>

DFB-Pokal-Halbfinale

#
Ich hab es auch geschaut,
aber so toll, fand ich das Spiel ehrlich gesagt nicht.
Fand es gut, das Jena ordentlich dagegen gehalten hat,
trotzdem haben sie verloren.
#
War nen eher bescheidenes Halbfinale, aber das haben die neutralen Zuschauer damals bei unserem Halbfinale gegen Bielefeld sicherlich auch gedacht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!  





ACHTUNG! IRONIE!


Falls es auf mich abzielt. Ich habe geschrieben "war ganz ok". Hab nix von "geil" geschrieben und ich habe auch betont dass die ossis gut warn. Also richtig lesen..falls ich nicht gemeint war sry.




du warst zwar nicht gemeint, aber da du es jetzt sagst.......fandest du die stimmung wirklich "ganz ok" ?  ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!  





ACHTUNG! IRONIE!


Falls es auf mich abzielt. Ich habe geschrieben "war ganz ok". Hab nix von "geil" geschrieben und ich habe auch betont dass die ossis gut warn. Also richtig lesen..falls ich nicht gemeint war sry.




du warst zwar nicht gemeint, aber da du es jetzt sagst.......fandest du die stimmung wirklich "ganz ok" ?  ,-)  


Im Vergleich zu sonst war´s ok, wenn auch trotzdem zu wenig. Wann hört man von denen einen so lauten BVB Wechselgesang? Ok.  ham geführt..schon klar. Wir dürfen nicht immer unsere Maßstäbe ansetzen
#
Booaahh...mir is heute morgen noch übel. Ich hab entgegen meiner gestrigen Ansage doch geguckt. Zumindest bis zum Platzverweis von diesem Tschechen-Psycho mit Dauerwelle und Strähnen. Toller Abgang, Depp. Den würde ich, wenn ich Henning Bürger wäre, bis Saisonende zum Kuchenverkauf an´s Jenaer F-Jugend-Büffet stellen.

Und dann erst dieser dämliche Kerner und der Rosen-Mayer, die sich im Interview fast geknutscht haben, weil sie sich gegenseitig nicht gehört haben. Taube Nüsse. Schon mal was von Kopfhörern gehört? Aber Hauptsache die tolle Stimmung in Deutschlands schönstem und größten und tollsten Fussballtempel kommt ungefiltert rüber. Würg!

Mein Bratwurstgrillender Freund mit Pils-Plauze und Mantafrisur, Norbert-die-Legende-Dickel, hatte ja auch einen großen Auftritt. Fehlerfreies Ablesen der Söldnerliste vor Millionenpublikum - wenn das mal keine Traumkarriere ist.

Heute Abend nun Arroganz gegen Retorte - auch kein wirklich schönes Abendprogramm. Denke aber, ich bin für Rot. Ich tue mich mit Wolfsburgs möglichem 1. Titelgewinn deutlich schwerer als mit dem gefühlten 186. der Hosenjodler aus Fröttmaning.



Nächstes Jahr müssen wir wieder dabei sein. Oder wenigstens St. Pauli.
#
womeninblack schrieb:
Is´der Doll ein Dumbabbler...
Wer sich noch einmal über unseren Trainer beschwert.


Eben! Im letzten Jahr habe ich mich beschwert, dass FF wie ein Politiker redet. Aber seitdem ich wahrgenommen, wie schice Doll redet und was für einen schice Inhalt und diese schice Grimassen...    nicht mehr!
Im Gegenteil fand ich super, dass FF nach dem Werder-Spiel eingesehen hat, dass wir schlecht gespielt haben.
#
Macbap schrieb:
.....
Mein Bratwurstgrillender Freund mit Pils-Plauze und Mantafrisur, Norbert-die-Legende-Dickel, hatte ja auch einen großen Auftritt. Fehlerfreies Ablesen der Söldnerliste vor Millionenpublikum - wenn das mal keine Traumkarriere ist.
....


