>

Die Flucht vor NadW...

#
hat bereits begonnen...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1331963.html

"Schalke sucht neuen Mannschaftsarzt
Thorsten Rarreck hat nach 9 Jahren seinen Posten als hauptamtlicher Team-Arzt bei Schalke 04 zur Verfügung gestellt."

,-)
#
Die kommende Aufgabe scheint auch einen erfahrenen Arzt zu überfordern.

Wer kanns ihm verdenken.  
#
traumhaft
#
Ein Mod will den Beitrag wohl hier sehen. Die Story ist aus der Sportbild vom Mittwoch (von mir zusammengefasst):

"Osteogenesis imperfecta" lautete laut SportBild die Diagnose von Ex-Schalke Arzt Rarrek. Glasknochen bei Jermaine Jones!
Zweimal je mehrere Stunden untersuchte der inzwischen zurückgetretene Arzt Rarrek den Jones, um zu dieser Diagnose zu gelangen. Er riet von einer Verpflichtung ab. Das Ende von JJs Karriere?
Schalke wollte sich damit wohl nicht abfinden und schickte Jones zu weiteren Ärzten: Professor Freiwald und Bayern-Doc Wohlfahrt schrieben Jones gesund und Schalke verpflichtete ihn. Darauf trat Rarrek zurück.

Mitlerweilen verbietet S04 dem Spieler über diese Geschichte zu reden. Jones musste ein Interview mit SportBild zu diesem Thema zurückziehen. Mitlerweilen sagt er nurnoch dies:

"Ich will mich zu der ganzen Sache jetzt gar nicht mehr äussern und konzentriere mich auf die neue Saison. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich fit bin!"



Na das kann ja noch heiter werden mit Jones. Vielleicht gut, dass wir ihn los sind  
#
Gebabbel?
#
miep0202 schrieb:
Gebabbel?


Nein  
#
miep0202 schrieb:
Gebabbel?


Jetzt nicht mehr, NiceHo´s Thread hatte durchaus Berechtigung in Andere Fussballvereine, meiner Berechtigung eher in Gebabbel mit einem Schuss Andere Fussballvereine  

Außerdem ist das interessanter, als der 24. Mainz-Thread oder 35. Bayern-Thread  ,-)
#
Si...
#
hmm, Glasknochen?

Er hatte doch immer irgendwelche Entzündungen oder waren es auch viele Brüche???
#
"Sie nannten ihn Mr. Glas"
#
NicheHo schrieb:
Vielleicht gut, dass wir ihn los sind [/b]  




#
Glasknochen, einen weichen Keks als Gehirn, stimmt denn überhaupt was bei dem?
#
Er hat jede Menge Sonnenbrillen. Und Handys. Nach dem DFG-Gesetz ist seine Freundin der Hammer im Bett. Ansonsten..
#
        DFG-Gesetz          
#
untouchable schrieb:
Er hat jede Menge Sonnenbrillen. Und Handys. Nach dem DFG-Gesetz ist seine Freundin der Hammer im Bett. Ansonsten..


köstlich  
#
Damen und Herrn, liebe Kinder!
Natürlich hätten wir es alle lieber gesehen, der Jones wäre unverletzt und bei uns geblieben - schließlich ist er einer der wenigen Frankfurter Jungs, die noch bei uns kicken.
Natürlich muss man ihm nicht übermäßig hinterher trauern, wenn er jetzt - zum zweiten Mal - zu einem Arbeitgeber geht, der ihm mehr zahlt.
Aber ihm jetzt hinterher zu  treten, spucken, etc. und ihm gar Glasknochen zu wünschen oder sich darüber lustig zu machen, ist unwürdig.
So nicht!
#
kartal1970 schrieb:
...und ihm gar Glasknochen zu wünschen.


Das hat hier niemand. So genau sollte man schon sein.
#
Wäre auch in etwa so wie wenn man Scarlett Johansson große Brüste wünscht.
#
kartal1970 schrieb:
Damen und Herrn, liebe Kinder!
Natürlich hätten wir es alle lieber gesehen, der Jones wäre unverletzt und bei uns geblieben - schließlich ist er einer der wenigen Frankfurter Jungs, die noch bei uns kicken.
Natürlich muss man ihm nicht übermäßig hinterher trauern, wenn er jetzt - zum zweiten Mal - zu einem Arbeitgeber geht, der ihm mehr zahlt.
Aber ihm jetzt hinterher zu  treten, spucken, etc. und ihm gar Glasknochen zu wünschen oder sich darüber lustig zu machen, ist unwürdig.
So nicht!



Glasknochen hat ihm keiner gewünscht. Die kamen von selbst!
Wir spucken und treten nicht. Wir verabschieden mit mehr Respekt als er es bei seinem NadW hatte. Wir lügen ihm nicht ins Gesicht, sondern sagen die Wahrheit und lachen ein wenig über ihn... Das hat er sich verdient!
#
was bedeutet NadW ?


Teilen