>

Franz nach Köln???(Gerücht)

#
OFAdler schrieb:
Bi_Winning schrieb:
laut FR ist er mit Hertha einig? wird wohl so gesagt in dem aktuellen Bericht über die Lage der Eintracht...


Hab auch Gehört, dass er sich wohl mit der Hertha einig sein soll!


Das hat die FR schon vor paar Tagen geschrieben - heute Abend wissen wir mehr.
#
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^
#
adlersven118 schrieb:
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^


#
adlersven118 schrieb:
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^


Fail  
dachte wir haben schon Donnerstag  
#
SGERafael schrieb:
adlersven118 schrieb:
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^


Fail  
dachte wir haben schon Donnerstag    


Heute stand bei hr-online oder bei der FR, weiß jetzt nicht mehr genau wo, dass die sich erst am Freitag treffen!
#
frag mich immer wo man solche sachen "hört"  
#
Information meinerseits sind morgen treffen mit franz berater (quelle hb )

Freitag treffen mit franz (quelle facebook seite von franz)
#
franz liegt mir sehr am herzen ! die eintracht muss ihn unbedingt halten..bitte bleib da...
#
MUSS einfach bleiben - keine Diskussion! Die Eintracht soll bei Franz jetzt nicht knausrig sein. Er sagt ja selber es soll sein letzter großer Vertrag werden - also HB leg die Kohle auf den Tisch damit er bleibt  
#
     


  Hallo Fans, laut Sportbild möchte HB das Gehalt von  

  Maik um 40% kürzen ,aber seine 2 Lieblinge behalten .BK

  und AM .

   

 
#
selecao schrieb:
     


  Hallo Fans, laut Sportbild möchte HB das Gehalt von  

  Maik um 40% kürzen ,aber seine 2 Lieblinge behalten .BK

  und AM .

   

   




denkst du das Gehalt von Meier und Köhler wird nicht gekürzt? Das ist sicherlich schon so im Vertrag verankert.
Falls die Zahlen der Sportbild wirklich stimmen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass Maik bleiben wird. Hab mal irgendwo gelesen, dass sein Gehalt so im Bereich um 900Tsd. liegen soll, was ja auch nur im Mittelfeld unser internen Gehaltsliste liegen würde. Bin gespannt was HB beim Berater von Maik erreichen kann. Hoffe Maik bleibt bei uns!
#
Meiner Meinung nach könnte man Franz nur halten ,wenn sein Vleidvollen Klauseln einbauen lassen wollen, welche besagen, dass er bei einem Nichtaufstieg in die 1. Liga bei einer festgschriebenen Ablöse gehen kann.

Ich glaube mit so einem Vertrag könnten alle leben...
#
Ohne sehr gute Abwehr steigen wir niemals auf. Das weiß auch HB! Ich denke er wird ihm 25 % Streichen und die Option auf einen Wechsel geben wenn der Aufsteig nicht klappt.
#
Ich finde es mal wieder am besten, dass Franz sich angeblich schon mit Hertha einig ist. Bleibt in Frankfurt wenn das Paket stimmt, geht zur Hertha wenn das Paket nicht stimmt?

Diese Insolvenzbuden Hertha und Schalke holen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und verprasseln Geld das sie nicht haben.

Am Ende wird er gehen, Ablösefrei bedeutet Handgeld und da werden wir mit "keine Grenzen für rote Zahlen Hertha" nicht mithalten können.
#
selecao schrieb:
     


  Hallo Fans, laut Sportbild möchte HB das Gehalt von  

  Maik um 40% kürzen ,aber seine 2 Lieblinge behalten .BK

  und AM .

   
könnt mir vorstellen bei 30% + fette aufstiegsprämie bleibt er
   
#
So jetzt ist auch Felix Magath an ihm dran:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Geruechte-um-Maik-Franz

Na dann bin ich mal gespannt ob Franz den VW-Millionen widerstehen kann oder nicht!

Zumindest wird es für uns immer schwerer und ich glaube langsam nicht mehr an einen weiteren Verbleib unseres IronMaiks  
#
Ich hoffe das er bleibt.
Wenn er wirklich den VW Millionen widersteht, muss man ihm das sehr hoch anrechnen.
Nicht das es ihm bei uns schlecht geht, aber bei denen kriegt der bestimmt das doppelte obwohl er auf der Bank sitzt.
#
Franz sollte sich mal äußern. Ich glaube nicht das er bleibt (siehe Karlsruhe). Er hat viele Angebote und 2. Liga tut er sich nicht an. Einzige Möglichkeit wäre wenn keiner das bezahlen will was er sich vorstellt oder ähnlicher Verlauf, ansonsten ist er weg, da bin ich sicher. Schade aber verständlich (Chris handelt genauso).
#
Der_Wetterauer schrieb:
So jetzt ist auch Felix Magath an ihm dran:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Geruechte-um-Maik-Franz

Na dann bin ich mal gespannt ob Franz den VW-Millionen widerstehen kann oder nicht!

Zumindest wird es für uns immer schwerer und ich glaube langsam nicht mehr an einen weiteren Verbleib unseres IronMaiks    


Hat er nicht in einem Interview gesagt, dass er bei einem Traditionsverein spielen will?
#
Willinator schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
So jetzt ist auch Felix Magath an ihm dran:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Geruechte-um-Maik-Franz

Na dann bin ich mal gespannt ob Franz den VW-Millionen widerstehen kann oder nicht!

Zumindest wird es für uns immer schwerer und ich glaube langsam nicht mehr an einen weiteren Verbleib unseres IronMaiks    


Hat er nicht in einem Interview gesagt, dass er bei einem Traditionsverein spielen will?


reden fußballer nicht viel, wenn der tag lang ist?


Teilen