>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Endlich kein Angst-Hasen Fussball mehr!!!



Die SGE die SGE die SGE ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!


   
#
mickmuck schrieb:
scheiße, der vasi ist auf dem boden völlig überfordert.


vasi, das nehme ich zurück, war der elfer frust. starke partie!
#
so kanns bleiben, Championsleague-Platz, ungeschlagen, Ama Torschuetzenkoenig der Liga!  
#
JAAA !!!
sau geil

aber wer war diese wi*er da von bremen der noch in der 90. den 2. elfer schinden wollte ? sowas schwaches echt ey ... versuchen das spiel mit 2 geschindeten elfern zu drehen
#
Hustla schrieb:
Einfach nur geil. Haben wir die Bremer tatsächlich besiegt... AMa hat gut gespielt, Fenin mit der Bude und weniger Pech als letzte Saison. Jetzt einen Lauf und wir packen das Saisonziel



Letztes Jahr wär der noch an die Latte gegangen bei Fenin!  
#
AUSWÄRTSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG
#
[font=Impact]EINTRACHT !![/font]

Super Spiel, ich kanns garnicht fassen !!
Danke !

Da haben wir endlich gesehen was wir uns immer alle gewünscht haben !!
#
geil-o-mat  
#
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ALLEZ ALLEZ
#
etienneone schrieb:
SCHALALALALALALALALALALALALALALALALALALLALALLALALALALALALALALA!

OHHHHHHHHHHHHHHHHH WIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Schreiten hier vielleicht mal die Mods ein - was ein Gebrülle hier
       
#
Hilfe, meine Nerven! Aber...

EINTRACHT FRANKFURT - GEWINNER!!!

WERDER BREMEN - VERLIIIERER!!!  

In diesem Sinne schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Norden!*

*) Nähe Bremen, aber trotzdem Eintracht-Fan - so muß das sein!!!  
#
Martin Fenin du geile Sau          
#
Glückwunsch Eintracht endlich war es an der Zeit einen "grossen" Gegner mal wieder zu schlagen.Jetzt gegen Nürnberg weiter da machen wo ihr aufgehört habt.
#


Standesgemäß...  ,-)

(Ich kann mich dran gewöhnen)
#
Eine neue Eintracht hat heute gespielt.
Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war.
Die Art und Weise, wie die Mannschaft aber gespielt hat, macht Lust auf mehr!

Der Sieg ist noch höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass Bremen 2 Tore geschenkt bekommen hat.
Wir waren nicht wirklich besser, aber überraschender Weise cooler, speziell Ama!
Das hätte, glaube ich, niemand vorher gedacht.

Super Spiel, viele Chancen erspielt (vor allem in der 1 HZ) und Bremen auf eigenem Platz den Schneid abgekauft.

Die Mannschaft hat wieder Moral und Selbstvertrauen.
Schön das zu sehen!

Schönes Wochenende!
#
Wow, was bin ich glücklich            
#
Großartige Leistung, Glückwunsch der Truppe und dem neuen Trainer!

Mannomann, ein faustdicker Fingerzeig (kühne Metapher    ), dass in der Mannschaft doch ne Menge mehr drin steckt als letzte Saison gezeigt. Schon lange kein so begeisterndes Eintrachtspiel mehr gesehen. Verdienter Auswärtssieg in Bremen.

Weiter im Pokal, 3 Auswärtspunkte, so kanns weitergehn.

@pallazio: sportlichen Adlergruß an die Frau Gemahlin, kein Anlass zu verzweifeln, es werden jede Menge schwächerer Gegner noch ins Weserstadion kommen, in dieser Form werden die Fischköpp nix mit dem Abstieg zu tun haben  ,-)
#
Nur nochmal um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen:

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Glückwunsch Eintracht endlich war es an der Zeit einen "grossen" Gegner mal wieder zu schlagen.Jetzt gegen Nürnberg weiter da machen wo ihr aufgehört habt.


Großer Gegner? Das ist einer der Vereine, die wir auf dem Weg zu Platz 9 überholen müssen. Nicht mehr, nicht weniger.


Trotzdem SAUGEIL!  
#
Das Spiel war besser und geiler als jedes unter Friedhelm Funkel, danke an die Mannschaft die einfach unglaublich starken Fußball gespielt hat und Michael Skibbe du bist das Beste was uns passieren konnte.

DIE SGE IST WIEDER DA ! ! !  


Teilen