>

EINTRACHT

#
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“), Otterngezücht („was zum Teufel ...“) und alte Zaubersprüche (  ).“



@Gladbacher

Warum sollten wir uns kuemmern, dafuer haben wir Funkel und eine gute Mannschaft.  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“, Otterngezücht („was zum Teufel ...“ und alte Zaubersprüche (  



Das ist die "neue Eintracht-Taktik".

Gegen die Kunden haben wir das Spiel vorher praktisch abgehakt, um dann mit demoralisierenden Methoden (Abwehrverbund, gellende Pfiffe und Tor des Jahres) gegen sichtlich beeindruckte "Stars" zurückzuschlagen.  

Gegen Glatzbach ist das Rezept noch ausgereifter. Nicht das Spiel abhaken (warum auch?), sondern einfach den Gegner bis zum Anpfiff ignorieren und offensichtlich wirres Zeug schreiben. Danach überrennen wir sie mit unserem neuen Wundersturm Taka, Heller...
#
Afrigaaner schrieb:

...
Ich sag nur, es wird einstellig  


Spielausgang oder Tabellenplatz?  

tobago
#
tobago schrieb:
Afrigaaner schrieb:

...
Ich sag nur, es wird einstellig  


Spielausgang oder Tabellenplatz?  

tobago


Ich wuerde mal sagen Beides. Ich selbst tippe auf ein 1:1. Koennte aber auch mit einem Sieg unserer Eintracht leben  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig  [/quote]
#
moin moin,

dem unentscheiden schließe ich mich an. es wäre jetzt noch interessant für mich zu wissen, wann h.g. am samstag richtung gladbach losläuft. den windschatten würde ich gerne ausnutzen und kurzfristig hinterher marschieren ,-) neben der eintracht habe ich wohl neuerdings noch eine 2. diva, die nach erschütternder diagnose bis auf weiteres in die werkstatt muß    
#
HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.


Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich  
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.


Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich    


Außerdem haben Schwache und Alte im Forum nix verloren.
#
Petermann schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.


Scheee wie du dich uffrechst, das ist rischtisch einträchtlich    


Außerdem haben Schwache und Alte im Forum nix verloren.




#
@Petermann

Ich bin entsetzt      und das von dir. jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.  

EINTRACHT, das ist, was hier in den letzten Tagen los ist. Wir lesen von Metzger, Bundeswehrangehoerigen, Familienvaetern, Rechtsanwaelte, „Frauenrechtlerinen“, alte Saecke mit oder ohne Hut, wie sie unsere EINTRACHT erleben.

Gruss aus Kapstatt

Ich sag nur es wird einstellig
#
Booah, jetz is e mal genug hier!

Ich weiss nicht mehr gegen wen wir spielen, meine Karte für Samstag (oder wars Freitag?) hab ich im Schlappekickerbuch als Lesezeichen. Ist der Detari noch da?? (zumindest am Dienstag nach dem Pokalsieg gegen Bochum - grad eben ?? - hat er das im Kicker gesagt, oder war s doch der Möller, hmm. spielt Kress eigentlich??). Welche Liga wars noch mal? Les nur noch Eintracht, lieb haben, 1975, 1980,1967....

Is ja eklig das!! Wo sind mei Troppe??????

GEREIZT  
#
ach ja un wo ich so gereizt grad bin:
@afrigaaner:1988 (wars gestern?? bin dorschenander), aber das weiss ich genau, wurden wir mit 31 Punkten 9.,ehrlich

was fürn Jahr ham mer jetzt? Ich glaub ich geh ins Gladbachforum...  
#
gereizt schrieb:
ach ja un wo ich so gereizt grad bin:
@afrigaaner:1988 (wars gestern?? bin dorschenander), aber das weiss ich genau, wurden wir mit 31 Punkten 9.,ehrlich

was fürn Jahr ham mer jetzt? Ich glaub ich geh ins Gladbachforum...  

