>

Bundesliga-Stadien sollen rauchfrei werden

#
eagle-84 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
eagle-84 schrieb:

Um Party zu machen, braucht man bestimmt kein Zigarettenrauch....




Ich will nicht die Welt verbessern. Das überlass ich besser dir.
Auf die aggressiven Formulierungen kannst du verzichten.


Ohman du siehst es als nicht ein das du mit deiner Extremen einstellung einfach alleine darstehst oder ?  
#
Diese ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an die Klage gegen McDoof in den USA wo McDoof verklagt wurde von jemandem der täglich bei McDoof gegessen hatte und dadurch stark Übergewichtig wurde da McDoof bekanntlich ja nur Burger, Pommes und ähnliches im Angebot hatte und er somit nur das Fettige Zeug essen konnte (klar gibt ja in den USA auch nur McDoof wo du was essen kannst*g*). Von der Logik her irgendwie dasselbe wie hier, der regte sich auf das er "nur" Burger und Pommes bei McDoof essen konnte und hier regt/(regen) sich einer/(manche) auf das er/(sie) im Stadion von Zigarettenqualm "eingenebelt" werden. Mensch leute (und vorallem eagle-84) es ist allgemein bekannt das in einem Stadion geraucht wird genauso wie anno dazumal bekannt war das McDoof nur Hamburger und Co anbietet aber keiner gezwungen wurde das zu essen was McDoof angeboten hatte genauso seit ihr nicht gezwungen ins Stadion zu gehn wenn euch Zigarettenrauch stört.
#
DreadnaughtCNV1 schrieb:
eagle-84 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
eagle-84 schrieb:

Um Party zu machen, braucht man bestimmt kein Zigarettenrauch....




Ich will nicht die Welt verbessern. Das überlass ich besser dir.
Auf die aggressiven Formulierungen kannst du verzichten.


Ohman du siehst es als nicht ein das du mit deiner Extremen einstellung einfach alleine darstehst oder ?    


Was die Formulierungen angeht, gebe ich ihm allerdings Recht! "Pack" oder Ähnliches, muss wirklich nicht sein @Frankie !!
#
@Schobberobber72

dar hast du natürlich Recht, finde es auch nicht gut wenn man dar persönlich wird. Freuen wir uns lieber auf heute Abend      
#
eagle-84 schrieb:
@Bonner23
Du nimmst wohl keine Rücksicht auf irgendwelche Menschen, sondern machst dich über alles lustig. Bravo, mach weiter so...


das war dein mit Abstand dümmster Beitrag in diesem Thread, aber lassen wir das, bisschen Ironie und Sarkasmus hat noch nie geschadet  
#
Schobberobber72 schrieb:
DreadnaughtCNV1 schrieb:
eagle-84 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
eagle-84 schrieb:

Um Party zu machen, braucht man bestimmt kein Zigarettenrauch....




Ich will nicht die Welt verbessern. Das überlass ich besser dir.
Auf die aggressiven Formulierungen kannst du verzichten.


Ohman du siehst es als nicht ein das du mit deiner Extremen einstellung einfach alleine darstehst oder ?    


Was die Formulierungen angeht, gebe ich ihm allerdings Recht! "Pack" oder Ähnliches, muss wirklich nicht sein @Frankie !!  


Da muss ich dir Recht geben, mir ist vorhin einfach der Kragen geplatzt bei soviel Ignoranz und Intoleranz....
Ich entschuldige mich aber hiermit für meine Worte...
#
FrankieVallie schrieb:
Da muss ich dir Recht geben, mir ist vorhin einfach der Kragen geplatzt bei soviel Ignoranz und Intoleranz....
Ich entschuldige mich aber hiermit für meine Worte...

Entschuldigung angenommen.

Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung.
#
#
eintrachtfan01 schrieb:

genauso seit ihr nicht gezwungen ins Stadion zu gehn wenn euch Zigarettenrauch stört.


