>

Tipps und Aufstellung gegen den 1. FC Nürnberg

#
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel - oder umgekehrt?
Nach dem grandiosen Saisonauftakt kommen am nächsten Samstag die "Clubberer" des 1.FC Nürnberg ins Waldstadion. Dieser Verein ist für mich dieses Jahr Abstiegskandidat Nummer eins, und dementsprechend erwarte ich einen Heimsieg.

Nach dem Motto "never Change a winning Team" würde ich, sofern möglich, die gleiche Startelf auf das Spielfeld schicken wie im Spiel in Bremen. Es gab niemanden der von seiner Leistung enttäuschte, und ich fänd es gut wenn diese Elf sich weiter einspielen könnte. Abhängig ist dies natürlich auch davon, wie angeschlagen Ama und Chris wirklich sind. Sollte Ama nicht können, würde ich als Alternative auf Fenin setzen. Nicht nur, weil er gegen Bremen getroffen hat, sondern weil ich ihn mir von der Spielanlage besser  gegen Nürnberg vorstellen kann.

Von Nürnberg erwarte ich eine stark defensiv ausgerichtete Spielanlage. In der Vergangenheit taten wir uns oft schwer, gegen defensive Mannschaften zu agieren, wenn wir "das Spiel machen" mussten. Nach dem Auftritt gegen Bremen sehe ich solchen Spielen positiver entgegen.

Kurzum: selbe Aufstellung, mit Selbstbewusstsein und schönem Kombinationsfussball gegen eine defensiv aufgestellte Mannschaft, Tipp 3:1.
#
Nürnberg sollte man auch nicht so leicht nehmen aber ich denke wir gewinnen 4:1
#
Selbe Aufstellung, falls Ama nicht kann spielt Fenin. Franz muss sich in Geduld üben.Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden, dann hätten wir einen schönen Auftakt hingelegt.
#
Wenn die Euphorie nicht in Überheblichkeit umschlägt gibt es ein sicheres 4:1!!
#
3:0 man soll es ja net übertreiben  

Mit der Mannschaft von Gestern vielleicht Vasi ne Verscnaufspaure gönnen und Franz für ihn rein, damit er gegen Poldi fit is  
#
Supporter1977 schrieb:
Nürnberg sollte man auch nicht so leicht nehmen aber ich denke wir gewinnen 4:1  

sturmschatten schrieb:

Wenn die Euphorie nicht in Überheblichkeit umschlägt gibt es ein sicheres 4:1!!

Mindestens Leute....
Bleibt doch mal ein bisschen aufm Teppich, nur ein bisschen. Ich hoffe auch auf einen überzeugenden Sieg (so ein 2:0 wär cool), glaube an ein dreckiges 1:0 (und wäre damit auch sowas von zufrieden) und auch ein 1:1 oder 2:2 wär durchaus ok.
Aufstellung sollte die gleiche wie gestern sein zumindestens solange Ama spielen kann.
#
Plfichtsieg, allerdings auch ein absoluter Angstgegner, wenn ich da an die letzten Spiele denke.  :neutral-face

Aufstellung: Wie schon gesagt: Never change a winning Team.
#
Einen großen Vorteil hat Nürnberg auf jeden Fall. Ihr Co-Trainer kennt unsere Spieler und Mannschaft bis ins Detail. Mal schauen ob die etwas daraus machen können. Davon abgesehen hoffe ich natürlich auch auf eine Wiederholung der Leistung aus Bremen, am besten mit der gleichen Aufstellung; Mein Tip daher : 2:1
Rase
#
Rase schrieb:
Einen großen Vorteil hat Nürnberg auf jeden Fall. Ihr Co-Trainer kennt unsere Spieler und Mannschaft bis ins Detail. Mal schauen ob die etwas daraus machen können. Davon abgesehen hoffe ich natürlich auch auf eine Wiederholung der Leistung aus Bremen, am besten mit der gleichen Aufstellung; Mein Tip daher : 2:1
Rase


Unser alter Assi kennt einiges aber nicht die Spielweise und das Team:
Meier im Sturm, Teber, Schwengler, gesunden Chris, gesunden/neuen Vasi, gute Flanken von Ochs, ... Spielweise, nach Führung/Ausgleich weiter mitspielen etc.

Eventuell bekommt Nürnberg veraltete Infos und das ist auch noch gut für uns.

Gruss JJ
#
Ich tippe ein 3:1. Ein Gegentor fangen wir immer!
#
Identische Aufstellung wie in Bremen, falls Ama und Chris 100% fit sind.
Es wird ein ganz schweres Spiel, weil Nürnberg diesmal auf Konter spielen wird. Mal sehen, wie das Team mit dem Druck umgehen kann...
Tipp 2:1
#
Hoffe auf ein 2:0, Marke "ungefährdeter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können".
#
Ich tippe nur.

2:1 für Nürnberg.

Die Diva lebt!
#
Hauptsache ohne Pyro und Spielunterbrechung wie beim letzten Buli-Heimspiel gg. den Glub...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe nur.

2:1 für Nürnberg.

Die Diva lebt!


In der letzten Saison war ich 3 Mal im Waldstadion. 3 Mal wurde verloren.
Diesmal habe ich eine Dauerkarte. Du könntest also recht behalten.  ,-)


Programmierer
#
Ist noch viel zu früh dazu.
#
Ein hart umkämpftes 12:1  

Nürnberg wird wohl schwerer als Bremen, weil die defensiver stehen werden. Aber wir haben ja auch die Oxxen geknackt.

Ein knapper, aber verdienter Sieg sollte drin sein!
#
Programmierer schrieb:
In der letzten Saison war ich 3 Mal im Waldstadion. 3 Mal wurde verloren. Diesmal habe ich eine Dauerkarte.

gib sie zurück. Unbedingt.
#
Gleiche Elf, 2:1

Danke, BITTE!  ,-)
#
fenin für meier und franz für vasi, dann läufts auch gegen den glubb.

freue mich schon auf die geile stimmung im stadion und auf den heimsieg. 2:0 wäre grandios!


Teilen