>

DFB-Pokal-Halbfinale

#
seeehr schwer zu sagen wem ichs wünsche.. ok bayern schonma auf keinen fall
naja mein tipp ist natürlich bvb- fcb, wäre ein geiles spiel. jena hat wohl kaum chancen, wobei wer hätte gedacht dass die gegen den vfb ne chance haben würden.
meine beiden favoriten sind der bvb und wolfsburg, die beiden teams die mir am sympathischsten sind, aber trotz allem sind sowohl bayern als auch jena salz in der suppe!!

Pokal ist IMMER spannend!!
#
Wem soll man den Pokal dieses Jahr gönnen?  

Dortmund? Nee, damit die wieder Kohle bekommen, um anderen Clubs die Spieler weg zu kaufen, und am Ende doch nicht erfolgreich zu sein?

Wolfsgurk? Damit die unsäglichen VW-Betriebsratsbonzen in ihrem Wahn bestärkt werden, es müsse internationales Flair in dieses ehemalige Zonenrandgebiet?

Bayern? Damit diese Deppen zum gefühlten 142. mal ihr lächerliches "Stern des Südens" im Berliner Olympiastadion abdudeln dürfen?

Jena? Damit ein Zweitligaabsteiger einen der wertvollen UEFA-Cup-Plätze verschwendet und wir kommende Runde statt dessen mit langer Zunge am Bildschirm sitzen, weil wir nur knapp am 6. Tabellenplatz vorbeirauscht sind?

Für mich ist der DfB-Pokal dieses Jahr schon vorbei. Da geh ich lieber mit den Hunden Gassi.  
#
2köpfigerAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.

Mein Tipp daher:

Finale BVB - FC Bayern



Das ist aber ein gewagter Tipp!  

Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?

Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?


Halte es aber für wahrscheinlicher, dass wir an Wolfsburg wieder vorbei kommen, als an Stuttgart.
#
Dortmund gewinnt klar gegen Jena, und die Bayern tun sich zwar schwer aber gewinnen wie immer mit sauviel dusel  am ende lachen die ausem süden wieder...naja für mich auch nix gescheites dieser dfb pokal diese saison
#
endspiel: BVB - Wolfsburg ... und Golfsburg macht's!  
#
peter schrieb:
...
ein endspiel vw - bayern würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal ansehen.

peter


Da wäre die Schiebung seitens des DFB auch zu offensichtlich...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.

Mein Tipp daher:

Finale BVB - FC Bayern



Das ist aber ein gewagter Tipp!  

Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?

Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?


Halte es aber für wahrscheinlicher, dass wir an Wolfsburg wieder vorbei kommen, als an Stuttgart.


Schon, aber Stuttgart ist aus dem Pokal raus, das nutzt uns leider nicht.  
#
Hätten wir gegen den BVB nicht verloren, könnten wir jetzt das Spiel gegen Jena bestreiten...

Denke auch, das Dortmund das gewinnt, hoffe es aber nicht!
Und die Bauern werden bestimmt auch wieder nach Berlin fahren.

So richtig spannend ist es aber in Wirklichkeit nicht mehr.
#
2köpfigerAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.

Mein Tipp daher:

Finale BVB - FC Bayern



Das ist aber ein gewagter Tipp!  

Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?

Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?




Genauso sehe ich das auch!
(Ausnahmsweise) Pro Wolfsburg am Mittwoch ...
Wolfsburg schlägt DO in Berlin im Finale (1. Titel für WOB!) ... und die SGE wird Siebter (7.) !!!
#
Ich gebe es unumwunden zu: Ich bin neidisch und hätte jetzt gerne auch ein Halbfinale!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich gebe es unumwunden zu: Ich bin neidisch und hätte jetzt gerne auch ein Halbfinale!


Au ja, ich auch!  
#
Dieser Hype um die scheiss mittelmäßige Stimmung in Dortmund kotzt mich so an, dass alleine deswegen Jena gewinnen soll.

Und dann diese lächerlich Choreo! Ja die besten Fans Deutschlands.
#
Seh ich genauso Jena soll das Spiel gewinnen, vorallem gönn ich es dem Verein irgendwie.
#
Wo ist denn die gelbe Wand?
#
Echzell-Adler schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.

Mein Tipp daher:

Finale BVB - FC Bayern



Das ist aber ein gewagter Tipp!  

Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?

Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?




Genauso sehe ich das auch!
(Ausnahmsweise) Pro Wolfsburg am Mittwoch ...
Wolfsburg schlägt DO in Berlin im Finale (1. Titel für WOB!) ... und die SGE wird Siebter (7.) !!!


Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter  


Sehe ich genau so - allerdings würde ich durchaus auch als Pokalsieger durch Europa fahren...  
#
Die Choreo war jetzt aber echt ziemlich hingerotzt.
#
....ja tolle Fans....was ein scheiss Gebabbel...
#
Bigbamboo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter  


Sehe ich genau so - allerdings würde ich durchaus auch als Pokalsieger durch Europa fahren...    


Bin halt bescheiden!
paw
#
Sch... Biene Majas!


Teilen