>

Wunsch/ Empfehlung : Adel Taarabt

#
english_man_in_germany schrieb:
Talent hin oder her, ich persönlich habe ihn spielen sehen.
Aber auf gar keinen Fall eine Verstärkung bei uns. Und vorallem kann ich aus dem Stand, drei oder vier Spieler nennen, die in der zweiten Liga, deutlich günstiger UND deutlich besser zu uns passen würden.


Er wurde heute zum Spieler des Monats ernannt
http://www.football-league.co.uk/championship/news/20100909/taarabt-named-player-of-the-month_2248204_2148349

Der hat aber gearde einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, QPR wird um den Aufstieg spielen und wenn sie es nicht packen, dann wird ihn wahrscheinlich schon wieder ein Verein in die PL holen.
Ich glaube kaum das sich seine Wege in den nächsten min. 5 Jahren irgendwie mit der Eintracht kreuzen werden.  
#
Jaroos schrieb:
Ergänzung: Kweuke2?



Du hast wirklich keine Ahnung!

Anderer Spielertyp, andere Position, Vergleich ist also unpassend. Wie geschrieben, dieser Transfer wäre ein großer Meilenstein für die Eintracht. Er könnte zum Star der Liga reifen...er ist keine Eintagsfliege al´a Petkovic, Kweuke, (Caio)!

Im Video war er übriegens noch 18...!  ,-)
#
Hat der schon auch mal das Tor getroffen oder einen Pass auf den Mitspieler gebracht? Auf dem Video siehts net danach aus.
Da muss man aufpassen, dass er net aufs eigene Tor dribbelt, wenn er alles um sich rum vergisst.
#
rheuschnook schrieb:
Hat der schon auch mal das Tor getroffen oder einen Pass auf den Mitspieler gebracht? Auf dem Video siehts net danach aus.
Da muss man aufpassen, dass er net aufs eigene Tor dribbelt, wenn er alles um sich rum vergisst.


Könntest du dir dann vielleicht die Mühe geben und die anderen Beiträge lesen?  
#
losmann schrieb:
rheuschnook schrieb:
Hat der schon auch mal das Tor getroffen oder einen Pass auf den Mitspieler gebracht? Auf dem Video siehts net danach aus.
Da muss man aufpassen, dass er net aufs eigene Tor dribbelt, wenn er alles um sich rum vergisst.


Könntest du dir dann vielleicht die Mühe geben und die anderen Beiträge lesen?  


Wieso, übersieht er deine überzeugenden Beweise dass er der Superman schlechthin ist?  
#
Jaroos schrieb:
losmann schrieb:
rheuschnook schrieb:
Hat der schon auch mal das Tor getroffen oder einen Pass auf den Mitspieler gebracht? Auf dem Video siehts net danach aus.
Da muss man aufpassen, dass er net aufs eigene Tor dribbelt, wenn er alles um sich rum vergisst.


Könntest du dir dann vielleicht die Mühe geben und die anderen Beiträge lesen?  


Wieso, übersieht er deine überzeugenden Beweise dass er der Superman schlechthin ist?    


Alle seine Aussagen sind quatsch, nochmals dieses Spiel dokumentiert nur ein Spiel, er war da noch 18 Jahre jung und vorallem kamen die Pässe für seine Mitspieler überraschend, dass sieht man doch.  
Im Gegenteil sein Passspiel ist sehr präzise.

Außerdem komplette Spieler gibt es kaum, dann kann die Eintracht 50-100 Mio. dafür zahlen.  
#
Finde das gezeigte Youtube-Material auch sehr beeindruckend. Wenn der Junge zu dem Zeitpunkt wirklich erst 18 Jahre alt war und der Gegner keine Kreisliga-Auswahl, dann ist das ein Top Spielertyp. Er kann sehr inteligente Pässe spielen, beweist dabei, in diesem zarten Alter, schon eine gute Übersicht. Die Pässe kommen natürlich nicht an, was nicht weiter schlimm ist, da A) das Argument mit den gedanklich zu langsamen Mitspielern im Raum steht( was ich aber anders sehe) und B) er ein junger Spieler ist, der sich verbessern kann. Seine Abschlüsse erfolgen aus klugen Situation, wobei er einmal(relativ am Anfang) seine Übersicht vermissen lässt und den besser postierten Spieler auf dem rechten Flügel übersieht. Mir gefällt auch sein Durchsetzungsvermögen , seine Dynamik, die mich an einen Zidane erinnert ,-)
Was mir sehr negativ ausfegallen ist, ist, dass er häufig seine Position verlassen hat, bzw. kein Spieler einen Positionswechsel mit ihm durchgeführt hat, da müsste er seine Komunikation verbessern bzw. der taktischen Marschroute folgen,was ich bei solchen Spielertypen jedoch für Unsinn halte.
#
ist das nicht der sänger von ich und ich  
#
losmann schrieb:
Jaroos schrieb:
losmann schrieb:
rheuschnook schrieb:
Hat der schon auch mal das Tor getroffen oder einen Pass auf den Mitspieler gebracht? Auf dem Video siehts net danach aus.
Da muss man aufpassen, dass er net aufs eigene Tor dribbelt, wenn er alles um sich rum vergisst.


