>

Wie reagiert der DFB bezügich des Pokalspiels ?

#
pipapo schrieb:
Er ist aber ganz sicher nicht "wir".


Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve.   ,-)
#
SGE_PAPA schrieb:
das c.a 50 Beklopte nicht "wir" sind darum geht es
sollche "fan´s" hat jeder Verein aber deshalb kann mann das nich auf "wir" betiteln    


Wenn man sich nicht distanziert, hängt man früher oder später mit drin. Auch das haben die braunen Zeiten gelehrt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve.   ,-)  

Oder auch: Bei uns wurde einer mit steifem Arm und Oberlippe rausgefischt, bei denen hat die halbe Tribüne Scheiße geschrien

Und selbst wenn, gilt das vor dem von dir zitierten von mir hier Geschriebene. Immer. Und das ist sowas von Fakt.
#
lt.commander schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ich finde die  Aktion Gelber-Stern gut. Ich würde mitmachen.  


...

Mit ...



..


.


[color=#0000FF].



...


Toller Zitierwettbewerb. Wichtig ist vor allem, jeden Beitrag jedes Mal auch in voller Länge zu zitieren und um es vollkommen unübersichtlich zu machen, dann noch in verschiedenen Farben, weil korrekt zitieren ja so schwer ist..
Wer hat denn nun gewonnen?

Nfu & Grüße


Ich! Außerdem habe ich sie zwischenzeitlich gekürzt und warte immer noch auf ne PN...
#
pipapo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve.   ,-)  

Oder auch: Bei uns wurde einer mit steifem Arm und Oberlippe rausgefischt, bei denen hat die halbe Tribüne Scheiße geschrien


So ? Einzelfälle ? unsere Horden , die Zick-Zack-Zigeunerpack grölen ?

Oder ist Zick-Zack-Zigeunerpack keine Scheiße ?
#
brockman schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
das c.a 50 Beklopte nicht "wir" sind darum geht es
sollche "fan´s" hat jeder Verein aber deshalb kann mann das nich auf "wir" betiteln    


Wenn man sich nicht distanziert, hängt man früher oder später mit drin. Auch das haben die braunen Zeiten gelehrt.


Nein, "distanziert" hat man sich damals auch. Dat reicht nicht. Auch wenn man sich distanziert und ansonsten zusieht, wie sie ihren rassistischen Scheiß grölen, hängt man früher oder später mit drin.

Entweder man hindert sie daran, oder man hängt...
#
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Wie immer halt, bei uns sind es Einzelfälle und Ausnahmen, bei den Oxxen, Ost-Vereinen etc. ist natürlich mindestens die halbe Kurve.   ,-)  

Oder auch: Bei uns wurde einer mit steifem Arm und Oberlippe rausgefischt, bei denen hat die halbe Tribüne Scheiße geschrien


So ? Einzelfälle ? unsere Horden , die Zick-Zack-Zigeunerpack grölen ?

Oder ist Zick-Zack-Zigeunerpack keine Scheiße ?



Ok, Glatteis...
#
klaus68 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
klaus68 schrieb:
dawiede schrieb:
Man geht mir diese weicheimitleidstour ala "wir armen Deutschen, wir Deutschen duerfen nichts sagen, nichts tun, aber die anderen" auf die Eier. Schafft euch doch mal welche an


Häh ? Wer fährt denn die "Weicheimitleidstour" gegen die
bitterbösen OF-Rufe ?!! Dirty Harry hat halt vollkommen recht
mit seiner Aussage - diese zweigleisige Moral kotzt halt viele
(nicht nur Deutsche) an !

Und richtig, die die Eier haben, dass auszusprechen sind in der Minderzahl.

Der eine kommt aus Nürnberg, hat überhaupt kein Plan was in unserer
(trotzdem geilen) Stadt täglich abgeht, aber erzählt große Opern und andere wollen Plastiksternchen basteln...

Maulhelden und Weltverbesserer, nichts weiter.


Ja klar, nur in Frankfurt gibt es harte Jungs. Frankfurt prägt sozusagen den Begriff harte Jungs oder was?
Oder hat das was mit dem Stolz zu tun den einige Hooligan Arschlöcher in diversen Foren der Scene mit "Frankfurt, Hauptstadt des Verbrechens" auszudrücken versuchen?
MIR stellt sich so langsam die Frage, ob du überhaupt schon mal aus Frankfurt rausgekommen bist. Ja gut, Offenbach, war schon klar.

