>

Wunsch: Christian Pander

#
Gestern Abend habe ich gelesen, dass Pander Schalke verlassen soll.
Ist schwer zu glauben, sollte das aber zutreffen, dann müsste die Eintracht da unbedingt vorfühlen.

Selbstverständlich hat er hohe Gehaltsvorstellungen. Aber das ist auch ein Spieler mit dem man sich weiterentwickelt.
Ja, er ist auch verletztungsanfällig. Aber das ist wohl überhaupt der Grund warum er erhältlich sein könnte.
Böse Zungen würden behaupten, dass er gerade deshalb perfekt zur Eintracht passt.

Von seinen fussballerischen Qualitäten bin ich jedenfalls überzeugt. Defensiv stark, tolle Flanken und seine Standards sind allererste Sahne.
Wäre sicherlich nicht einfach zu verpflichten, andere Manager sind ja auch nicht blind, aber sollte eine winzige Chance da sein diesen Transfer zu realisieren, würde ich sagen: Go for it!

Auf links sind wir nach wie vor schwach besetzt. Petko muss sich noch beweisen und hat große Anfangsschwierigkeiten, Spycher ist solide, aber in meinen Augen das schwächste Glied des Teams.
Spycher + Pander wäre eine tolle Qualität und Tiefe auf der Position des LV.
Derzeit siehts da ja eher mau aus!

tm.de-Profil
#
Nur so ne kleine Gedankenspielerei:

Pander - Madlung - Russ - Ochs


Yummie!
#
pander ist gwiss kein schelchter aber er ist leider immer nur verletzt und das ist halt das problem bei ihm.
#
Pander? Guter Mann, aber der liegt ja mehr im Krankenhaus rum denn er spielt. Daher - Verletzte hamma genuch.

Und nimm den Madlung aus Deiner Reihe raus - da wird einem ja übel. Bellaid wird stark und gut, da brauchen wir den Holzklotz net.
#
leider zu oft verletzt. macht aber in meiner kicker mannschaft mit 10 spielen mehr punkte als andere in 30

denke mal der wird nicht zu bezahlen sein, den werden ganz andere vereine wollen
#
http://www.11freunde.de/ballkultur/104154
Letzter Absatz  

Fussballerisch definitiv ein Gewinn, musikalisch eher nicht.
#
Schöner Vorschlag, leider unerreichbar!
#
würde perfekt, in unsere mannschaft passen. entweder als spieler oder als verletzter.
#
mickmuck schrieb:
würde perfekt, in unsere mannschaft passen. entweder als spieler oder als verletzter.  


 
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schöner Vorschlag, leider unerreichbar!


Es ist unwahrscheinlich, es müsste passen. Aber unerreichbar ist es mitnichten!
#
sCarecrow schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schöner Vorschlag, leider unerreichbar!


Es ist unwahrscheinlich, es müsste passen. Aber unerreichbar ist es mitnichten!


Marktwert 5 Millionen, da fäng HB doch schon an zu weinen   ...
#
sCarecrow schrieb:
Gestern Abend habe ich gelesen, dass Pander Schalke verlassen soll.
Ist schwer zu glauben, sollte das aber zutreffen, dann müsste die Eintracht da unbedingt vorfühlen.

Selbstverständlich hat er hohe Gehaltsvorstellungen. Aber das ist auch ein Spieler mit dem man sich weiterentwickelt.
Ja, er ist auch verletztungsanfällig. Aber das ist wohl überhaupt der Grund warum er erhältlich sein könnte.
Böse Zungen würden behaupten, dass er gerade deshalb perfekt zur Eintracht passt.

Von seinen fussballerischen Qualitäten bin ich jedenfalls überzeugt. Defensiv stark, tolle Flanken und seine Standards sind allererste Sahne.
Wäre sicherlich nicht einfach zu verpflichten, andere Manager sind ja auch nicht blind, aber sollte eine winzige Chance da sein diesen Transfer zu realisieren, würde ich sagen: Go for it!

Auf links sind wir nach wie vor schwach besetzt. Petko muss sich noch beweisen und hat große Anfangsschwierigkeiten, Spycher ist solide, aber in meinen Augen das schwächste Glied des Teams.
Spycher + Pander wäre eine tolle Qualität und Tiefe auf der Position des LV.
Derzeit siehts da ja eher mau aus!

tm.de-Profil


würde sehr gut zu uns passen...ist ja auch ständig verletzt...
#
MrBoccia schrieb:
Pander? Guter Mann, aber der liegt ja mehr im Krankenhaus rum denn er spielt. Daher - Verletzte hamma genuch.

