>

UEFA-CUP - 16tel-Finale und Achtelfinale

#
So, da ich damals ja den Gruppenphasen-Thread aufgemacht habe, übernehme ich auch mal wieder die nächsten 2 Runden  ,-)

Morgen und übermorgen kommt es zu folgenden Partien.

Die 2er-Bündel bedeuten, dass die Sieger dieser Partien dann im Achtelfinale (6. + 13.3.) aufeinander treffen.

Mittwoch, 13.2.
Donnerstag, 14.2.



Bordeaux-Anderlecht
Aberdeen-Bayern

Rangers-Panathinaikos
Bremen-Braga


Bolton-Atl. Madrid
Sporting-FC Basel

Galatasaray-Leverkusen
FC Zürich - HSV

AEK Athen - Getafe
Benfica - Nürnberg

Rosenborg - Florenz
Brann Bergen - Everton

Sl. Prag - Tottenham
PSV - Helsingsborgs

Oly. Marseille - Sp. Moskau
St. Petersburg - Villareal


Finde eigtl. , dass es recht namhaft ist, der Uefa-Cup hat mehrere Kandidaten für den Sieg.  
#
Hoffe das alle deutschen Mannschaften weiterkommen. Aber dann Leverkusen - HSV als mögliche Begegnung find ich bissel unglücklich. Aber wenn se so spielen wie am Samstag wirds unterhaltend.
#
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, zu schauen, was wann wo im Fernsehen übertragen wird?
#
heute:
Galatasaray-Leverkusen 18:30 DSF
Bremen -Braga 20:15 ZDF

morgen:
Aberdeen-Bayern 18:50 Pro 7
HSV- Zürich  20:15 DSF
Lissabon-Nürnber 22:20 DSF
#
ich würde mir wünschen das alle rausfliegen, die aus münchen vorneweg

ja, ich kann sie alle nicht leiden, bin ein bayernhasser und unpatriotisch !

einen schönen wünsche ich allen eintrachtfans
#
Hoffe mal das alle weiterkommen und freue mich vor allem auf das Leverkusener Spiel. Das wird sicherlich interessant.
#
Anscheinend ist Leverkusen bei einigen hier schon in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.
Diesem Kackverein, dessen Fans sogar mit Oxxen ins Bett gehen , gönn ich die Pest. Die stehen bei mir auf der Unbeliebtheitsskala mit den Bazies auf einer Stufe.
Die Pillendreher und die Golfsburger, die sich nur durch Großkonzerne in der 1.Liga halten haben mein tiefste Abneigung.
Außer den Pillen und den Bazies können wegen mir alle anderen weiter kommen.
#
clonney schrieb:
ich würde mir wünschen das alle rausfliegen, die aus münchen vorneweg

ja, ich kann sie alle nicht leiden, bin ein bayernhasser und unpatriotisch !

einen schönen wünsche ich allen eintrachtfans


 
#
clonney schrieb:
ich würde mir wünschen das alle rausfliegen, die aus münchen vorneweg

ja, ich kann sie alle nicht leiden, bin ein bayernhasser und unpatriotisch !

einen schönen wünsche ich allen eintrachtfans



 
#
Ich würde lediglich dem HSV ein Weiterkommen gönnen: Bremen ist nur aufgrund dieser merkwürdigen CL-Regelung im Uefa-Cup und hat da eigentlich nichts zu suchen; Leverkusen als Werksteam ist auch nicht wirklich ein optimaler Vertreter; dem FCBäh gönne ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln (außerdem ist der Uli immer so lustig, wenn die Bayern verlieren) und der Platz der Nürnberger gehört eigentlich eh' uns (und wer das nicht gelten lassen mag: nach dem Meyer-Rauswurf hat der Glubb ein Ausscheiden verdient!).

Just my two cents!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde lediglich dem HSV ein Weiterkommen gönnen: Bremen ist nur aufgrund dieser merkwürdigen CL-Regelung im Uefa-Cup und hat da eigentlich nichts zu suchen; Leverkusen als Werksteam ist auch nicht wirklich ein optimaler Vertreter; dem FCBäh gönne ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln (außerdem ist der Uli immer so lustig, wenn die Bayern verlieren) und der Platz der Nürnberger gehört eigentlich eh' uns (und wer das nicht gelten lassen mag: nach dem Meyer-Rauswurf hat der Glubb ein Ausscheiden verdient!).

Just my two cents!




#
warum macht man den achtel-und sechzentel-fret gleichzeitig auf??  
#
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Gala-Bayer um 18:30 Uhr im Internet zu schauen?
Habe DVB-T und damit kein DSF.Das Spiel würde mich aber schon interessieren...
Habe leider nicht so die Ahnung von Internet, Live -Streams etc.
Gibt es hier jmd der mir weiterhelfen kann?
#
Bitte Bitte
#
Neels schrieb:
Bitte Bitte


Na gut.  

http://zattoo.com/
#
Danke Danke Danke !!!
BigBamboo for President !!!
(Da gibt es ja auch MTV,VIVA etc...der Hammer!!)
Nochmal Vielen DanK!
#
Nürnberg muss auf jeden Fall raus. Der Rest egal, da der Uefa-Cup-Winner leider keinen zusätzlichen Platz für die betreffende Liga rausholt: "If the title-holder does qualify for the UEFA Cup through its domestic competitions, the number of places to which its national association is entitled in the UEFA Cup does not change."
#
Nürnberg raus!

Und Werder auf jeden Fall weiter! Und dann am Samstag Sieg gegen Nürnberg um Anschluss an die Bayern zu halten.

Ne Woche drauf werden sie ja auswärts verlieren  ,-)
#
Schwarze Feldlinien?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schwarze Feldlinien?


Weil's schneit    keine Rasenheizung usw. Fragen über Fragen


Teilen