Besonders schön war zu sehen, dass die Leute, die um ihn rumstanden, nach den ersten paar Namen einfach nicht mehr mitgemacht haben. Und das im "Herzen" der ach-so Gelben Wand. Peinlich.

Übrigens, so sehr ich auch kotzen werde: der BVB wird Pokalsieger, egal ob Bayern oder Wolfsburg ins Finale kommt. Denn in den letzten beiden Jahren wurde die Mannschaft Pokalsieger, die es geschafft hat die Eintracht zu besiegen (2006-FCB, 2007-FCN).
#
UEFA Team-Ranking 2008

1. AC Milan 119.687
2. FC Chelsea 116.006
:
:
102. Eintracht Frankfurt 21.795
:
109. Borussia Dortmund 20.795

Schade, dass die letzte internationale Teilnahme des BVB gerade 5 Jahre her ist und sie so gute Chancen haben, in der 1. Runde gesetzt zu sein.
#
Bin mal gespannt wer heute weiter kommt
ob der FC Bääh oder Wolfsburg

Aber beim Finale in Berlin bin ich dabei
#
klein-adler schrieb:

Aber beim Finale in Berlin bin ich dabei  


Das freut mich sehr!
#
Möchte mal kurz auf die Fans von Jena eingehen. Ich fand das ordentlich, was die gebracht haben.

Was mir aber ebenfalls positiv aufgefallen ist, das der Wechselgesang im Block bei denen sehr gut geklappt hat. Zumindest das, was man über die Mikros akkustisch gehört hat.

Das andere wäre, vielleicht auch bei unseren Auswärtsspielen machbar, den Maddin direkt im Block zu stellen und alle rund herum zu verteilen. Fand das gut, das der Typ von Jena unter den Fans stand und nicht am/auf dem Zaun.

Klar hat man einen grösseren Überblick über den Block, wenn man am/auf dem Zaun steht, mittendrin wäre aber auch mal ne Überlegung wert.

Ich würde es befürworten...
#
klein-adler schrieb:
Bin mal gespannt wer heute weiter kommt
ob der FC Bääh oder Wolfsburg

Aber beim Finale in Berlin bin ich dabei  




Magath macht's!  
#
Los gehts Dynamite Dejagah, Marcelin-Yo und Co, 3. Bayern Niederlage in Folge!
#
Ich bin wohl das erste Mal in meinem Leben für VW, weil...

...siehe Nick
...wenn VW durch Pokalsieg im UEFA-Cup spielt ist das für die wohl egal, die werden eh mit Geld überschüttet. Den Dortmundern würde das Geld helfen, un das nervt! (Obwohl, ein Retorten-Pokalsieg würde auch tierisch nerven! Ach, alles Mist!!!)
...wenn VW im UEFA-Cup qualifiziert is fehlt in der Liga evtl die letzte Konsequenz im Kampf um Tabellenplätze (spielen nach dem Finale noch bei uns!)

kann man natürlich auch alles anders sehen...

wird bestimmt ein stimmungsvolles Spiel   und Fandel pfeift!    
#
Fandel pfeift, dann kann ja für Bayern nichts schiefgehen  
#
Hat der grad prächtige Atmosphäre in München gesagt????????????? Vielleicht heute mal ausnahmsweise    
#
069er schrieb:
Fandel pfeift, dann kann ja für Bayern nichts schiefgehen    

Ich hab gehört, Wolfsburg zahlt auch ganz gut!
#
jona_m schrieb:
Hat der grad prächtige Atmosphäre in München gesagt????????????? Vielleicht heute mal ausnahmsweise      


Klar, Wolfsburg ist zu Gast ,-)
#
Der sprach aber so als ob das in München immer der Fall wär.....  naja es ist ja immer jemand von auswärts da  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Hat der grad prächtige Atmosphäre in München gesagt????????????? Vielleicht heute mal ausnahmsweise      


Klar, Wolfsburg ist zu Gast ,-)


Jo, die 50 Gästefans werden's wohl richten  


Teilen