erhalten für mich jetzt eine Bestätigung. Reutershahn hat dem Friedhelm wohl genau solche Tipps in der Vergangenheit gegeben...  

Deshalb waren wir ja auch so erfolgreich. Der Mann wird morgen schmerzhaft feststellen, dass man mit Leichtathleten noch lange kein Bundesligaspiel gewinnen kann !!!
#
Grandiose Idee, irgendwelche übereifrigen Hüpfer auf Spycher anzusetzen. Der kocht die ab, davor die defensivstarken Schwegler oder Köhler und die sehen kein Land mehr.
#
Ganz ehrlich: Ich würde als gegnerischer Trainer den selben Weg wählen!
Aber einerseits kann man die Positionen im Spiel zu jeder Zeit umstellen, andererseits arbeiten genug andere Spieler mit für die Defensive.
Wird ein schweres Spiel, aber ich glaube an die 3 Punkte  
#
@ Peter Fischer: Besser schweigen!

Man kann den Trainer gerne loben, wenn dieser einige Dinge richtig anpackt.
Süffisante Bemerkungen, Seitenhieb etc. sollte man allerdings nicht nötig haben. Aber es passt zu dem gesamten Auftreten...
#
SGEAllStars schrieb:
@ Peter Fischer: Besser schweigen!

Man kann den Trainer gerne loben, wenn dieser einige Dinge richtig anpackt.
Süffisante Bemerkungen, Seitenhieb etc. sollte man allerdings nicht nötig haben. Aber es passt zu dem gesamten Auftreten...

Der trägt schon arg dick auf. Kein Plan, ob er damit auch HB eins auswischen will, von wegen dem gehts nur um die Kohle und die Talentförderung juckt ihn nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
SGEAllStars schrieb:
@ Peter Fischer: Besser schweigen!

Man kann den Trainer gerne loben, wenn dieser einige Dinge richtig anpackt.
Süffisante Bemerkungen, Seitenhieb etc. sollte man allerdings nicht nötig haben. Aber es passt zu dem gesamten Auftreten...

Der trägt schon arg dick auf. Kein Plan, ob er damit auch HB eins auswischen will, von wegen dem gehts nur um die Kohle und die Talentförderung juckt ihn nicht.


Ich glaube, er wollte einfach nur mal so auftreten, wie er es sich in seinem Club auf Malle - oder wo auch immer der ist - es sich erlauben kann.

Mit dem Sieg gegen Bremen stehen wir eben mal vorne dran, da kann er mal die Klappe aufreissen. Wenn wir wieder hinten drinne stehen, dass muss er die Klappe halten, damit er sich nicht lächerlich macht.
Er hat eben einfach mal die Situation ausgenutzt.
#
Übrigens liebe Nürnberger...
Niemand ist so schnell wie der Ball!
Und der Ball ist zufällig seit kurzem unser Freund  
#
Hab gerade gesehen, dass Michael Fink bei Besiktas direkt im ersten Saisonspiel getroffen hat. Ich finde es immer noch schade, dass er gegangen ist, aber dafür ham wir ja jetzt den Pirmin und den Selim  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2009-10/1/944316/torschuetzen_istanbul-bb_besiktas-istanbul.html

Wenn es die Meldung schon gab, dann bitte ignoriert diesen post.
#
SGEAllStars schrieb:
@ Peter Fischer: Besser schweigen!

Man kann den Trainer gerne loben, wenn dieser einige Dinge richtig anpackt.
Süffisante Bemerkungen, Seitenhieb etc. sollte man allerdings nicht nötig haben. Aber es passt zu dem gesamten Auftreten...



Also ich find unseren Präsi eigentlich ganz gut. Und er passt irgendwie zu seinem Auftreten  
#
das ist auch ein präsi.  


http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ
#
AgentZer0 schrieb:
Übrigens liebe Nürnberger...
Niemand ist so schnell wie der Ball!
Und der Ball ist zufällig seit kurzem unser Freund    


Göttlich  
#
Ich will ma sehen wie schnell nen Bolt noch rennt wenn man ihm nen Ball an den Fuß gibt.
#
Sososo schrieb:
das ist auch ein präsi.  


http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ


..wo ham se den denn rausgezogen, Mann o Mann, da fehlen einem die Worte, was für eine arme Sau....
#
Wieder ein typischer Fischer. Aber das finde ich klasse, endlich wird das gemeinsame Training umgesetzt. Bestimmt zusätzliche Motivation für den ein oder anderen U-Spieler:

"Der Plan des 44-Jährigen (Anm: Skibbe), die Profis mit den U23-Amateuren gemeinsam am Stadion trainieren zu lassen, soll in den kommenden Tagen umgesetzt werden. Fischer: "Es geht noch um strukturelle Dinge wie Plätze, Kabinen oder den Stadionmietvertrag." http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37738698
#
Dass Ama fussballerisch und als Persönlichkeit ein Stück Eintracht ist da gibt es wohl kaum eine Frage...aber bei dem FAZ Artikel frage ich mich doch wo diese Einschätzung herkommt:

"Wenn sich Vorstandschef Bruchhagen, in Personalunion auch als Manager beim derzeitigen Tabellenzweiten tätig, eines Tages zurückzieht, kann er sich Amanatidis als seinen Nachfolger gut vorstellen."

Gab es da an anderer Stelle schon mal Hinweise oder ist das jetzt mal ins Blaue spekuliert...?
#
das Fischer Interview drückt das aus was man erwarten konnte.
Wenn einer sich sehr gut im Jugendbereich in Deutschland auskennt dann ist es Skibbe.
Davon kann der Verein nun profitieren.
#
@ BonnAdler

Hier ist das Tor , oder ...?



http://www.youtube.com/watch?v=bVuaH8JvpWI
#
hobee schrieb:
Dass Ama fussballerisch und als Persönlichkeit ein Stück Eintracht ist da gibt es wohl kaum eine Frage...aber bei dem FAZ Artikel frage ich mich doch wo diese Einschätzung herkommt:

"Wenn sich Vorstandschef Bruchhagen, in Personalunion auch als Manager beim derzeitigen Tabellenzweiten tätig, eines Tages zurückzieht, kann er sich Amanatidis als seinen Nachfolger gut vorstellen."

Gab es da an anderer Stelle schon mal Hinweise oder ist das jetzt mal ins Blaue spekuliert...?


Ja, so ähnlich hatte sich HB schon in der Vergangenheit tendenziell geäußert (sinngemäß: ich habe Amanatidis den Rat gegeben, sich nicht tätowieren zu lassen, Haare, Bart kann man alles leicht verändern aber Tattoes gehen nicht mehr weg und können bei einer Führungskraft in einem Verein hinderlich sein)

Aber der Artikel ist halt ein typischer Ralf Weitbrecht Lückenfüller:

"Seit 4 Jahren schon macht er das für die Frankfurter Eintracht. Immer als Kapitän."

Immer? Ja nee ist klar Herr Weitbrecht
#
Wer Spycher kennt, der weiß, dass er nicht der schnellste ist, aber er macht das durch gutes Stellungsspiel und seine Erfahrung weg. Hatte Marko Marin ja auch gut in Griff gegen Werder.
Von daher eigentlich ein schlechter Plan.


Teilen