>

Freundschaftspiel in Burghaun

#
zur Halbzeit 0:8 Tore k.a

es spielen u.a

Pröll
Petkovic, Bellaid, Franz, Jung
Mahdavikia, Korkmaz, Steinhöfer, Toski
Libero und Fenin
#
Hauptsache die Osthessen haben einen schönen Tag und sehen mal die Eintracht.
#
Klingt ganz danach, dass die Spieler randürfen, die zu Beginn der Saison die Reserve bilden werden.
#
Tackleberry schrieb:
Klingt ganz danach, dass die Spieler randürfen, die zu Beginn der Saison die Reserve bilden werden.


Oder gegen Oxxenbach auf der Bank saßen.
#
Das ist leider mit aller Vorraussicht so!
Laut Trainer Skibbe spielte die Stammelf im DFB-Pokal und die Spieler die nicht,bzw kaum zu Einsatz kamen dürfen heute ran!
#
Funker schrieb:
Das ist leider mit aller Vorraussicht so!
Laut Trainer Skibbe spielte die Stammelf im DFB-Pokal und die Spieler die nicht,bzw kaum zu Einsatz kamen dürfen heute ran!


Wieso leider? Dadurch werden die Stammkräfte geschont (schließlich geht´s in 3 Tagen los), und die sogenannte zweite Garde kann auf sich aufmerksam machen. Ich find´s gut.
#
Tackleberry schrieb:
Funker schrieb:
Das ist leider mit aller Vorraussicht so!
Laut Trainer Skibbe spielte die Stammelf im DFB-Pokal und die Spieler die nicht,bzw kaum zu Einsatz kamen dürfen heute ran!


Wieso leider? Dadurch werden die Stammkräfte geschont (schließlich geht´s in 3 Tagen los), und die sogenannte zweite Garde kann auf sich aufmerksam machen. Ich find´s gut.


So war es doch nicht gemeint,natürlich hast Du Recht!
Aber Ich (auch wenn sich der Trainer festgelegt hat) hätte Pröll gerne geschont gesehen!Sprich,Er wäre meine Nr.1!!!
Und für die,die gespielt haben hoffe Ich das Sie vielleicht auch in der BL mit spielen dürfen!
#
keine so schlechte 2. mannschaft...für mainz würd das locker reichen
#
Also der Sieg hätte ruhig noch höher ausfallen können. Denn die "Osthessenauswahl", wie sie der Kommentator nannte war ziemlich schwach besetzt und eben nur eine Gemeindeauswahl, die auch nicht optimal besetzt war.

DIe Aufstellung sah folgendermaßen aus:

-------------------Pröll------------
Mahdavikia---Franz---Bellaid---Petkovic
-------------------Jung---------------
Steinhöfer----------------Korkmaz
------------------Toski----------------
-------Fenin---------------Libero

Ein paar Dinge um SPiel:

Franz hat gleich zu Beginn einen Bock geschossen, was beinahe um 1:1 geführt hätte. Ein zweites Mal sah er ebenfalls nicht gut aus. Wurde dann aber deutlich besser und ließ nichts mehr anbrennen.

....Rest kommt morgen früh.
#
Bericht, Aufstellung, Torschützen etc.
http://www.osthessen-news.de/beitrag_D.php?id=1169717
#
5 Tore von Libero.
Der hätte gegen die Ochsen eigentlich schon spielen müssen, auch wenn ich Ama die Spielpraxis gönne.
War Liberopoulos am Sonntag angeschlagen/Verletzt? Er hätte einen Einsatz im Derby verdient gehabt.
#
Musiq schrieb:

War Liberopoulos am Sonntag angeschlagen/Verletzt? Er hätte einen Einsatz im Derby verdient gehabt.

85. Liberopoulos für Caio
#
cityslicker schrieb:
Musiq schrieb:

War Liberopoulos am Sonntag angeschlagen/Verletzt? Er hätte einen Einsatz im Derby verdient gehabt.

85. Liberopoulos für Caio



Gab sogar die Vorlage zum 3:0  
#
Servus, war gestern auch in Burghaun am Sportplatz... was mir aufgefallen ist:

1) Bei der Leistung von Heller hab ich wirklich überlegen müssen, ob es nicht besser ist an einen Transfer zu denken (Welche Gründe es für die Leistung auch immer geben mag)

2) Um ehrlich zu sein würde es mich nicht wundern, wenn Steinhöfer nicht gegen Bremen anfängt.

3) Korkmaz war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Techniker am Platz.

4) Ein persönlicher Eindruck von mir (aber vielleicht war das auch Absicht um der Rhöner Auswahl mal ein Tor zu gönnen): Die Abwehr um Franz und Bellaid kam mir teilweise nicht so sicher und bissig vor, wie ich das erwartet hätte. Da gebe ich Tuess mit seinem Kommentar Recht.

Zusammenfassung: http://almightydan.wordpress.com/2009/08/04/eintracht-frankfurt-vs-sv-burghaun-rhon-auswahl-vorbereitungsspiel/
#
Mein "großer" Bericht fällt leider aus, weil ich meinen Foto verloren hatte.
Zum Glück ist er wieder da.
Also Aufstellung: 21, 3, 4, 10, 11, 13, 15, 17, 19, 24, 32, zur Pause dann Titsch-Rivero für Toski und Heller für Fenin.
In der 65. Tosun für Libe und Alvarez für Korkmaz.

Tore ohne Minuten: Fenin, Ümit, Toski, Fenin, Libe, Libe, dazwichen gabs Geburtstagsglückwünsche, Ümit, Fenin, Heller, Libe, Libe, Libe, Alvarrez....

Es spielten also die Jungs, die in Oxx net durften.
Hätte Funkel mal so eine Auswahl gehabt...   .

Auerdem: die Orga in Burghausn war erste Sahne....

Lecker Schnitzel, wurde mir erzählt, tolle Dixies   , aber vor allen Dingen immer kaltes Bier, ordentliche Würste und niimand musste warten.
Ein würdiger Lottosieger würde ich sagen...
#
Musiq schrieb:
5 Tore von Libero.
Der hätte gegen die Ochsen eigentlich schon spielen müssen, auch wenn ich Ama die Spielpraxis gönne.
War Liberopoulos am Sonntag angeschlagen/Verletzt? Er hätte einen Einsatz im Derby verdient gehabt.


Wurde das nicht gemacht weil unser Ama sonst komplett vom /Thron/ gestürzt würde.

Gut das wir das geklärt haben Punkt und Ende.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hauptsache die Osthessen haben einen schönen Tag und sehen mal die Eintracht.


Da obe in der Geschend soll es ach viele Lederhüte geb-hab ich mir sage lasse. Nein,Uwe Bein meine ich net  
#
Petermann schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hauptsache die Osthessen haben einen schönen Tag und sehen mal die Eintracht.


Da obe in der Geschend soll es ach viele Lederhüte geb-hab ich mir sage lasse. Nein,Uwe Bein meine ich net  



Ja, ja ich weiß schon wen du meinst. Ich zähle mich nicht dazu.
Hey Mod Bernie übernehmen Sie, wenn man ihn mal braucht ist er net da.
Achso, der ist ja einer......


Teilen