Und nimm den Madlung aus Deiner Reihe raus - da wird einem ja übel. Bellaid wird stark und gut, da brauchen wir den Holzklotz net.


Danke .
Auch wenn wir uns oft zoffen,aber finde es toll das auch mal jemand unsere
Entwicklungsfähigen Spieler unterstütz un nicht nach 2-3 schlechten spielen
in die Pfanne haut.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pander? Guter Mann, aber der liegt ja mehr im Krankenhaus rum denn er spielt. Daher - Verletzte hamma genuch.

Und nimm den Madlung aus Deiner Reihe raus - da wird einem ja übel. Bellaid wird stark und gut, da brauchen wir den Holzklotz net.


Danke .
Auch wenn wir uns oft zoffen,aber finde es toll das auch mal jemand unsere
Entwicklungsfähigen Spieler unterstütz un nicht nach 2-3 schlechten spielen
in die Pfanne haut.


Du interpretierst zu viel.
Wo wird denn hier jemand in die Pfanne gehauen?
Ich denke, es ist offensichtlich, dass Chris ins Mittelfeld gehört.
Da Vasi mit Sicherheit eine lange Zeit brauchen wird um als Alternative zu gelten ist ein weiterer IV einfach bitter nötig.
Russ, Bellaid und Madlung könnte rollierend spielen.
Ohnehin würde jeder zu seinen Einsätzen kommen aufgrund von Sperren, Formtiefs, Verletzungen.

Also bitte nicht so viel Interpretieren, sondern einfach mal das Gelesene so hinnehmen, wie es da steht.
#
Noch einen holen der ewig verletzt ist...Nee lass stecken..!!
#
Noch ein Dauerverletzter von S04!

Bajramo und Paulchen Pander sitzen bei uns wahrsch. eine Saison in Freizeitklamotten auf der Tribüne.

Natürlich wäre eine deutsche Viererkette:

OCHS - RUSS - MADLUNG - PANDER

nicht schlecht.

Aber auch M. FRANZ vom KSC würde uns helfen (Bei KSC-Abstieg und SGE-KLassenerhalt)! Auch wenn der Franz unbeliebt ist, er wäre unser neuer Kyrgiakos, der auch noch deutsch spricht!

Im Tor der Fährmann, im def. Mittelfeld Chris und Bajramovic über rechts den Steinhöfer und im linken Mittelfeld den Üüüümmiiiit und vorne Fenin und Ama - das hat was !!!

..........................FÄHRMANN.......................
OCHS...RUSS....MADLUNG (FRANZ)...PANDER
...........................CHRIS.............................
STEINHÖFER.................................KORKMAZ
........................BAJRAMOVIC......................
..................FENIN............AMANATIDIS (C)..

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER ...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich glaube so unwahrscheinlich ist es garnicht
Schalke 06 haben von uns ein jones und ein streit bekommen und wir bekamen nur bajramovic und im sommer fährmann

warum solten die schalke uns nicht einen pander geben

vorallendingen dieser pander weis wie mann standarts schießt  

mit pander wäre die abwehr aufjedenfall gut verstärkt

Tor: Fährmann
Abwehr : Ochs,Franz,Russ,Pander
Mittelfeld : Chris,Steinhöfer,Korkmaz,Caio
Sturm : Amanatidis,Fenin

und dann hat mann immernoch einige gute spieler auf der bank
#
Stolzer_Adler schrieb:
...Aber auch M. FRANZ vom KSC würde uns helfen (Bei KSC-Abstieg und SGE-KLassenerhalt)! Auch wenn der Franz unbeliebt ist, er wäre unser neuer Kyrgiakos, der auch noch deutsch spricht!...


Ah, das nimmst du ja mal sofort zurück. Sotos war ein harter, aber immer fairer Kicker. Da kann die Wurst aus Karlsruhe nicht ansatzweise mit verglichen werden.

MfG Djabatta
#
Warum sollte Pander zur Eintracht wollen? Gute Linksverteidiger sind so selten, kommt der auf den Markt, klopfen sicher größere Kaliber an. Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Bremen, die dürften alle auf der Suche nach einem guten LV sein.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum sollte Pander zur Eintracht wollen? Gute Linksverteidiger sind so selten, kommt der auf den Markt, klopfen sicher größere Kaliber an. Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Bremen, die dürften alle auf der Suche nach einem guten LV sein.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.  


gute Idee, wüsste auch schon wie die beiden sich nennen könnten...

Pandoski  


Teilen