>

Wunsch - Rode in jedem fall halten!!

#
Der junge macht einfach enorm spaß. Bitte HB ungebingt halten!!
#
Halten? Verlängern bitte!  
#
Aufjedenfall                                                                                                                                                                                
#
AlexxE schrieb:
Der junge macht einfach enorm spaß. Bitte HB ungebingt halten!!


ja, den Jungen HB sollten wir unbedingt halten.
#
Der Junge muss bleiben, der ist gemeinsam mit Jung unser Tafelsilber.
Einer der sich reinhaut. Der Willen zeigt. Steht auch außer Debatte das er unbedingt gehalten werden muss. Von der Sorte Spieler wünsch mir mehr.
#
Rode halten und eine neue Manschaft drumrum aufbauen.
#
Mit Tosun und Alvarez haben wir schon die Zukunft im Sturm verloren, aber!! Wir haben mit Jung, Rode und Kittel Rohdiamanden für die Abwehr und fürs Mittelfeld, die wir zur Basis der Mannschaft aufbauen können und somit halten müssen!!!! Um diese Spieler würde ich die neue Mannschaft aufbauen. Man brauch zu denen dann halt noch ein paar Spieler mit mehr Erfahrung.
#
Warum sollte er gehen??

Er ist hier gerade Stammspieler geworden und kann sich nächtes Jahr in der Zweiten Liga die nötige Spielpraxis holen
um noch besser zu werden und vieleicht zum Führungsspieler bei uns zu werden irgendwann mal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum sollte er gehen??

Er ist hier gerade Stammspieler geworden und kann sich nächtes Jahr in der Zweiten Liga die nötige Spielpraxis holen
um noch besser zu werden und vieleicht zum Führungsspieler bei uns zu werden irgendwann mal.



Hätte nicht gedacht, dass ich Bei Deinen Beiträgen mal folgendes schreiben muss: WORD
,-)
#
Ohne Wenn und aber!!!
#
Da stimme ich vollkommen zu. Rode müssen und werden wir halten. Hätten wir 11 Rodes auf dem Platz wären wir jetzt in der Europa League. Das zeigt uns auch wunderbar auf weshalb Dortmund, Mainz und Nürnberg so einen Erfolg haben. Es sollte uns Motivieren auf junge unverbrauchte deutschsprachige Spieler zu setzen. Jung und Rode werden nächste Saison DIE Ausnahmetalente der 2. Liga sein.
#
Türlich behalten wir die. Wieso auch nicht ? Haben beide Vertrag bis 2014, koennen also noch weitere 2Jahre Ablöse kassieren... lieber die alten Spieler verkaufen oder verschenken die viel verdienen und net die guten,jungen Hoffnungsträger!
#
Hoffentlioch wird der Rode gehalten und Jung und Fährmann auch.... Der Rest müsste mal unter die Lupe genommen werden aber Rode,Jung, Fährmann wäre sehr sehr wichtig für uns  
#
Fährmann wird nicht bleiben, aber Rode überrascht mich jedes mal! Absolut Super was er zeigt! Muss gehalten werden, aber soviel Kompetenz traue ich dann HB doch schon noch zu...  
#
Rode - Jung - Kittel - auf jeden Fall halten!

Könnten die Garantie für den Wiederaufstieg sein...
#
Rode darf unter keinen Umständen abgegeben werden, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass so einige Bundesligavereine auf ihn aufmerksam geworden sind. Er und Schwegler ergänzen sich wirklich super. Sind beide laufstark und bissig. Rode geht echt in jedem Spiel läuferisch an seine Grenzen, was allerdings den Nachteil hat,dass er meistens nach 70 Minuten platt ist (wie gestern gg. den BVB). Daum hätte ihn sonst niemals ausgewechselt! Wenn er die Einteilung seiner Kräfte noch besser hinbekommt, dann wird er in den nächsten Jahren der Topspieler der SGE! Hoffe er bleibt von weiteren Verletzungen verschont!  
#
Vorzeitig verlängern!!!!

Bis 2016, zu vlt. etwas besseren Konditionen ohne jegliche Ausstigesklausel!!!!
#
Er muss auf jeden Fall gehalten werden!!!
#
Rode ist ein Mann für die Zukunft, es wäre extrem wichtig ihn zu halten !! Er war die letzten Spiele immer ein Lichtblick !!

Genauso wichtig wäre es Jung zu halten.

Und ich muss echt sagen das es evtl. sogar gut wäre den Fährmann zu halten, weil er hat sich in den letzten Spielen deutlich besser gezeigt und solider !

EINTRACHT FOREVER

wir kommen ganz schnell wieder !


Teilen