@Gereizt

Da moechte ich dir doch mal helfen. Es ist der 30 Maerz 2007 gegen 8:30. In ca 31 Stunden beginnt das Spiel in Gladbach. Also auf deiner Karte muesste irgendwo das Datum 31.03.2007 draufstehen. Also du must noch einmal schlafen. In ca 33 Stunden, hat die Eintracht ein 1:1 geholt, wenn mir Takahara kein Strich durch die "Rechnung" macht und den 2:1 Sieg Treffer erzielt. Sollte das allerdings geschehen (was wir alle hoffen), dann wirst du noch mehr "Heile-Welt-Treads" lesen. Und das ist auch gut so, denn die "bekloppten Jones Treads", nerven viel mehr.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ,-)

Gruss aus Kapstadt  

Ich sag nur, es wird einstellig


#
EINTRACHT, das ist auch, wenn ihr liebe Mods, dass verschieben von Treads (hier jetzt die herrlichen Histories) fuer uns ankuendigen wuerdet.

Vielen Dank!

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Maggo schrieb:
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität niemals zeigt.



gut gesprochen. könnte glatt von socrates (dem griechischen philosophen, nicht dem früheren brasilianischen kicker) sein.
#
eagle59 schrieb:
Maggo schrieb:
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität selten zeigt.



gut gesprochen. könnte glatt von socrates (dem griechischen philosophen, nicht dem früheren brasilianischen kicker) sein.


@eagle59
Macco und Matze haben sich auf diese kleine Aenderung geeinigt, deren Aussage ich mich auch anschliessen moechte!  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“), Otterngezücht („was zum Teufel ...“) und alte Zaubersprüche (  ).“



Das ist die "neue Eintracht-Taktik".

Gegen die Kunden haben wir das Spiel vorher praktisch abgehakt, um dann mit demoralisierenden Methoden (Abwehrverbund, gellende Pfiffe und Tor des Jahres) gegen sichtlich beeindruckte "Stars" zurückzuschlagen.  

Gegen Glatzbach ist das Rezept noch ausgereifter. Nicht das Spiel abhaken (warum auch?), sondern einfach den Gegner bis zum Anpfiff ignorieren und offensichtlich wirres Zeug schreiben. Danach überrennen wir sie mit unserem neuen Wundersturm Taka, Heller...



Wir sind richtige Teufelskerle und Tausendsassa. Wir setzen die Gladbacher quasi unter einen schier unglaublichen psychischen Druck.

Kaum wurde eine Fanhistorie nach der anderen verschoben und es wäre Platz unsere Taktik für das morgige Spiel preiszugeben, sind wir so clever und ignorieren sie einfach weiter indem wir hier einen unserer zuküntigen Exangestellten in forderster Forumsfront  das Tagesgeschehen dominieren lassen.  
#
In Eile: Danke nach Cape Town. That's it.
Ach so, ich könnte auch mit einem Dreier leben.  ,-)

Grüße mir den Sea Point,

einträchtliche Grüße, E.
#
Karsten schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“), Otterngezücht („was zum Teufel ...“) und alte Zaubersprüche (  ).“



Das ist die "neue Eintracht-Taktik".

Gegen die Kunden haben wir das Spiel vorher praktisch abgehakt, um dann mit demoralisierenden Methoden (Abwehrverbund, gellende Pfiffe und Tor des Jahres) gegen sichtlich beeindruckte "Stars" zurückzuschlagen.  

Gegen Glatzbach ist das Rezept noch ausgereifter. Nicht das Spiel abhaken (warum auch?), sondern einfach den Gegner bis zum Anpfiff ignorieren und offensichtlich wirres Zeug schreiben. Danach überrennen wir sie mit unserem neuen Wundersturm Taka, Heller...



Wir sind richtige Teufelskerle und Tausendsassa. Wir setzen die Gladbacher quasi unter einen schier unglaublichen psychischen Druck.

Kaum wurde eine Fanhistorie nach der anderen verschoben und es wäre Platz unsere Taktik für das morgige Spiel preiszugeben, sind wir so clever und ignorieren sie einfach weiter indem wir hier einen unserer zuküntigen Exangestellten in forderster Forumsfront  das Tagesgeschehen dominieren lassen.  


Gladbach? ... Gladbach ... ...    ... Richtig, Gladbach, das sind doch die mit dem Zebra, oder? Gabs da nicht früher mal ne Fanfreundschaft? Die müssen sich keine Sorgen machen  
#
adlerkadabra schrieb:


Gladbach? ... Gladbach ... ...    ... Richtig, Gladbach, das sind doch die mit dem Zebra, oder? Gabs da nicht früher mal ne Fanfreundschaft? Die müssen sich keine Sorgen machen  


Arme "schwarz Katz",mit Dir wird es auch jeden Tag schlimmer.
#
Jap. Das Gladbacher Zebra heisst übrigens Hennes.


Teilen