>

Besteht die klitzekleine Chance Torsten Frings zu holen?

#
mir wäre es lieber er würde zum FC Oberammergau gehen und gleich Ama mitnehmen.
#
Erstmal danke für die Eröffnung des Threads...

Also ich glaube die Chancen standen noch nie so gut wie heute! Wenn, sollte man schnell handeln und ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten. Der Frings ist doch ein Typ, dem würde es bei der Eintracht mit uns heißblütigen Fans bestimmt gefallen.

Wäre traurig, wenn Ihn uns noch ein anderer Zweitligist abluchsen würde (bspw. Aachen oder die Fortuna). Ansonsten wird Frings vielleicht noch ein weiteres Jahr Bundesliga spielen oder laut Gerüchten nach USA oder in den Nahen Osten gehen.  
#
Hat er nicht mal gesagt er will seine Karriere in Aachen beenden???
#
na ich will doch nicht hoffen, dass diese klitzekleine Chance besteht
#
Frings? mmhh.. Frings? DER Frings, der über unseren Mike Franz so hergezogen hat?!  
Nö, disqualifiziert!
#
die chance besteht nicht ,da der neue SD die spielererhandlungen führen wird   noch haben wir keinen    danach könnte jedoch die chance bestehen ,aber da wir mit schwegler , meier,clark und rode 4 spieler auf frings positionen haben die qualitativ alle 4 zu stark für die zweite liga anzurechnen sind sehe ich hier überhaupt keinen bedarf selbst wenn uns einer der 4 spieler verlassen würde, denke ich ,dass es da bessere spieler auf dem markt geben.

frings ist jetzt 35jahre alt und wird definitiv einen 2 jahresvertrag haben wollen wenn nicht sogar einen 3 jahresvertrag, wer soll das gehalt stemmen ?
das geld was vorhanden ist sollte dafür inestiert werden die stützen des teams zu halten
( jung,rode,franz,schwegler)
manche wünsche werden ohne jegliche überlegung geäußert.

sicher müssen leitwölfe her , aber welche die mit leistung überzeugen und nicht welche deren ruf vorraus eilt .!

mfg leck mich am ***** ich habe kein bock auf liga 2 xD
#
GS_Fraenk schrieb:
Frings? mmhh.. Frings? DER Frings, der über unseren Mike Franz so hergezogen hat?!  
Nö, disqualifiziert!


Franz? mmhh.. Franz? DER Franz, der sich so mit Amanatidis zerstritten hatte?

,-)
#
adlersven118 schrieb:
die chance besteht nicht ,da der neue SD die spielererhandlungen führen wird   noch haben wir keinen    danach könnte jedoch die chance bestehen ,aber da wir mit schwegler , meier,clark und rode 4 spieler auf frings positionen haben die qualitativ alle 4 zu stark für die zweite liga anzurechnen sind sehe ich hier überhaupt keinen bedarf selbst wenn uns einer der 4 spieler verlassen würde, denke ich ,dass es da bessere spieler auf dem markt geben.

frings ist jetzt 35jahre alt und wird definitiv einen 2 jahresvertrag haben wollen wenn nicht sogar einen 3 jahresvertrag, wer soll das gehalt stemmen ?
das geld was vorhanden ist sollte dafür inestiert werden die stützen des teams zu halten
( jung,rode,franz,schwegler)
manche wünsche werden ohne jegliche überlegung geäußert.

sicher müssen leitwölfe her , aber welche die mit leistung überzeugen und nicht welche deren ruf vorraus eilt .!

mfg leck mich am ***** ich habe kein bock auf liga 2 xD


Abgesehen davon dass ich Meier nie wieder auf dieser Position sehen will, gebe ich Dir recht. Selbst wenn Schwegler gehen sollte, wären wir mit Rode und Clark ausgezeichnet für die zweite Liga auf der Position besetzt.

Grundsätzlich gegen einen Spieler vom Kaliber Frings hätte ich jetzt nichts.
#
ich finde gomez , ja den gomez , den [bad]*********[/bad] gomez als reine verstärkung, vielleicht besteht ja eine klitzekleine chance  
#
frings wäre genial ein erfahrender spieler und darum eine blut junge mannschaft .

problem: den müsste mann nur fit bkommen  
#
Ob Diego bei uns lust hat in der Startformation???
#
Warum ??? Es gibt für beide Seiten kein Grund sich das anzutun !? Ich möchte keine alternden STARS mehr ich will junge hungrige Spieler !!!  
#
Einen Sportdirektor, einen neuen Trainer, neue Spieler,

und dann noch einen alten Frings, der zum Ausklang seiner Karriere nochmal in der 2.Liga rumkicken soll???

NEIN DANKE!    
#
Nicht persönlich nehmen: Aber das ist eine sehr, sehr schlechte Idee!
Genau der Typ, den wir jetzt nicht gebrauchen können. Alle Bemühungen in einen alternden, total überschätzen 6er stecken? Das wäre vielleicht sinnlos.
#
Haben wir nicht schon genug alte und kranke Männer bei uns
#
Nee,bitte nicht Frings!!mag sein, das er ein guter Spieler ist( wobei ich meine das er seine besten Jahre hinter sich hat),aber ich kann den Typ überhaupt nicht leiden!!!hat in der letzten Saison nur frustriert vor sich rumgekickt,kein Wunder das Werder den nicht mehr braucht!
#
Frings würde ich sofort holen, wenn Schwegler wechseln sollte
und Frings Bock auf die Eintracht und Liga 2 hat.

Allerdings glaube ich das nicht.
Frings ist ein Top-Führungsspieler und die perfekte Mischung
für die 2.BL Liga
#
mal ernsthaft der verdient jetzt 4 mios im jahr in bremen, glaubt hier irgendeiner auch nur im ansatz der kommt für einen bruchteil davon zur eintracht, um sich seinen traum seine kariere  in liga 2 zu beenden zu erfüllen?. der hat bestimmt absurde angebote aus der mls und den emiraten und da ist er auch ganz gut aufgehoben
#
Niemals nie... Bäh das ist der Letzte den ich hier sehen will
#
Hoffentlich nicht. Ich will eine ungekrempelte junge Mannschaft um Rode, Jung, Schwegler, Meier, Köhler und Franz und keinen Torsten Frings der mehr verletzt ist als spielt und schon Lichtjahre von seiner alten Form entfernt ist.


Teilen