>

[Wunsch] Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer

#
Wäre eine gute Sache
#
MrBoccia schrieb:

du willst ihn als SD haben, weil er eine Kellnerin geheiratet hat? Eigenartige Auswahlkriterien haben manche.

Der war beim HSV gut, bei den Dosen schlecht. In Summe ergibt das Mittelmaß, brauche mer net.


Wieso?
Ist doch sowieso alles zementiert!    
#
laut bild von morgen hat jemand von uns schon mit ihm kontakt aufgenommen
#
Hat beim HSV gute Arbeit geliefert. Ohne ihn gings dort bergab. Her mit ihm, auch wenn er bei den Dosen war.
#
dürfte wohl nur ne alternative werden, wenn hb geht. hb und beiersdorfer ist sicherlich zu teuer.
#
Hmmm...der hat zumindest ein gutes Händchen bei Transfers! Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt, aber wen der alles für einen ***** voll Geld nach England verkauft hat...so kam Hamburg auch mal notfalls ohne Europapokal gut über die Runden.

Beiersdorfer anstelle von Bruchhagen? Nein, danke.

Beiersdorfer an der Seite von Bruchhagen? Jederzeit gerne!
#
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt


2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.
#
Morphium schrieb:
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt


2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.


Ich dachte da an Titel. Daran wird man in Hamburg immer noch gemessen.

Ich bin da viel genügsamer!  

Wie gesagt: HB + Didi fänd ich klasse!
#
Ich kann nur hoffen, das HB das mitmacht. Es wäre für den Verein ein Gewinn, wenn HB sich stärker um das Finanzielle und die Erschließung neuer Geldquellen kümmert und einen Teil seines sportlichen Aufgabengebietes an einen kompetenten Partner abgibt.

Im HR-Heimspiel sagte Fjörtoft, dass sich seit seiner Zeit in FFM keiner der Eintracht bei ihm gemeldet hat und nach Talenten aus den skandinavischen Ligen gefragt hat. Das will ich nur mal als Beispiel anführen, um zu zeigen wie schlecht das vorhandene Potenzial in Form von Kontakten genutzt wird. Wir haben kein Geld um Scouts in aller Welt zu platzieren aber für ein Ferngespräch mit einem Ex-Spieler sollte es doch reichen.
In seiner Zeit als Manager in Norwegen hat er mit Sicherheit den skandinavischen Markt genau beobachtet und hätte uns Tipps geben können. Gerade nach dem Aufstieg oder in den ersten zwei Jahren wäre evtl. ein interessanter Spieler für uns dabei gewesen.

Das kotzt mich am meisten an, dass wir unser Potenzial in Frankfurt nicht nutzen. Aus den verschiedensten Gründen.
#
El-Toro schrieb:
Ich kann nur hoffen, das HB das mitmacht.


Ich kann auch nur hoffen, und zwar für ihn. Er muss mitmachen. Ansonsten ist seine Zeit abgelaufen in FFM.
#
So war das auch gemeint.
Die Entscheidung ob ein SD kommt, liegt nicht mehr bei HB.
#
Ihr glaubt wirklich, das Beiersdorfer zu einem Zweitligisten geht.

Mich würde das sehr überraschen.
#
Ich finde ihn interessant für uns. Allerdings seine angestrebte Verpflichtung von Oka zu NY scheint nicht ganz so einfallsreich gewesen zu sein. Welche Kontakte und  Qualitäten er in die Waagschale werfen kann, sollte er dem Vorstand und der AG unterbreiten. Dann wird man sehen.
#
Sogar die bild hat mal wieder im Forum gelesen
#
Bloss nicht den Beiersdorfer.
#
...mal ehrlich, HB kann nach dieser Saison doch nicht einfach so tun, als wenn das alles nicht so schlimm ist u. wir deshalb einfach weitermachen wie immer!

...HB muss spätestens jetzt doch einsehen, das er sportlich einfach nicht der Fachmann ist, für den er sich selbst hält...

...er sollte jetzt auch über seinen Schatten springen u. sich nicht gegen die Neuausrichtung der Eintracht, die spätestens jetzt erkennen muss, dass man im moderenen Fussball unbedingt auf allen Positionen erfahrene u. kompetente Leute braucht, wehren u. die sportliche Leitung jemandem überlassen, der davon mehr Ahnung hat...

...der Beiersdorfer wäre hier in meinen Augen ein Glücksfall für uns!
#
Morphium schrieb:
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt


2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.


Seh ich auch so. Wenn wir wirklich eine Chance haben den Mann zu bekommen, nur her mit ihm!
#
Endgegner schrieb:
Morphium schrieb:
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt


2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.


Seh ich auch so. Wenn wir wirklich eine Chance haben den Mann zu bekommen, nur her mit ihm!  



   
#
Will haben! Hat in Hamburg großartige Arbeit geleistet!


Teilen