>

suche namen von 2 songs

#
zum einen: das torlied der stuttgarter... das punkdung da

zum anderen: lief beim ksc auswärts... technobeats und der refrain
OOOOHH
OH OH
OOOH
OOH
OH
OOOOOOHHH

schwer zu beschreiben ^^
geistert durch so einige stadien zur zeit und ich hätt gern mal gewusst wie es heisst.

thx schonmal
#
dieses oh oh trallala mist aus karlsruhe ist das lied was die italiener während  der wm gesungen ham....brauch doch kein mensch!

aber such mal unter tom wax hessentag 2007 in butzbach, der hat den mist auch gespielt...
#
eigentlich ist dieses oh oh oh oh ist ja eigentlich

The white Stripes - Seven Nation army
#
Was beim KSC läuft is des hier

http://www.youtube.com/watch?v=S1l1_CxlaL4
#
pennywise danke!
seven nation army!
wunderbar

danke leute
#
Ist wirklich allerderbst geschmacklos, dass die blöden Schwaben ausgerechnet diesen Song laufen lassen...hat wohl keiner 'ne Ahnung was der für n Hintergrund hat da unne....
#
Krieg dich mal wieder ein. Dann dürfte das Lied nirgendwo gespielt werden... und weils eben so abgeht, ist das auch legitim, das als Torhymne zu benutzen. Zumal das echt gut passt!

PS: Ja, ich kenne die Geschichte zu diesem Lied.
#
norwegerr schrieb:
Krieg dich mal wieder ein. Dann dürfte das Lied nirgendwo gespielt werden... und weils eben so abgeht, ist das auch legitim, das als Torhymne zu benutzen. Zumal das echt gut passt!

PS: Ja, ich kenne die Geschichte zu diesem Lied.


Klärt doch bitte mal die unwissenden auf. Merci.
#
Ahoi, sehr gerne:

Das Lied "Bro Hymn Tribute" von Pennywise ist dem ehemaligen Bassisten der Band gewidmet, der vor ca. 10 Jahren Selbstmord beging, bzw. sich beim Reinigen einer Waffe selbst erschoss... auf jeden Fall war er zu dem Zeitpunkt betrunken und zugedröhnt, ob es Absicht war oder nicht, wird man wohl nie rausfinden. Auf jeden Fall wird jedes Konzert von Pennywise mit diesem Song beendet, das ist ihr Andenken an ihn!

Zum Thema zurück: Das Lied ist extrem beliebt, wird auch auf sehr vielen Partys und Veranstaltungen gespielt. Wenn der Song live gespielt wird, gehts auch gut ab. Ich bin mir sicher, dass Lied wurde nicht dafür geschrieben, dass alle bedächtig herumstehen und zu Boden starren! Und wenn dieses Lied in Stuttgart nach einem Tor gespielt wird (erneut: das klingt schon ganz nice) sehe ich darin überhaupt nichts geschmackloses! Im Gegenteil: Wenn dadurch noch ein paar andere Menschen, wie jetzt hier im Eintracht-Forum, darauf aufmerksam werden, ist das Ziel doch erreicht!

Grüße,
nick
PS: Unsere Torhymne ist dennoch viel besser, aber das ist ein anderes Thema...
#
hm naja. Du magst zwar in Teilen recht haben, z.B. ist der Song bestimmt nicht zum betröppelten auf den Boden schauen gedacht, aber in irgendnem mistkack Fußballstadion..ich weiß ja nich. Natürlich geht der Song ab wie Hund und passt, aber ach man.... Nagut. Ich raste da ja auch nicht komplett drüber aus.
Nur so 'n bissie Respekt...Den hats dann doch auch verdient, oder?
#
Ja, natürlich hats den verdient

Aber dadurch, dass wir das hier diskutieren, hat es den Respekt ja auch bekommen... ich verstehe schon was du meinst, ist ja auch richtig.
#
hier ein kleiner Stimmungsmacher von der Insel:
http://de.youtube.com/watch?v=u1yYohZI1P0
#
Das ist "Chelsea Dagger" von den Fratellis, auch ein Partylied erster Güte... waren dieses Jahr auf einem Festival, war sehr unterhaltsam!
#
"500 Miles (I'm gonna be)" von den Proclaimers ist auch fetzend:
http://de.youtube.com/watch?v=lV4HAAaSV00&feature=related
#
adlerfreak89 schrieb:
Pennywise - Bro Hymn

D-Me - Oh O O O Oh Ooh


Hast du letzteres als mp3?


Teilen