>

Schalke (Rangnick) mistet aus !

#
Ich möchte lieber dass mal bei uns ein bisschen ausgemistet wird bevor wir den Mist der anderen kaufen.
#
Also der Einzige auf der Liste, den ich wirklich als Interessant betrachte ist wirklich Baumjohann. Generell halte ich recht viel von ihm und wenn er das Vertrauen des Trainers und vor allem wieder etwas Selbstvertrauen hat ist bei ihm wirklich was drin.

Nur hatte er weder das eine, noch das andere bei S04 und den Bayern.

Für mich wäre der ein Spieler, den man sich holen könnte, sofern das Gehalt paßt. Da muss er dann auch so realistisch sein und einsehen das er Abstriche machen muss.

Der Rest? Naja...den soll S04 mal behalten.
#
luxadler schrieb:
Ich möchte lieber dass mal bei uns ein bisschen ausgemistet wird bevor wir den Mist der anderen kaufen.


...so siehts doch aus, bevor wir unseren Mist nicht losgeworden sind, muss man sich nicht noch den Mist anderer Vereine dazuholen... außer es gilt: "Mist + Mist = Messi!"
#
Toni_Toletti schrieb:
... außer es gilt: "Mist + Mist = Messi!"


Lionel Messi?    
#
luxadler schrieb:
Ich möchte lieber dass mal bei uns ein bisschen ausgemistet wird bevor wir den Mist der anderen kaufen.


das ist eh grundvoraussetzung, sonst können/wollen wir uns auch kaum jemanden leisten
#
Also für mich wären,

DEAC
Baumjohann
und Escudero interessant.
#
Viel interesanter wird wen mistet Daum aus!!!
#
Wenn der Preis stimmt, wäre Baumjohann im offensiven Mittelfeld einen Versuch wert, denn diese Position ist seit Ewigkeiten schon zu schwach besetzt. Weder Meier noch Caio konnten konstant ansprechende Leistungen zeigen. Ein Versuch wäre es also wert.
#
aiightgenosse schrieb:
ich vermute das daum mindestens einen türken verpflichten wird.


Spielt Alpay eigentlich noch?

Wäre doch der perfekte neue Abwehrchef? ,-)

Aber jetzt im Ernst: bin mir auch fast sicher, falls wir die Klasse halten und Daum bleiben sollte, das wir den einen-oder anderen türkischen Spieler bekommen werden... vielleicht sollte man mal schauen welche Verträge im Sommer bei Fener auslaufen, da könnte man wohl fündig werden ,-)
#
semih sentürk und Ugur Boral (spiel lm) die wären frei im sommer...
#
Diegito schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich vermute das daum mindestens einen türken verpflichten wird.


Spielt Alpay eigentlich noch?

Wäre doch der perfekte neue Abwehrchef? ,-)

Aber jetzt im Ernst: bin mir auch fast sicher, falls wir die Klasse halten und Daum bleiben sollte, das wir den einen-oder anderen türkischen Spieler bekommen werden... vielleicht sollte man mal schauen welche Verträge im Sommer bei Fener auslaufen, da könnte man wohl fündig werden ,-)  


Das Gleiche haben alle bei Skibbe mit Galatasaray gesagt. Und wieviele Spieler kamen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Gleiche haben alle bei Skibbe mit Galatasaray gesagt. Und wieviele Spieler kamen?


Es scheint auch irgendwie normal zusein das alle denken das jeder Türke der Fußballspielen kann nur unter Daum spielen möchte und ihm überall hinfolgt nur weil der in der Süperlig als Trainer recht erfolgreich war.  
#
Ich finde Escudero ist ein großes Talent. In den paar Einsätzen die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und spielstark sowie körperlich auf der Höhe.

Er spielt einen ganz anderen Stil Linksverteidiger als Tsavellas-  ich würde evt den Griechen nach Griechenland ziehen lassen und Escu als Ersatz holen....
#
linkhawk schrieb:
semih sentürk und Ugur Boral (spiel lm) die wären frei im sommer...


2 gute Spieler! Semih leider zu gut, der wird nicht kommen.

Boral dagegen ist kein Stammspieler, er würde gut zu uns passen und unsere Schwachstellen,linke Außenseite, gut kompensieren.
#
marcelninho85 schrieb:
Ich finde Escudero ist ein großes Talent. In den paar Einsätzen die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und spielstark sowie körperlich auf der Höhe.

Er spielt einen ganz anderen Stil Linksverteidiger als Tsavellas-  ich würde evt den Griechen nach Griechenland ziehen lassen und Escu als Ersatz holen....

Nach den vielen erfolglosen Versuchen auf der Position wird hier sicher niemand freiwillig einen funktionierenden LV gehen lassen.
#
EvilRabbit schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Ich finde Escudero ist ein großes Talent. In den paar Einsätzen die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und spielstark sowie körperlich auf der Höhe.

Er spielt einen ganz anderen Stil Linksverteidiger als Tsavellas-  ich würde evt den Griechen nach Griechenland ziehen lassen und Escu als Ersatz holen....

Nach den vielen erfolglosen Versuchen auf der Position wird hier sicher niemand freiwillig einen funktionierenden LV gehen lassen.


Hmm ich finde Tsavellas jetzt nicht zwingend besser als Spycher. Beide langsam, dafür hatte Spycher ein besseres Stellungsspiel defensiv und einen sauberen Kurzpass. er spielte insgesamt mannschaftsdienlicher. Tsavellaz kann dafür die Pille gut treten und ist körperlich stark.

Beides für mich noch nicht das Ende der fahnenstange auf der Position. Ich denke, dass es sehr eng mit Daums Vorstellung von Fussball zusammenhängen wird ob er das Gebolze vom Schorch brauchen kann oder net.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


yo, das glaub ich auch!
#
joesz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


yo, das glaub ich auch!


Hat sich jetzt eh erledigt...
#
BananaJoe schrieb:
joesz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


yo, das glaub ich auch!


Hat sich jetzt eh erledigt...


Genau das, mit dem Inter Spiel is der gute Baumjohann jetz raus aus der Nummer. Schade eigentlich
#
chrisstar1 schrieb:
BananaJoe schrieb:
joesz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


yo, das glaub ich auch!


Hat sich jetzt eh erledigt...


Genau das, mit dem Inter Spiel is der gute Baumjohann jetz raus aus der Nummer. Schade eigentlich


Sehr schade sogar.  :neutral-face


Teilen