>

Noten OFX-SGE

#
Nikolov – 2,5
P. Ochs – 3
Vasoski – 4
Russ – 3,5
Spycher – 3,5
Teber – 4,5
Schwegler – 2
Caio – 3
Köhler – 4,5
A. Meier – 3
Amanatidis – 3,5
#
Niko - 2 : keine Fehler, gute Chancen vereitelt.
Ochs - 2 : Laufpensum und Kampf  kompensieren laue 1. HZ
Vasi - 1,5 : Ich hab extra mal sein Stellungsspiel beobachtet - das war Weltklasse!
Russ - 2: In der Luft gut unterwegs de Marco
Spycher - 2: Sehr abgeklärt auf der stärkeren Offenbacher-Seite
Teber - 3,5: Wollte mehr machen als er konnte - in HZ 1 war er Dreh und ANgelpunkt, des leider uneffektiven Frankfurter Spiels - der wirdn Guder!!
Schwegler - 1: Übersicht, Laufpensum, Souveränität, und Traumtor!
Caio - 1,5: Seh ihn immer wieder gern - hacke, spitze, 1 2 3 - Butterweiche Flanke mit Übersicht zum 1:0, 2:0 gemacht, viel bewegt (nur sich selbst noch nicht soo viel, wenn auch 1000% mehr als von 5 Monaten noch!)
Köhler - 4: Der arme... Rennt und rackert, aber oft glücklos und mit schiefem Fuß. 2 tolle (!) Ecken, ansonsten zu schwach für die erste 11.
Meier - 2: Hat hat sich gesteigert, ist im Sturm def. besser aufgehoben als im Mittelfeld, toller Tunnel zum 3:0, der Hund!  
Ama - 2,5: Duracell - läuft, läuft, läuft. Dennoch kein Stürmer, eher off. MF
Chris - 2: Der Boss - gewinnt 2Kämpfe, holt Bälle wieder, verteilt intelligent zur Spieleröffnung - kam, sah, 3:0.
Libero - 2: In der kurzen Zeit sofort ein Tor vorbereitet und oft anspielbar gewesen, gut verteilt.

Franz - 1: Keinen 2Kampf verloren, hart am Mann aber fair geblieben, im Schweiße seines Angesichts alles gegeben - tolles Debüt!  
#
Für eine wissenschaftliche Arbeit habe ich hier eine Umfrage geschaltet, in der Ihr die Leistungen von gestern beurteilen könnt.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Danke für Euere Hilfe!
#
Nikolov: 3 - wirkte ruhig und sicher, aber kaum Gelegenheiten sich auszuzeichnen

Spycher: 3.5 - hinten ziemlich sicher, aber nach vorne viel zu wenig

Russ: 2.5 - besser als zuletzt, bügelte auch für Vasi hin und wieder aus

vasi: 5 - wirkte überfordert, immer wieder ein, zwei Schritte zu spät und das gg. einen Drittligisten. Für die Buli reicht das so nicht.

ochs: 3 - Licht und Schatten. Ein paar sehr gute Vorstöße, aber auch einige Fehlpässe und Stellungsfehler. War aber immer da wenn es wichtig war.

teber: 4 - Fordert den Ball, will das Spiel ankurbeln, war aber in einigen Aktionen unglücklich. Nicht sein Tag.

köhler: 4.5 - Gerade noch ausreichend. Den richtigen Moment zum Abspiel hat er nicht gefunden. Im Mittelfeld oft hängen geblieben, als er allein aufs Tor zulief den Beinschuss ins Nirvana dem Torschuss vorgezogen.

schwegler: 2 - sehr ordentliches Pflichtspieldebüt. Engagiert, schnell und Passsicher. Könnte auf Dauer auf rechts besser aufgehoben sein als auf der 6 wenn Chris komplett fit ist.

caio: 3 - Noch zu Ballverliebt und zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Produzierte so viele Ballverluste. Auf der anderen Seite der Wegbereiter zum 1:0 und Schütze des 2:0. Alles in allem dann doch ordentlich.

meier: 2 - das war gut. Läuft viel, reisst Lücken und hat auch noch getroffen. So darfs weitergehen.

ama: 4 - Da fehlt es doch noch deutlich an Spielpraxis. Der Ball versprang ihm zu oft und produzierte so einige Ballverluste. Immerhin: War fleissig und wie immer voll dabei, auch wenn ihn der Weg oft ins nichts führte. Der Rest kommt schon noch.
#
StephanHU schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:

DFB-Pokalsieg 1987

Noch irgendwelche Fragen?  
#
Basaltkopp schrieb:
StephanHU schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:

DFB-Pokalsieg 1987

Noch irgendwelche Fragen?  



