>

Wunsch: Klose ausleihen

#
Auch beim FC Bayern könnte noch etwas gehen. Im Gespräch sind Miro Klose, der keine Lust auf die Ersatzbank hat, und Diego Contento. Klose ist bei Girondins Bordeaux im Gespräch, Contento in Italien.
#
bezahlst du ihn?
Warum sollte Klose nach Frankfurt kommen!? Da wird der eher noch nach Lautern zurück gehen....
#
Witzbold.
#
#
 
#
Also wenn wir auf einer Position unterbesetzt sind, dann sicherlich im Sturm. Ein guter kostengünstiger Vorschlag, der vor allem Perspektivisch Sinn macht. Mit 32 stehen Stürmer in der Regel kurz vor der Blüte ihres Schaffens...
#
klar. der kommt zu fuss nach frankfurt und unterschreibt sicher für kleines geld..)))


   
#
Oh Gott.
#
Ja klar, wir plündern einfach unsere Portokasse!  
Und übrigens wird Herr Klose ein 0-Tore-Stürmer werden bei den Zuspielen derzeit.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ja klar, wir plündern einfach unsere Portokasse!  
Und übrigens wird Herr Klose ein 0-Tore-Stürmer werden bei den Zuspielen derzeit.


Was für eine Portokasse??    
#
Jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig.
Hier gab es schon viel dümmere Vorschläge....

Zu Klose: Er ist 32 (?) und hat meiner Meinung nach den Zenit überschritten. Außerdem haben wir mit Gekas, Fenin, Altintop und Amanatidis bereits vier Stürmer, von denen oftmals zwei auf der Bank sitzen. Stellt sich eben die Frage, wo da noch Platz für Klose ist..?

Ich glaube durchaus, dass er für weniger Geld irgendwo spielen würde. "Weniger Geld" bedeutet nur in diesem Fall immer noch 3 oder 4 Millionen....
#
Collina123 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ja klar, wir plündern einfach unsere Portokasse!  
Und übrigens wird Herr Klose ein 0-Tore-Stürmer werden bei den Zuspielen derzeit.


Was für eine Portokasse??      


Hm... muß mich diesbezüglich noch mal in Schalski beraten lassen,...
#
Ich muss gestehen das diese Idee mir gestern auch schon kam nachdem ich Bundesliga Aktuell auf Sport1 geschaut habe.
Klose ist bei Bayern nur auf der Bank ,alt ,nach der Saison ablösefrei zu haben und wenn ein guter Investor mal einspringt um das Gehalt zu bezahlen warum nicht?
#
Gekas96 schrieb:
Ich muss gestehen das diese Idee mir gestern auch schon kam nachdem ich Bundesliga Aktuell auf Sport1 geschaut habe.
Klose ist bei Bayern nur auf der Bank ,alt ,nach der Saison ablösefrei zu haben und wenn ein guter Investor mal einspringt um das Gehalt zu bezahlen warum nicht?


Ja klar Investor  
#
Würde sich wahrscheinlich allein durch die Trikotverkäufe selbst finanzieren...
#
So verkehrt finde ich die Idee gar nicht.
Ich gehe stark von mindestens 1-2 Abgängen bei uns aus, die kein schlechtes Gehalt bekommen.
Also wäre wieder Platz für einen neuen Spieler.
Und angesichts seines Alters wird er sicher keine 4 Millionen im Jahr verlangen!
Versuchen kann man es
#
Warum in aller Welt sollte der zweitbeste WM-Torschütze aller Zeiten zu Eintracht Frankfurt, je nachdem "Fast-Absteiger" oder das personifizierte Mittelmaß, wechseln?
#
yeboah1981 schrieb:
Warum in aller Welt sollte der zweitbeste WM-Torschütze aller Zeiten zu Eintracht Frankfurt, je nachdem "Fast-Absteiger" oder das personifizierte Mittelmaß, wechseln?


Vielleicht, weil manche Spieler mit dann 33 nicht mehr ganz auf dem Höhepunkt der Karriere sind, einem bei seinem momentanen Verein nur der Platz auf der Bank bleibt und Real Madrid sicher auch nicht nochmal anklopfen wird.

Meine Fresse. Vor 4 Monaten redet jeder vom internationalen Geschäft und jetzt sind wir "Fast-Absteiger".
Dann dürfen wir uns wohl nur noch in der 2. und 3. Liga nach "Verstärkungen" umschauen und jeder Wunsch-Thread für einen neuen Spieler mit einem MW von 500.000 € + X kann sofort geschlossen werden!
#
Na gut, träum weiter...

Nur eine Info noch: Es gibt durchaus Vereine die zwischen Bayern, Real und der Eintracht einzuordnen sind.
#
yeboah1981 schrieb:
Na gut, träum weiter...

Nur eine Info noch: Es gibt durchaus Vereine die zwischen Bayern, Real und der Eintracht einzuordnen sind.


Danke für die Info. Soweit bin ich dann doch auch schon.
Aber für genau solche Diskussionen sind eben auch "Wunsch-Threads" für neue Spieler da.

Dass sie bei uns wahrscheinlich immer Wünsche bleiben (auch, wenn sie vielleicht doch irgendwie realisierbar wären) und nie Wirklichkeit werden, ist eine andere Sache, in der ich dir natürlich Recht gebe


Teilen