>

Hauptkader: Die 18 Besten

#
Da ich jetzt immer wieder was von einem Luxusproblem lese, bin ich der Sache mal nachgegangen und es STIMMT!
Wenn alle Fit sind, wer ist dann im Kader bei einem Pflichtspiel?
Nach meiner Liste haben wir 20 starke Spieler und eben "den Rest" (nicht so starke und Talente die noch gefördert werden müssen).
Welche Zwei fallen eurer Meinung nach weg und müssen auf die Tribüne?!
Bin froh das ich die Entscheidung nicht treffen muss!
Skibbe übernehmen Sie!  

Tor:
Oka Nikolov
Ralf Fährmann



Abwehr:
Patrick Ochs
Maik Franz
Aleksander Vasoski
Christoph Spycher
Marco Russ

(Sebastian Jung)
Starkes Talent, aber eben noch in der Entwicklung!



Mittelfeld:
Selim Teber
Benjamin Köhler
Markus Steinhöfer
Ümit Korkmaz
Pirmin Schwegler
Chris
Caio

(Zlatan Bajramovic)
Bestimmt ein starker und erfahrener Spieler, aber offensichtlich zu Anfällig!



Angriff:
Alexander Meier
Martin Fenin
Ioannis Amanatidis
Nikos Liberopoulos


[editiert von Feigling 07.08.09; 13:51]
#
Hmm,
du hast Pröll also schon aussortiert xD

Nun ja,
die 18 besten siehst du ja bei jedem seiner Wunsch Aufstellung!
Vorrausgesetzt, man stellt nicht nach Symphatie auf
#
Ich glaube kaum das auf der Bank bei einem Pflichtspiel zwei Torhüter Platz nehmen oder?!

Edit#3:

Marcus Steinhöfer
#
Die Betonung liegt doch auf WENN alle fit sind. Noch glaub ich nicht, dass wir mal einen Kader mit keinem Verletzten zusammen bekommen. Dafür gab es zu viele Rückschläge .
#
Davon gehen wir ja in diesem Thread aus!
#
Bah solche Threads bringen nur Unglück. Ehe wir uns versehen, haben wir wieder nur 18 fitte Spieler insgesamt.    
#
Wenn du dir vorher die beiden Threads durchgelesen hättest, würdest du verstehen das es hier um die 18 Besten (Stamm-Elf + Auswechselspieler) geht und nicht nur um die Startaufstellung!
#
Freienfelser schrieb:
Reicht der hier nicht aus?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154007/?


Finde diesen Ansatz gar nicht mal so schlecht. Hätten wir immer noch so viele Verletzte, wäre dieser Fred wohl mehr oder weniger überflüssig. In der letzten Saison wurde der Kader ja des öfteren mit Spielern aus der Zweiten aufgefüllt. Und jetzt sieht es mindestens kurzfristig so aus, dass es umgekehrt sein könnte. Das also Spieler, die eigentlich im Profikader sind, bei der U23 aushelfen müssen.
#
Was ist denn mit unserem Captain?
#
Sehr professionell. Wo isn Preuß?
#
grinch schrieb:
Was ist denn mit unserem Captain?


Ähm der Name Christoph Spycher sollte zu lesen sein!

EvilRabbit schrieb:
Sehr professionell. Wo isn Preuß?


Also gehört deines erachtens Preuß zu den stärksten 18, wer sollte dafür im Mittelfeld wegfallen?
#
Vielen Dank für Deine Mühe, aber ich finde solche "Theorie-Spielchen" absolut unsinnig (s. auch der bereits erwähnte andere Thread "Top-Elf wenn alle fit wären").

1. sind in den allerseltensten Fällen alle fit. Man könnte auch nie einen Preuß beurteilen, wie er denn wäre, wenn er fit wäre. Es kann ja überhaupt keiner sagen, ob er weitermacht bzw. je wieder altes Niveau erreicht.
2. gibt es neben "wer ist der beste" noch so etwas wie eine Formkurve (sind ja alles - zum Glück - keine Roboter).
3. können die 18 besten je nach Gegner/Taktik/Ausrichtung/Tabellensituation/Heim-Auswärts völlig verschieden sein.

Morgen geht's endlich wieder los...
#
Korkmaz war heute im Training leider echt schlecht im Flanken!  

Sonst halte ich ihn eigentlich schon für einen Spieler mit großem Potential. Aber das war ne harte Nummer!  
#
Adler0406 schrieb:
Wenn du dir vorher die beiden Threads durchgelesen hättest, würdest du verstehen das es hier um die 18 Besten (Stamm-Elf + Auswechselspieler) geht und nicht nur um die Startaufstellung!


Dafür muss ich nichteinmal die Threads lesen, dafür reichen auch die Threadtitel

Finde die beiden Threads zu ähnlich, einmal Top11 einmal Top18... einer davon sollte dicht gemacht werden finde ich.
#
Freienfelser schrieb:
Adler0406 schrieb:
Wenn du dir vorher die beiden Threads durchgelesen hättest, würdest du verstehen das es hier um die 18 Besten (Stamm-Elf + Auswechselspieler) geht und nicht nur um die Startaufstellung!


Dafür muss ich nichteinmal die Threads lesen, dafür reichen auch die Threadtitel

Finde die beiden Threads zu ähnlich, einmal Top11 einmal Top18... einer davon sollte dicht gemacht werden finde ich.


Wir machen beide dicht und stellen einen TOP 14 rein!!!
#
Kann nicht ganz nachvollziehen warum Ihr so gegen den Thread poltert.
Wenn euch das ganze nicht interessiert und Ihr es für schwachsinn haltet, warum postet Ihr dann einfach nichts und schweigt?
Mich interessiert es einfach wer die 18 Besten sind von unserer Eintracht, weil der Tag x bestimmt kommt an dem diese 18 dabei sind und Zwei eigentlich auch starke auf der Tribüne Platz nehmen müssen!
#
übrigens: amanatidis wäre der einzige stürmer mit kapitänsbinde gewesen. insofern scheint an skibbes entscheidung schon was dran zu sein.... (hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun.. aber ne kleine randnotiz kann ja nicht schaden
#
warum benennst du denn dann 20 spieler?
Adler0406 schrieb:
Kann nicht ganz nachvollziehen warum Ihr so gegen den Thread poltert.
Wenn euch das ganze nicht interessiert und Ihr es für schwachsinn haltet, warum postet Ihr dann einfach nichts und schweigt?
Mich interessiert es einfach wer die 18 Besten sind von unserer Eintracht, weil der Tag x bestimmt kommt an dem diese 18 dabei sind und Zwei eigentlich auch starke auf der Tribüne Platz nehmen müssen!
#
Ich zähle nur 18!
Die in Klammern sind im Prinzip knapp an den Top 18 gescheitert!  ,-)


Teilen