>

Gerücht: Franco Foda!

#
Butters schrieb:
Da-real D ein Test für dich ob es Foda auch war.
Was für eine Frisur hate Foda?  



ein Beweisfoto wäre auch ganz nett
#
Foda hatte Dauerwelle! Warum?
#
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!


Biele... was fürn Adler??
#
hajo7 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...


Sind hier zwar im 'F'ranco 'F'oda-Thread, aber vielleicht erwähnst Du nur zur Info, dass sich Heribert mit 'F'riedhelm 'F'unkel getroffen hat  



aufegpasst: "BH" ist nicht "HB"! der herr hübner hat sich angeblich getroffen, nicht der herr bruchhagen
#
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!


Der mit dem Feuer in den Augen!
#
Gott, was gehen mir diese Taxifahrergeschichten auf den Senkel...

Wer war jetzt schon alles *sicher* hier? Möhlmann, Möller, etc. Auch bezeichnend, dass sich die Taxifahrer immer direkt wieder verziehen, nachdem die geistige Notdurft hier verrichtet wurde...
#
warten wirs mal ab!

sofern einer der genannten kandidaten trainer wird, hat ja zumindest eine taxifahrer-story gestimmt!  

ich tippe eher auf hyballa als auf foda!
#
Warum jetzt Hyballa? Weil der andere Taxifahrer aus Bielefeld (sic!!) eine angeblich sichere Quelle bei der Frankfurter Eintracht hat? Sehr wahrscheinlich...
#
SGE-Roxx schrieb:
Warum jetzt Hyballa? Weil der andere Taxifahrer aus Bielefeld (sic!!) eine angeblich sichere Quelle bei der Frankfurter Eintracht hat? Sehr wahrscheinlich...  

Nicht alle Quellen sind Spinner. Mit Wehmut erinnere ich mich an TinaWild (?) und die Rückholaktion von Preuß damals. Das war ein Fest fürs Forum.
#
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!


Wenn es so kommt, wäre ich geteilter Meinung.
Auf jedenfall würde er ins Anforderungsprofil passen.

Aber er hat mit Aachen gerademal den 10. Tabellenplatz belegt und die haben laut TM.de den 4. stärksten Kader.

Das spricht gegen Ihn.

Für Ihn.
Er hatte mit einigen Jugendmannschaften Erfolg und
es war erst sein erstes Jahr im Profitrainerbereich.

Halte Ihn auch für besser als Frontzeck.

Aber ausgerechnet er hier dem Druck standhalten kann
und Ruhe Ausstrahlt sowie die nötige Erfahrung mitbringt,
das kann ich schlecht beurteilen.
#
Wer ist Franco Foda:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.
#
etienneone schrieb:
Wer ist Franco Foda:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.


Gut Infos. Ich denke er passt irgendwie schon zum Anforderungsprofil (Zitat FNP BH's) "Er muss Erfahrung und Ruhe besitzen, muss mit dem Druck umgehen können und er muss der Mannschaft eine Handschrift geben".

Gegen Hynballa spricht die Erfahrung, gegen Zettel-Ewald, Lorant, Wollitz "Ruhe". Mit Durck umgehen kann man wohl auch, wenn man Meister geworden ist, zumindestens konnte ich in keinem Interview mit FF(2) so etwas lesen. Und Handschrift. Ich denke schon, dass Foda mit 3 4ten Plätzen und nun dem Titel eine Mannschaft zur Meisterschaft kontinuierlich geführt hat.

Würde ihn sehr begrüßen. Befüchte aber es kommt anders...
#
Fodao in Fronberg statt in Friechenland, schauschau.
dann stehen die Feichen ja auch Fo.

und die oben geführte Streichliste würde ich gerne ergänzen um

Folfgang Folf
Fommy fon-Heesen
- der hat in Zypernund bei Fielefällt zeitweilig gute Arbeit geleistet und versteht was von Fussfall.
#
Ibanez schrieb:
etienneone schrieb:
Wer ist Franco Foda:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.


Gut Infos. Ich denke er passt irgendwie schon zum Anforderungsprofil (Zitat FNP BH's) "Er muss Erfahrung und Ruhe besitzen, muss mit dem Druck umgehen können und er muss der Mannschaft eine Handschrift geben".

Gegen Hynballa spricht die Erfahrung, gegen Zettel-Ewald, Lorant, Wollitz "Ruhe". Mit Durck umgehen kann man wohl auch, wenn man Meister geworden ist, zumindestens konnte ich in keinem Interview mit FF(2) so etwas lesen. Und Handschrift. Ich denke schon, dass Foda mit 3 4ten Plätzen und nun dem Titel eine Mannschaft zur Meisterschaft kontinuierlich geführt hat.