Touché      
#
jeder,der gestern schwach gespielt hat,würde bei mir "straftraining"machen dürfen.-keiner darf vergessen,wir spielten gegen ne durchschnittsmannschaft aus der 3.(i.w.dritten)liga.und da muß ich als erstligatauglicher spieler den anspruch auch an mich selbst haben,das ich da jeden vernasche,jeder pass anständig ankommt,das keiner mich überläuft usw.--und der sportskamerad köhler hat wie immer in den letzten spielen auf voller linie versagt.es sollte wirklich langsam mal jemand mit ihm über das wort "bundesliga(un)tauglichkeit"reden.wäre doch auch in seinem eigenen interesse,nést pas?im übrigen war das spiel von uns dominant,bis auf ein paar situationen sehr abgeklärt.man hat aber immer noch den geist von funkel gesehen,das einschlafen in der eigenen hälfte,die verlangsamerung des spiels usw.da hat ms noch ne menge arbeit.....forza,forza SGE !!!!!!!!                      
#
Oka:           3  mehr Probleme mit einer Fliege als mit Oxxen
Ochs:         2,5  Gab in der 2 Halbzeit das Signal zum Angriff
Vasi :           3 Hatte alles im Griff Zweikampfstark
Russ:           War auf dem Posten
Spycher:     4 defensiv solide kaum Impulse nach vorne
Schwegler:  2 Tor und gutes Spiel, weiter so Pirmin !
Teber:        3,5 Nervös am Ball aber er traut sich auch mal aus der 2 Reihe     zu  schießen.
Köhler:       6 Totalausfall, hoffentlich ist Korkmaz bald wieder fit damit das Elend ein Ende hat.
Caio:          2 nicht alles gelang, Trotzdem Mann des Spiels und er war immer für einen spielerischen Moment gut.
Ama:         3,5 Bemüht, kämpfte, aber noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.
Meier:       4 Erst als das Spiel gelaufen war kam er etwas auf und schoß sein Tor aber 75 min kaum zu sehen.
#
sge-amon schrieb:
jeder,der gestern schwach gespielt hat,würde bei mir "straftraining"machen dürfen.-keiner darf vergessen,wir spielten gegen ne durchschnittsmannschaft aus der 3.(i.w.dritten)liga.


Und H96 und M1 spielten bei Viertligisten! Und die Bazis haben bei einem Sechstligisten auch nicht wirklich geglänzt!

Es gibt Leute, die reden ausnahmlos alles schlecht - ekelerregend!
#
Hat hier keiner das Spiel gesehen oder was oder hab ich was überlesen?

Der Spieler des Spiels eindeutig CHRIS!

Kam rein, war überall, alle Zweikämpfe gewonnen, immer anspielbar, keine Ballverluste! Beeindruckend!  

Und paar Minuten nach der einwechslung fallen die Tore...
#
Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!
#
big_strider schrieb:
Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!  


Und wieder einer, dem absolut nur ein solcher Satz zum Derbysieg einfällt!  

Keine Frage, dass Köhler gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber dieses permanente Gehtze gegen Eintrachtspieler nervt gewaltig! Besonder wenn es von Trollen kommt, die immer nur negatives sehen!      
#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!  


Und wieder einer, dem absolut nur ein solcher Satz zum Derbysieg einfällt!  

Keine Frage, dass Köhler gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber dieses permanente Gehtze gegen Eintrachtspieler nervt gewaltig! Besonder wenn es von Trollen kommt, die immer nur negatives sehen!        


Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.


Programmierer
#
Bei einem Sieg gegen den "Erzfeind" erhält jeder Spieler von mir eine 1
#
Programmierer schrieb:
Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.

Falsch. Dann ist halt ein anderer dran, der beschimpft wird. Am besten wäre es wirklich, solche Trolle zu ignorieren. Geht aber leider nicht, da - wenn ihnen keiner widerspricht - sie noch glauben, dass sie Recht haben.
#
Nikolov: 3 - fehlerfrei

Spycher: 3 - solide

Russ: 4 - bei den beiden dicksten Chancen des OFC wieder mal zu spät

vasi: 4 - wirkte überfordert. Für die Buli reicht das so noch nicht.

ochs: 3 - passabel

teber: 3 - geht so

köhler: 4 - naja...

schwegler: 2 - prima

caio: 1 - das war sehr gut. Läuft sehr viel, reisst Lücken und hat auch noch getroffen. So darfs weitergehen.

meier: 4 - Noch zu ballverliebt, viele Ballverluste.

ama: 4 - immer bemüht

franz: 1 - fehlerfrei

skibbe: 1
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.

Falsch. Dann ist halt ein anderer dran, der beschimpft wird. Am besten wäre es wirklich, solche Trolle zu ignorieren. Geht aber leider nicht, da - wenn ihnen keiner widerspricht - sie noch glauben, dass sie Recht haben.


Doppelt falsch sogar - siehe Karlsruhe-Spiel letzte Saison
#
auch wen es ein derby war es war aber nur gegen ein 3ligisten und ich weis nicht ob es gegen bundesligamanschaften reicht wen sie so spielen wie gegen die oxxen
#
benni83 schrieb:
auch wen es ein derby war es war aber nur gegen ein 3ligisten und ich weis nicht ob es gegen bundesligamanschaften reicht wen sie so spielen wie gegen die oxxen


Genau und die Bayern steigen auch ab, so wie sie sich gegen einen 6t-Ligisten präsentiert haben, jawohl!  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:
Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!  


Und wieder einer, dem absolut nur ein solcher Satz zum Derbysieg einfällt!  

Keine Frage, dass Köhler gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber dieses permanente Gehtze gegen Eintrachtspieler nervt gewaltig! Besonder wenn es von Trollen kommt, die immer nur negatives sehen!        


Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.

Programmierer



Rehmer ist weg, Huggel ist weg, Thurk ist weg, Fink ist weg, Funkel ist weg und ein Meier und ein Toski scheinen Caio den Platz nicht mehr zu klauen...
da muss dann eben das letzte verbliebene "Feindbild" dran glauben.

Ich gehe dementsprechend nicht davon aus, dass das Köhler-Gebashe hier nochmal irgendwann aufhört.  


Teilen