>

Gerücht: Ochs zu Hertha?

#
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Seine Leistungen sind für mich viel mehr entscheidend.


Welche?


Trotz unsere schlechten Saison gehört er immer noch zu den besten von der schlechten Mannschaft.


Ich habe mich manchmal gefragt, warum dich viele für unzrechnungsfähig halten und immer wieder auf dich eindreschen?! Mit deiner letzten Aussage hast du auch mich überzeugt!


ja stimmt, ochs kickt, seit er bei uns ist, nur grütze zusammen. den kann man eh in die tonne kloppen.  

manche merken sich echt nicht mehr. ja, ochs spielt eine schlechte halbserie, oder besser gesagt, eine sehr schlechte. das ändert aber nichts dran, dass er seit 4 oder 5 jahren immer konstant zu den besten - sagen wir mal fünf - spielern im kader gehörte.
#
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)  


Na hoffentlich. Für 3 Mio EUR wäre das ein richtiger Gewinn. Ochs, Köhler und Meier sind alle bestens zu ersetzen. Sämtlich ohne weitere Perspektive einer Verbesserung ihrer spieltechnischen Möglichkeiten.
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)  


Oh! Das habe ich auch gehört, aber meiner Quelle nicht so recht gegelaubt, wenn Du das nun auch schreibst, könnte vielleicht schon was dran sein!
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen!

un?
#
Na ist vorstellbar das Ochs zum HSV geht
Na das interview war auch leicht bescheiden am freitag abend

der HSV muss sparen gibt einige spieler ab und muss sich nach alternativen umschauen!!!
Aber ich glaube aber auch ohne trainer gibt es keine spieler also erst mal abwarten wer bei denen trainer wird und was der zu ochs meint
denke ochs und schwegler diese namen werden noch öfter beui anderen vereinen auftauchen
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)  


Stimmt.
#
MrBoccia schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen!

un?


Frag ich mich auch. Am meisten hätte uns Ochs bisher geholfen wenn er im Winter für 5 oder 6 Millionen nach Schlake gewechselt wäre. Spielerisch wäre sein Abgang atm. abolut verschmerzbar.
#
was heißt hier und?
hab ja nich gesagt das es scheiße wäre oder gut....mehr nich....und wenn es dich nich interessiert dann brauchste diesen Threat ja auch nich lesen, egal ob er nach Berlin oder Hamburg geht oder sonst wo hin....
#
ChosenOne1982 schrieb:
was heißt hier und?
hab ja nich gesagt das es scheiße wäre oder gut....mehr nich....und wenn es dich nich interessiert dann brauchste diesen Threat ja auch nich lesen, egal ob er nach Berlin oder Hamburg geht oder sonst wo hin....

kannst dir deinen aggressiven Ton dahin schieben, wo kein Sonne hinscheint.
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)  


Bei dem Wort "Insiderwissen" wird mir immer ganz schwindelig.....
#
Laut BLÖD macht der HSV 10 Mio. Miese, die müssen erstmal verkaufen bevor sie einkaufen. Und Ochs zu Hertha, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er zu Schlake wechselt ist auch eher unwahrscheinlich, jetzt wo Rangnick da ist.
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)  


Wenn der HSV die 3 Mios über hat kann er gerne dahin wechseln
#
hbh64 schrieb:
Laut BLÖD macht der HSV 10 Mio. Miese, die müssen erstmal verkaufen bevor sie einkaufen. Und Ochs zu Hertha, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er zu Schlake wechselt ist auch eher unwahrscheinlich, jetzt wo Rangnick da ist.


Nicht nur laut Blöd...

Wenn die Quellen stimmen, die von einer Reduzierung auf 35 Mios. Spieleretat reden, dann sind die fast mit einem Schlag auf unserem Niveau, bei immer noch wesentlich teureren Spielern...
#
SemperFi schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut BLÖD macht der HSV 10 Mio. Miese, die müssen erstmal verkaufen bevor sie einkaufen. Und Ochs zu Hertha, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er zu Schlake wechselt ist auch eher unwahrscheinlich, jetzt wo Rangnick da ist.


Nicht nur laut Blöd...

Wenn die Quellen stimmen, die von einer Reduzierung auf 35 Mios. Spieleretat reden, dann sind die fast mit einem Schlag auf unserem Niveau, bei immer noch wesentlich teureren Spielern...


Naja, wenn die Elia usw abgeben, könnte ein Ochs gehaltsmäßig zum neuen Etat passen.
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut BLÖD macht der HSV 10 Mio. Miese, die müssen erstmal verkaufen bevor sie einkaufen. Und Ochs zu Hertha, kann ich mir nicht vorstellen. Ob er zu Schlake wechselt ist auch eher unwahrscheinlich, jetzt wo Rangnick da ist.


