>

SAW-Gebabbel 14.08.2009

#
Skibbe in der FR schrieb:

Er sagt das, obwohl er weiß, dass der 1. FC Nürnberg ... eine "spielstarke Mannschaft" stelle, die "viel Feuer ins Spiel"

Mit Skibbes Sinn für Humor kann ich mich immer besser anfreunden.  
#
Die wollen doch nur den Teppichhändler wieder am Mikro haben in der Pause.

#
Leopard schrieb:
Die wollen doch nur den Teppichhändler wieder am Mikro haben in der Pause.

 

Du meinst in der Unterbrechung  

Leider isser aber da für nix mehr verantwortlich. Und falls sich die Nürnberger sowas nochmal leisten, und dann gerade bei uns, dürfte das arg teuer werden. Gut für uns, dass es diese Saison nicht zum KSC geht  
#
gibts schon was neues von schwegler?
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts schon was neues von schwegler?


ja
#
FelixGnadenlos schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
gibts schon was neues von schwegler?


ja


aber hunder pro
#
"Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, wie das vor zehn, 15 Jahren bei Eintracht Frankfurt gang und gäbe war", sagte der 44-Jährige, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will. Wir brauchen uns nicht zu verstecken."

Das ist sehr gewagt, aber es hat -zumindest bei mir- exakt den Effekt, den Skibbe bei seiner Vereidigungsrede beschworen hat: Ich freu mich enorm auf das Spiel am Samstag, weil ichs kaum erwarten kann, zu sehen, ob das klappt oder eher nicht. Das war nicht immer so! Wenn ja, Größenwahn allez, wenn nein, Jammerthal und peinliches Zurückrudern! Dann wirds richtig witzig hier  

Man darf gespannt sein!
#
Bin lieber für ne Niederlage, freu mich schon dannach im Forum zu lesen .





(war ein Witz....wir gewinnen  smile:
#
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=nuernberg#

Noch 2603 Karten verfügbar laut Online-Ticketing. Hop weg damit!  
#
Knueller schrieb:
"Wir wollen mit einem Sieg dafür sorgen, dass wir erst mal vorne dabei bleiben, wie das vor zehn, 15 Jahren bei Eintracht Frankfurt gang und gäbe war", sagte der 44-Jährige, der bewusst nicht "zu sehr auf die Euphoriebremse treten will. Wir brauchen uns nicht zu verstecken."

Das ist sehr gewagt, aber es hat -zumindest bei mir- exakt den Effekt, den Skibbe bei seiner Vereidigungsrede beschworen hat: Ich freu mich enorm auf das Spiel am Samstag, weil ichs kaum erwarten kann, zu sehen, ob das klappt oder eher nicht. Das war nicht immer so! Wenn ja, Größenwahn allez, wenn nein, Jammerthal und peinliches Zurückrudern! Dann wirds richtig witzig hier  

Man darf gespannt sein!


Mit "wie das bei Eintracht Frankfurt gang und gäbe war" hab ich exakt meine Probleme; da haben wir nämlich nach einem geilen Auswärtssieg in gewisser Regelmäßigkeit zuhause gegen Schlusslichter, Aufsteiger und Nullinger in letzter Minute 0:1 verloren ...Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, und möge der neue Zauber kein alter sein ...! Größenwahn´s coming home!
#
http://www.youtube.com/watch?v=PmWOlk_PTRY&fmt=18

Das letzte mal, der Misimovic hat uns mit seinen Pässen echt auseinander genommen, aber das Spiel war sowas von dumm gelaufen... aber das Spiel sollten der Skibbe vielleicht nochmal anschauen ^^
Wird auch diesmal kein Selbstläufer! Coz shit happens!
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PmWOlk_PTRY&fmt=18

Das letzte mal, der Misimovic hat uns mit seinen Pässen echt auseinander genommen, aber das Spiel war sowas von dumm gelaufen... aber das Spiel sollten der Skibbe vielleicht nochmal anschauen ^^
Wird auch diesmal kein Selbstläufer! Coz shit happens!  

Da kann man sehen, wie man sich mit Lässigkeit schön selbst reinreitet. Misimovic ist ja zum Glück weg  
#
Wenn Skibbe / die Mannschaft den großen Worten jetzt noch Taten folgen lassen (und sei es eine knappe Niederlage nach gutem, offensivem Spiel), dann bin ich zufrieden. Im Moment haben wir die Aufbruchstimmung, die es nach der lähmenden Funkel-Schlussphase einfach braucht, um die gesamte "Eintracht-Familie" wieder zu vereinen. Aber wehe, wir gehen am Samstag völlig unter...

Entscheidend ist immer noch, was auf dem Platz passiert, nicht Interviews, Ankündigungen oder Stimmungen. Von daher halte ich mich mit meiner Euphorie noch ein bisschen zurück, um sie dann am Samstag um 17:15 Uhr nach dem zweiten Saisonsieg umso deutlicher rauszulassen!  
#
„Ich muss keine Euphoriebremse treten“, sagt Skibbe, „es gibt nichts, wovor wir uns fürchten müssen.“


Danke ,-)
#
Das mit den 15 Jahren streichen wir mal ganz schnell. Da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Es ist genau 15 Jahre her, dass hier ein Trainer alles kaputt gemacht hat und gut gestartet sind wir damals auch nicht.


Deshalb lieber so loslegen wie vor 16 Jahren, ich sag nur Bye, bye Bayern.  ,-)
#
Morgen werden wir unsere Mannschaft das erste Mal in der neuen Besetzung, mit neuer Taktik, in einem Heimspiel erleben.

Die Vorbereitungsspiele zählen eh nicht mehr und die Spiele bei den Oxxen und Fischköppen waren ein Vorgeschmack darauf, was vieleicht zu Hause möglich sein kann.

Ich freu mich jedenfalls auf morgen und könnte Notfalls mit nem Punkt leben.

Nicht aber mit einer Niederlage, denn dann wäre der ganze schöne, neue Zauber gleich wieder vorbei.
#
Rekord, seit 10 Jahren ohne Sieg.... Da hatte wir aber dann zur Winterpause auch nur 11  Punkte und sind nur Dank Magath nicht abgestiegen.

Aber schön wäre ein Sieg trotzdem...  
#
Wie viel bekommen eigentlich dauerverletze Spieler? Ich hatte da irgendwas von max. 6.000 € im Kopf, aber davon lassen sich ja keine 2 Porsche und keine Villa abbezahlen. Nowotny hatte in Leverkusen mal eine SOnderklausel über volle Gehaltszahlung im Verletzungsfall, die er dann auch eingeklagt hat

Wisst ihr das was?
#
Starkes Interview mit Spycher. Das kommt schon nicht von ungefähr mit der Kapitänsernennung durch Skibbe. Schlauer Kopf, der Schweizer, und auch mit dem nötigen Gespür für den Mitspieler. Seine Aussagen über Caio und Ama und davor über Schwegler imponieren mir.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Starkes Interview mit Spycher. Das kommt schon nicht von ungefähr mit der Kapitänsernennung durch Skibbe. Schlauer Kopf, der Schweizer, und auch mit dem nötigen Gespür für den Mitspieler. Seine Aussagen über Caio und Ama und davor über Schwegler imponieren mir.

Tim


Hab ich mir auch gedacht. Sehr überlegt und gute Antworten.


Teilen