Auch wenn es mich 0,0 stört wenn im Stadion geraucht wird, bescheuertester Spruch den ich hier jemals gelesen habe und die MCD story macht es auch net besser. Selbst die Aussage, wenn du rauchen willst bleib doch daheim bist ja nicht gezwungen ins Stadion zu gehen, wäre weniger bescheuert!
#
AgentZer0 schrieb:

Auch wenn es mich 0,0 stört wenn im Stadion geraucht wird, bescheuertester Spruch den ich hier jemals gelesen habe und die MCD story macht es auch net besser. Selbst die Aussage, wenn du rauchen willst bleib doch daheim bist ja nicht gezwungen ins Stadion zu gehen, wäre weniger bescheuert!

Ich glaube du hast das völlig mißverstanden, ich wollte mit dem Post mal zeigen wie sinnlos und lächerlich eigentlich diese Diskussion ist (ok ich hab auch viel geschrieben in diesem thread) und das eben anhand des Beispiels McDoof
#
Nervt zwar manchesmal, wenn direkt vor dir irgendwelche Oppas, die eh nur rumsitzen und meckern/wie erstarrt glotzen eine nach der anderen rauchen, aber im Stadion ist doch wirklich genug Frischluft vorhanden sollte man meinen.
#
ey die jungs unten aufm platz dürfen nicht rauchen das sind die vorbilder.. Die trinken auch kein bier während des spiels.. ich bin zuschauer - ich will rauchen und bier trinken. Dann hätt ich auch selbst fußballprofi werden können
#
''Eine Vorreiterrolle in Deutschland könnte Zweitligst 1899 Hoffenheim übernehmen. Die Anfang des kommenden Jahres in Sinsheim fertiggestellte neue Arena soll ein reines Nichtraucherstadion werden. ''

Quelle
11 Freunde
#
Schade gerade nächste Woche wollt ich nach Hofheim fahren .Fährt da eigentlich noch die S 6 hin ,-)
#
niemiec schrieb:
''Eine Vorreiterrolle in Deutschland könnte Zweitligst 1899 Hoffenheim übernehmen. Die Anfang des kommenden Jahres in Sinsheim fertiggestellte neue Arena soll ein reines Nichtraucherstadion werden. ''

Quelle
11 Freunde


bestätigt sich ja wieder das Image des Eventvereins...da kommt der "VaterMutterKind" Kunde doch gerne...und danach gehts ins Nichtraucher Lokal McDonalds  
#
Im letzten Absatz findet sogar unser Forum Beachtung!!!
Auszug eines Users abgedruckt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2474298
#
manu666 schrieb:
niemiec schrieb:
''Eine Vorreiterrolle in Deutschland könnte Zweitligst 1899 Hoffenheim übernehmen. Die Anfang des kommenden Jahres in Sinsheim fertiggestellte neue Arena soll ein reines Nichtraucherstadion werden. ''

Quelle
11 Freunde


bestätigt sich ja wieder das Image des Eventvereins...da kommt der "VaterMutterKind" Kunde doch gerne...und danach gehts ins Nichtraucher Lokal McDonalds    


Goil     ich glaub bei so einem Angebot wechsel ich den Verein !
#
So sehens die M1er:
main-rheiner.de
#
Also ich weiß ja nicht wo du das Problem überhaupt siehst? Warst du am Freitag im drausen? Also ich war es und habe nicht einen Besucher gesehen oder gehört der irgendein Problem mit einen Raucher hatte, ahja und kleiner Tipp im VIP bereich ist Rauchverbot wie wärs ?  
#
mittelkreis schrieb:
http://www.welt.de/sport/article1626119/Bundesliga-Stadien_sollen_rauchfrei_werden.html
Die Begrenzung der Freiheit nimmt zu - bald darf man nicht mal mehr im Freien rauchen? Wo soll das noch hinführen?


Das ist pervers. Es muss einfach jeder boykottieren, dann können sie nix machen!!!


Teilen