Könntest du dir dann vielleicht die Mühe geben und die anderen Beiträge lesen?  


Wieso, übersieht er deine überzeugenden Beweise dass er der Superman schlechthin ist?    


Alle seine Aussagen sind quatsch, nochmals dieses Spiel dokumentiert nur ein Spiel, er war da noch 18 Jahre jung und vorallem kamen die Pässe für seine Mitspieler überraschend, dass sieht man doch.  
Im Gegenteil sein Passspiel ist sehr präzise.

Außerdem komplette Spieler gibt es kaum, dann kann die Eintracht 50-100 Mio. dafür zahlen.    


Kweuke war bei seinem Verein und in seiner Liga auch top und hat richtig viele Tore geschossen. Auch seine Übersicht war grandios, sein Kopfball erst... Und nu?
#
Dass stimmt nicht. Er war dafür nicht bekannt.

Außerdem war es eine schwache und unbekannte Liga. Aber ohnehin stimmt es ja nicht, was du das behauptest.  (die Wiederholung ist beabsichtigt   )
#
losmann schrieb:
Dass stimmt nicht. Er war dafür nicht bekannt.

Außerdem war es eine schwache und unbekannte Liga. Aber ohnehin stimmt es ja nicht, was du das behauptest.  (die Wiederholung ist beabsichtigt   )  


11 Tore in 16 Spielen

http://www.youtube.com/watch?v=91XvBQ9McOg&translated=1

Und was für eine Schusskraft &-technik!
#
Ergänzung: Ab Min 3:30 seine Technik.
#
Toll leider spielt er auf einer Position , wo wir im moment am wenigsten Bedarf haben.
#
losmann schrieb:
...und vorallem kamen die Pässe für seine Mitspieler überraschend, dass sieht man doch...
...Im Gegenteil sein Passspiel ist sehr präzise...


Gleich der erste Pass nach seinem brotlosen Dribbling wurde sehr präzise ins Seitenaus gedroschen. Das war in der Tat für den Mitspieler sehr überraschend...
#
AgentZer0 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Talent hin oder her, ich persönlich habe ihn spielen sehen.
Aber auf gar keinen Fall eine Verstärkung bei uns. Und vorallem kann ich aus dem Stand, drei oder vier Spieler nennen, die in der zweiten Liga, deutlich günstiger UND deutlich besser zu uns passen würden.


Er wurde heute zum Spieler des Monats ernannt
http://www.football-league.co.uk/championship/news/20100909/taarabt-named-player-of-the-month_2248204_2148349

Der hat aber gearde einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, QPR wird um den Aufstieg spielen und wenn sie es nicht packen, dann wird ihn wahrscheinlich schon wieder ein Verein in die PL holen.
Ich glaube kaum das sich seine Wege in den nächsten min. 5 Jahren irgendwie mit der Eintracht kreuzen werden.    



Damals war der vierte Spieltag...

Jetzt ist es mal Zeit für ein Fazit die Saison ist bald vorbei. QPR war an drei Spieltagen auf Platz 2 sonst immer auf Platz 1.
QPR ist Erster mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz drei und neun Punkten auf Platz 2, es sind noch 6 Spiele zu spielen.

Taarabt wurde zum Championship-Spieler des Jahres 2010/2011 gewählt.
Er ist der mit Abstand Beste Spieler der Liga, außerdem hat er wie etwa auch Max Gradel von Leeds einfach Flair.
http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html
38 Spiele 15 Tore 22 Vorlagen als Mittelfeldspieler, er ist übrigens auch inzwischen Kapitän, immerhin ist er auch erst 21 Jahre alt.
Auf jeden Fall wird er nächste Saison minimun wieder Premier Leauge Spieler bei QPR sein.

Mal sehen ob er bleibt oder zu einem größeren Club wechselt. Gerüchte, auch um die großen Klubs aus der PL gibt es schon länger.
In letzter Zeit wird er immer wieder in Zeitungen wie L'Equipe und Marca etc. Mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Da geht es um Ablösen die ein vielfaches der 1 Millionen sein dürfte die QPR an die Spurs bezahlt hat.


Teilen