Mann, was für ein Mist dabei rauskommt wenn hier so ein Flachkopfniveau über ein eigeetnlich gut diskutiertes Thema reinbricht.    


Du willst mich - wieder  - in eine gewisse Ecke stellen und laberst
- wieder - nur Schwachsinn. Welcher Stolz, welche Scene...?
Holzkopfniveau aus Nürnberg ....(Übrigens eine sehr schöne deutsche
Stadt...)

Und wenn ich sehe wie hier einige OFX ler mit auf`s Thema steigen wollen,
wo sie doch die größten Vollassis der Republik in ihren Reihen haben,
dan könnte ich kotzen...

Wieder DERBYSIEGER !!! Man das tut euch weh, stimmts - so richtig
gaaaanz doll weh.....  Huahuahua


Hallo Klaus,

ich bin wieder viel zu spät dran, nicht immer im Forum. Passt jetzt vielleicht nich zu diesem bzw. zu Deinem Statement, aber das war einer der letzten Beiträge Deinerseits die ich jetzt gegriffen habe.
In dem Ursprung Deiner Erläuterungen beziehst Du Dich auf A - C Klasse Matches in Ffm. Dort musstest Du wahrscheinlich unerträglichen schmerzen ausgesetzt gewesen sein, weil gegen Manschaften gespielt wurde die einfach nicht anders konnten (weil 350 Familienmitglieder einen Dorf/Stadteilvereinsplatz drangsaliert haben). Verstehe ich schon!
Trotzdem sagt mir mein Gefühl das Du im Ursprung FALSCH denkst..
Aber dazu hat jeder sein Recht...
#
Hmm, also ich habe beim Derby auch mehrfach das allseits bekannte "Alle Kickers haben - Alle Kickers haben - einen gelben Stern zu tragen" gehört...
Das ist wohl keinen Deut besser als das was da von der anderen Seite kam oder?
#
Nein das ist kein Deut besser. Ich hoffe auf die Selbstreinigung.
#
3zu7 schrieb:
Nein das ist kein Deut besser. Ich hoffe auf die Selbstreinigung.  


Das hat man damals auch gedacht und dann war es plötzlich zu spät...
#
auswaertsinferno schrieb:
Hmm, also ich habe beim Derby auch mehrfach das allseits bekannte "Alle Kickers haben - Alle Kickers haben - einen gelben Stern zu tragen" gehört...
Das ist wohl keinen Deut besser als das was da von der anderen Seite kam oder?


Nein, das ist widerlich. Was denkt Ihr -- wie kriegt man das hin mit der Aufklärung, mit dem Bewusstsein? Geschichtsunterricht im Museum? Vorfilme auf dem Videowürfel? Ohrfeigen?
#
Miso schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Hmm, also ich habe beim Derby auch mehrfach das allseits bekannte "Alle Kickers haben - Alle Kickers haben - einen gelben Stern zu tragen" gehört...
Das ist wohl keinen Deut besser als das was da von der anderen Seite kam oder?


Nein, das ist widerlich. Was denkt Ihr -- wie kriegt man das hin mit der Aufklärung, mit dem Bewusstsein? Geschichtsunterricht im Museum? Vorfilme auf dem Videowürfel? Ohrfeigen?  


Ich habe die traurige Befürchtung, dass viele die solche Dinge von sich geben sehr wohl wissen, was es damit auf sich hat. Und es gerade deshalb tun. Im Stadion werden sowieso schon sämtliche Grenzen des guten Geschmacks unterschritten mit dem Ziel, den Gegner zu beleidigen und zu provozieren. Mich persönlich wundert es da nicht, dass sich in dieser Atmosphäre manch einer dazu berufen fühlt sozusagen den Joker der Herabwürdigung zu ziehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Miso schrieb:
[quote=auswaertsinferno]  


Ich habe die traurige Befürchtung, dass viele die solche Dinge von sich geben sehr wohl wissen, was es damit auf sich hat. Und es gerade deshalb tun. Im Stadion werden sowieso schon sämtliche Grenzen des guten Geschmacks unterschritten mit dem Ziel, den Gegner zu beleidigen und zu provozieren. Mich persönlich wundert es da nicht, dass sich in dieser Atmosphäre manch einer dazu berufen fühlt sozusagen den Joker der Herabwürdigung zu ziehen.


Ich glaube auch, dass die betreffenden Personen genau wissen, was sie da tun. Fragt sich nur, wie man verdeutlicht, dass Rassismus kein Provokationsmittel, sondern ein Unding ist.


Teilen