>

Wunsch: Mölders holen

#
Moin Jungs,
Idee wäre Sascha Mölders Vom FSV zu holen,
Der steht immer da wo er zu stehen hat und macht die tore. (15)

Und dann wäre da noch Zoltan stieber von Aachen,
Junger Spieler mit vielen torvorlagen ( 17 ) und einigen Toren (10) .

Mit den Beiden hätten wir den im Abseits lauernden Stümer Gekas und die 1.95 große auf dem Spielfeld rumlaufende Katastrophe Alex Meier alle mal ersetz!

Was denkt ihr?
#
zum glück hat der stieber nicht schon in aachen unterschrieben, sonst würde das hier keinen sinn machen.

aber guter spieler, ja

mölders ist so ein typ den du in der 1. liga auf jeden fall wieder wegschicken kannst
#
ich meinte natürlich stieber wechselt nach mainz

mainz aachen hauptsache bulgarien
#
Ja Stieber ist echt ein guter, den kann man wirklich gebauchen

Mölders ist nicht schlecht...
Der kann ein Bisschen was am Ball und trifft auch mal das Tor...
Aber für die erste Liga würde es wohl nicht reichen...
aber das wird sich ja zeigen
#
Warum informieren sich die ganzen Kinder hier im Forum nicht mal bevor sie sinnlose Treads erstellen?!
Stieber geht nach Mainz!! Ach ja und bevor ich es vergesse Schur wird (noch) kein Trainer bei uns da er gar keine Lizenz hat....man man
#
Tja bei Stieber hat man wieder geschlafen...Der wird die Lücke die Schürrle hinterlässt mehr als schließen...
#
Respekt vor Mainz, zumindest was Transferpolitik angeht!
Die haben sich Stieber natürlich schon lange geschnappt und auch den Müller von Führt. Alles gute junge Leute, da hält sich das Risiko definitiv in Grenzen. Genau wie letztes Jahr mit dem Fuchs. Manchmal frag ich mich wirklich, ob es bei der Eintracht überhaupt jemanden gibt, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat?!?

Und ich fürchte, dass sich diese Warterei im Moment am Ende rächen könnte, weil die Konkurrenz natürlich nicht schläft.
(z.B.Chrisantus)
#
ZälfäR schrieb:
Respekt vor Mainz, zumindest was Transferpolitik angeht!
Die haben sich Stieber natürlich schon lange geschnappt und auch den Müller von Führt. Alles gute junge Leute, da hält sich das Risiko definitiv in Grenzen. Genau wie letztes Jahr mit dem Fuchs. Manchmal frag ich mich wirklich, ob es bei der Eintracht überhaupt jemanden gibt, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat?!?

Und ich fürchte, dass sich diese Warterei im Moment am Ende rächen könnte, weil die Konkurrenz natürlich nicht schläft.
(z.B.Chrisantus)


Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen! Aber hier geht es ja auch um Sascha Mölders, der hat beim FSV noch Vertrag bis 2013!
#
Hab den Stieber mal aus der Überschrift genommen, war ja ein Versehen. Jetzt gehts also nur noch um Mölders  
#
Nach übereinstimmenden Medienberichten will der Erstligist Kaiserslautern ihn verpflichten. Die Experten im Forum des Zweitligisten Eintracht Frankfurt stellen aber fest, dass man ihn nach einem Jahr nicht mehr gebrauchen könnte (immerhin ist ja auch der Wiederaufstieg schon geschafft).

Sollten evtl. tatsächlich Gekas, Fenin und Altintop gehen, brauchen wir weit mehr als nur einen Stürmer.

Mölders (500.000 € fixe Ablösesumme)
Lauth (ablösefrei)
Mr. X

Damit wären wir für die zweite Liga erstmal gut aufgestellt.
#
ZälfäR schrieb:
Manchmal frag ich mich wirklich, ob es bei der Eintracht überhaupt jemanden gibt, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat?!?


Spieler die uns verbessern, können wir uns nicht leisten. Das solltest du doch langsam wissen!!!
#
Pro Mölders, falls möglich.
(Auch wenn die Bornheimer kotzen würden. Aber ein besserer fällt mir nicht ein.)
#
Wir spielen 2. Liga und benötigen erstmal dafür Stürmer.
Mölders macht 15 Tore und auch sonst keinen schlechten Eindruck.
Wenn wir den nicht direkt vor unserer Haustüre holen, dann weiß ich es auch nicht mehr.
#
Ich wäre auch für den Mölders, aber ich glaube nicht daran. Wenn der wechselt dann geht der nach jwd, weil sich keiner um Ihn bemüht hat.
#
etienneone schrieb:
ZälfäR schrieb:
Manchmal frag ich mich wirklich, ob es bei der Eintracht überhaupt jemanden gibt, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat?!?


Spieler die uns verbessern, können wir uns nicht leisten. Das solltest du doch langsam wissen!!!



Also ich nehme jetzt mal an, dass das ironisch gemeint ist?!?

Zu Mölders, seh ich jetzt nicht unbedingt als einen Spieler, der nächste Saison bei uns in der Startformation stehen sollte, aber trotzdem ein interessanter Mann. Wäre auch dafür!
#
BananaJoe schrieb:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3981&cHash=9cf15bf08fb59736eda14a33305f5872


Das könnte schwer werden Mölders zu holen. Übermorgen ist Feiertag, am Freitag wahrscheinlich beweglicher Ferientag in der Eintracht-Geschäftsstelle, dann kommt das Wochenende und bis Montag ist er mit Sicherheit woanders untergekommen...
#
der geht nach augsburg!
#
Er wechselt zum FC Augsburg.
400.000 EUR per Austiegsklausel angeblich.


Teilen