>

Schonen die Bayern ihre Stars

#
fürs Pokalfinale am 19.04.08, wenn sie am Mi. 16.04.08 im Waldstadion gegen uns spielen? Was glaubt ihr? Schließlich wäre es der 1. von den drei angestreben Titeln. Gewinnen sie das Finale nicht, wäre das Erste Saisonziel verpasst.
Ist das unsere Chance?  


Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
fürs Pokalfinale am 19.04.08, wenn sie am Mi. 16.04.08 im Waldstadion gegen uns spielen? Was glaubt ihr? Schließlich wäre es der 1. von den drei angestreben Titeln. Gewinnen sie das Finale nicht, wäre das Erste Saisonziel verpasst.
Ist das unsere Chance?  


Total_Sauer


wenn wollen sie den schonen ??
ich glaube nicht das mit einer art ersatzmannschaft nach frankfurt kommen.ich hoffe das wir die bauern mit ihren "stars" schlagen .
#
Wir gewinnen auch gegen die "Stars " was eine Frage "Ist das unsere Chance".....
#
die bauern haben genug "material" zum rotieren... das sieht man doch.. und es ist ja nicht so das dies ihre erste dopplebelastung diese saison wäre.. immerhin sind se noch in 3wettbewerben...

unsere chance ist das wir nichts zu verlieren haben, befreit aufspielen können (ich rechne mit bereits mehr als 40Pkt zu dem Zeitpunkt) die Bayern den Druck haben das Spiel zu machen um ihre Ehrgeizigen Ziele zu erreichen, unserer Diva die großen ganz gut liegen - die fans, die mannschaft und das Umfeld heiss auf 3punkte sind...
#
Gibt's die Regel noch, dass höchstens 3 Amateure im Profiteam spielen dürfen
#
Mi Eintracht-Bayern 16. April
Sa Bayern-Dortmund (Pokalfinale) 19. April
Fr Eintracht-Dortmund 25. April

Zwei Heimsiege und wir sind der wahre Pokalsieger  
#
emjott schrieb:
Mi Eintracht-Bayern 16. April
Sa Bayern-Dortmund (Pokalfinale) 19. April
Fr Eintracht-Dortmund 25. April

Zwei Heimsiege und wir sind der wahre Pokalsieger    


Für beide Teams noch mal der ultimative härte Test, der wird zeigen wo sie stehen und wir werden gewinnen und wie du sagst die wahren Pokalsieger sein.
#
Mhm..
ich weiß es nicht.
Vielleicht wollen die ihren Vorsprung ausbauen,
weil die haben ja unnötig 3 Punkte in Cottbus gelassen    
Vielleicht ein Teil ^^


Teilen