Würde ihn sehr begrüßen. Befüchte aber es kommt anders...


Denke Herr Hübner hätte nichts gegen Foda, aber was soll er machen, wenn Foda uns absagt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
etienneone schrieb:
Wer ist Franco Foda:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.


Gut Infos. Ich denke er passt irgendwie schon zum Anforderungsprofil (Zitat FNP BH's) "Er muss Erfahrung und Ruhe besitzen, muss mit dem Druck umgehen können und er muss der Mannschaft eine Handschrift geben".

Gegen Hynballa spricht die Erfahrung, gegen Zettel-Ewald, Lorant, Wollitz "Ruhe". Mit Durck umgehen kann man wohl auch, wenn man Meister geworden ist, zumindestens konnte ich in keinem Interview mit FF(2) so etwas lesen. Und Handschrift. Ich denke schon, dass Foda mit 3 4ten Plätzen und nun dem Titel eine Mannschaft zur Meisterschaft kontinuierlich geführt hat.

Würde ihn sehr begrüßen. Befüchte aber es kommt anders...


Denke Herr Hübner hätte nichts gegen Foda, aber was soll er machen, wenn Foda uns absagt.  


Eine Alternative finden, die in sein ausgegebenes Anforderungsprofil passt, denn dafür hat man ihn ja geholt.

Davon mal abgesehen, wenn uns der Trainer, der zu dieser oben genannten Umschreibung passt, abgesagt hätte, würde die Entscheidung sicherlich nicht in den nächsten Tage erwartet.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
etienneone schrieb:
Wer ist Franco Foda:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.


Gut Infos. Ich denke er passt irgendwie schon zum Anforderungsprofil (Zitat FNP BH's) "Er muss Erfahrung und Ruhe besitzen, muss mit dem Druck umgehen können und er muss der Mannschaft eine Handschrift geben".

Gegen Hynballa spricht die Erfahrung, gegen Zettel-Ewald, Lorant, Wollitz "Ruhe". Mit Durck umgehen kann man wohl auch, wenn man Meister geworden ist, zumindestens konnte ich in keinem Interview mit FF(2) so etwas lesen. Und Handschrift. Ich denke schon, dass Foda mit 3 4ten Plätzen und nun dem Titel eine Mannschaft zur Meisterschaft kontinuierlich geführt hat.

Würde ihn sehr begrüßen. Befüchte aber es kommt anders...


Denke Herr Hübner hätte nichts gegen Foda, aber was soll er machen, wenn Foda uns absagt.  


Eine Alternative finden, die in sein ausgegebenes Anforderungsprofil passt, denn dafür hat man ihn ja geholt.

Davon mal abgesehen, wenn uns der Trainer, der zu dieser oben genannten Umschreibung passt, abgesagt hätte, würde die Entscheidung sicherlich nicht in den nächsten Tage erwartet.  


Die fahren bestimmt wieder mehrgleisig.
Denke sie haben 2-3 interessante Trainer, die sie haben wollen.
Kann also durchaus sein, das Foda abgesagt hat.
Jetzt sprechen sie eben mit dem nächsten Kandidaten.
Wenn der absagt, dauert es noch etwas länger
dann wird der 3 im Bunde zusagen.

Denn da sind nicht mehr viele übrig, die ein Angebot von der Eintracht ablehnen würde.
Für mich ist Foda noch einer der wenigen vernünftigen Trainer in der Auswahl.

Die anderen gehen zum Teil gerade noch so
(Doll, Koller,Hyballa) und der Rest ist einfach grauenhaft(Fronzeck, Schupp usw.)
#
ich denke mal,wenn Foda hier in Frankfurt absagt  wird er in nächster Zeit kein Trainerangebot aus Deutschland erhalten..für ihn wäre es eine Möglichkeit in Deutschland als Trainer Fuß zu fassen
#
cargofritze schrieb:
ich denke mal,wenn Foda hier in Frankfurt absagt  wird er in nächster Zeit kein Trainerangebot aus Deutschland erhalten..


Warum denn das???
#
Butters schrieb:
Da-real D ein Test für dich ob es Foda auch war.
Was für eine Frisur hate Foda?  


Foda war mit Glatze gestern Abend unterwegs!
#
Da_real_D schrieb:
Butters schrieb:
Da-real D ein Test für dich ob es Foda auch war.
Was für eine Frisur hate Foda?  


Foda war mit Glatze gestern Abend unterwegs!


Wer ist Glatze? Was ist das für ein Satzbau?


Teilen