Nicht nur laut Blöd...

Wenn die Quellen stimmen, die von einer Reduzierung auf 35 Mios. Spieleretat reden, dann sind die fast mit einem Schlag auf unserem Niveau, bei immer noch wesentlich teureren Spielern...


Naja, wenn die Elia usw abgeben, könnte ein Ochs gehaltsmäßig zum neuen Etat passen.


Ein Westermann oder Jansen werden aber nicht mal eben so auf 30%+ ihres Gehaltes verzichten.
Von einem Petric oder Guerrero mal ganz zu schweigen.

Und wenn sie halt 3 Mios auspacken und Ochs gehen will, dann ab dafür...

Wer nicht will, der hat schon.
#
2012 wird die Erde unter gehen, glaubts oder glaubts nicht, ihr werdet es sehen. Quelle? Insiderwissen.


#
Christian schrieb:
2012 wird die Erde unter gehen, glaubts oder glaubts nicht, ihr werdet es sehen. Quelle? Insiderwissen.




so schwer dafür die quelle zu finden, war's nun auch nicht:

http://www.weltuntergang-2012.de/



Ich fand Ochs bei un, immer toll, aber soviel wie er gerade bei anderen Vereinen genannt wird, nervt's nur noch. Soll er gehen und hier wieder Ruhe einkehren lassen.
#
Das ist alles Gelaber. Ich bin mir sicher, dass Ochs sich zwar seine Gedanken macht, aber keine Entscheidung gefallen ist. Erstens darf noch keiner mit Ochs verhandeln - wenn, dann mit Genehmigung des Vereins. Und zweitens ist er ein Frankfurter Junge und sucht die sportliche Herrausforderung.
Diese Suche ist bestimmt nicht in dieser Lage aktuell ein Thema. Und das macht er ja nich uneigennützig. Bringt er Leistung kann er nur gewinnen. Enteweder er wechselt für besseres Gehalt irgendwohin, wo er regelmäßig in Europa unterwegs ist, aber die große Gefahr besteht, dass er keine Führungsperson ist und kein gefragter Interviewpartner oder Stammspieler. Dann könnte er sich immernoch für einen Verbleib bis Vertragsende entscheiden und im Laufe der Zeit bis dahin, hat er dann die Option Vertragsgespräche mit der Eintracht zu führen. Bei entsprechender Leistung gibt es Spielraum beim Lohn.

So: Macht sich Patrick also verrückt und studiert die Geschenkkörbe der anderen Vereine, bringt ihm das nichts. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Management nach der Saison Gespräche führen wird, die dann wiederum mit unserem Vorstand sprechen. Dann kann jede Entscheidung fallen und die Auswahl aus "er bleibt"/"er geht"/"er verlängert" sind ja nicht gerade groß. Dass dann irgendwelche "Insider"-Kenner hier von vollendenten Tatsachen sprechen ist pures Gebabbel und zwar n dreckiges. Dadurch kommt von außen Unruhe und Diskussion auf - ohne Grund. Es ist doch klar, dass eine Seite (bei nur 3 Optionen) Recht hat.

Ich mach mir gleich 3 Accounts.
Der eine sagt: "Wechsel is perfekt. Er geht. Der Bruder meines Schwagers hat grad den Paddy im Taxi auf die Reeperbahn gefahren. Er sagte was von wegen glorreiche Zeit mit seiner Perle. Damit kann ja nur der HSV gemeint sein".

Der andere sagt: "Er verlängert um 3 Jahre. Ein Insider aus dem Verein hat den Vertrag unterschriftsreif im Aktenkoffer von HB gesehen - mit einer YPS-Röntgenbrille."

Der dritte ist ganz ruhig und sacht: "Es wird gar nix passieren. Ich kenn einen, der den Ochs kennt - der meint, dass der hier bleiben wird."

In Wahrheit wird wohl nicht mal Patrick Ochs selbst wissen, was er macht. Und auch nich der HSV. Dort steht nich mal der Trainer der nächsten Saison fest (anders als bei uns, wo die Ligazugehörigkeit dazu beiträgt, dass das noch aussteht). Und zur Hertha? Bitte. Bitte, bitte, bitte. Der Junge ist doch nich auf den Kopf gefallen.
#
@ Christian: Pff Frevler, ChosenOne1982 hat immerhin Insiderwissen.  

Ich vertraue aber lieber auf Insiderwissen von Usern wo ich weiß das sie wirklich Insiderwissen haben bzw. belegt haben das sie wissen was sie reden. ChosenOne1982 gehört da aber glaub ich nicht zu.  


Teilen