>

Noten OFX-SGE

#
tobstaroz schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem Caio's öffnender Ball auf Ama vor dem 2:0 aufgefallen ist. Weder hier noch im SAW liest man davon. Das war doch das entscheidene, doch nicht das er hinterher gerannt ist und ihn abgestaubt hat. 1:0 vorbereitet, 2:0 eingeleitet und abgestaubt. So jemanden nennt man dann in der Regel Spieler des Tages.


Sehe ich auch so. Der Ball und dessen vorherige Erkämpfung im Mittelfeld, wo er nebenbei noch zwei Mann auswackelt war das wahrhaft Gute an dem Tor.
#
Inamoto__20 schrieb:
Nikolov 2 - Musste nicht viel machen
Spycher 3
Russ 2+ - Ungewohnte gute Sicherheit in der Abwehr
Vasoski 3
Ochs 3 - Aufgefallen durch Fouls
Teber 2-
Köhler 4
Schwegler 2+
Caio 3+ - 1 Tor und das war's
Meier 2+
Amanatidis 2
Chris
Franz: 1 - Hat sich sehr über seinen Einsatz gefreut
Skibbe 1- -Alles richtig gemacht, 1. Halbzeit war langweilig
Fans 1 - Ohne Worte


Caio hat das 1:0 vorbereitet.
#
Nikolov: 3,0 wenige Möglichkeiten sich auszuzeichnen

Ochs: 2,5 Licht und Schatten. Hinten manchmal nachlässig. Offensiv allerdings weltklasse Läufe. Stand leider nur auf der Ost-Tribüne und hörte mehrfach aus Oxxenbacher Mund "Ist der Ochs schnell" Mit seinem Einsatz hat er die Mannschaft gepusht!

Spycher: 3,5 Defensiv ordentlich, nur gelegentlich auch mal verunsichert. Aber offensiv sehr limitiert (wie man es von ihm kennt)

Russ: 3,5 Ordentliches Spiel. Leider hatte man das Gefühl, es könne hinten doch noch was anbrennen.

Vasoski: 4,0 Siehe Russ! Vasi hat man die fehlende Wettkampfpraxis allerdings zusätzlich noch angesehen. Hat sich weniger zugetraut als Russ

Schwegler: 1,5 Bin begeistert von ihm: Diese Dynamik erinnert mich an einen 6er, der vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns gespielt hatte, sehr gefeiert wurde und dann noch sehr tief fallen sollte.

Teber: 4,0 Anfangs lief vieles über ihn. Hat sich einiges zugetraut, was allerdings zum Schluss nur noch in Fehlpässen endete (schöner Schuss in der 2ten HZ)

Köhler: 4,0 Kann den Ball sehr gut behaupten, allerdings war er heute eher Schwachpunkt in der Offensive. Hab mir vor Ärger fast auf die Zunge gebissen, als er in den Strafraum spaziert und vor Angst akut erblindet ist (sah zumindest so aus!)

Caio: 2,5 Es gefällt mir, wie engangiert Caio inzwischen in der Defensive arbeitet (wenn auch nicht so effektiv ist wie andere). Obwohl heute kaum Räume im Spielaufbau vorhanden waren, hat er für Gefahr gesorgt.

Meier: 3,0 Einige gute Szenen. Allerdings oft ideenlos. Defensiv mit Fleißpunkten

Amanatidis: 3,5 Sehr unglückliches Spiel für den einzigen nominellen Stürmer. Hat viel geackert (gute Körpersprache) und immer wieder seine Chancen gesucht.

Team: 3,0 Hätten nicht so viele Unkonzentriertheiten sein müssen! Aber wenigstens konnte man Druckphasen entwickeln und schließlich ausnutzen!

Trainer: 1,5 Gute Aufstellung. Richtige Wechsel. Vielleicht hätte Mitte der ersten HZ ein Signal an die Mannschaft kommen sollen, dass da mehr Druck kommen muss!

Sonderlob: Maik Franz! Dieser Lauf zur Mittellinie...mir fiel die Kinnlade runter, so sehr hab ich gestaunt! Weiß jemand wie viel Geld er sich so (schätzungsweise) dazuverdienen konnte!?
#
Alexsge22 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem Caio's öffnender Ball auf Ama vor dem 2:0 aufgefallen ist. Weder hier noch im SAW liest man davon. Das war doch das entscheidene, doch nicht das er hinterher gerannt ist und ihn abgestaubt hat. 1:0 vorbereitet, 2:0 eingeleitet und abgestaubt. So jemanden nennt man dann in der Regel Spieler des Tages.


Sehe ich auch so. Der Ball und dessen vorherige Erkämpfung im Mittelfeld, wo er nebenbei noch zwei Mann auswackelt war das wahrhaft Gute an dem Tor.


Im ZDF haben sie es auch nicht gezeigt. Dann lieber ein paar Kastenwagen oder eben erzählen, dass Caio kein Fitnesstest bestehen kann, was mich inzwischen total nervt (immer diese falsche Darstellung über den Laktattets, der keiner war). Aber das sind wir ja von ARD & ZDF gewohnt. Bei Ribery, Diego oder Misimovic wird halt erzählt, wie sie das Spiel an sich reißen und entscheiden usw usf...sind halt "nur" die Eintracht.

Bei Ama muss ich meine Meinung korrigieren. In der zweiten HZ war er stärker, war auch an den beiden ersten Toren beteiligt. War halt von der ersten HZ enttäuscht. Zum Glück hat Skibbe mehr Vertrauen!  ,-)
#
tobstaroz schrieb:
Alexsge22 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem Caio's öffnender Ball auf Ama vor dem 2:0 aufgefallen ist. Weder hier noch im SAW liest man davon. Das war doch das entscheidene, doch nicht das er hinterher gerannt ist und ihn abgestaubt hat. 1:0 vorbereitet, 2:0 eingeleitet und abgestaubt. So jemanden nennt man dann in der Regel Spieler des Tages.


Sehe ich auch so. Der Ball und dessen vorherige Erkämpfung im Mittelfeld, wo er nebenbei noch zwei Mann auswackelt war das wahrhaft Gute an dem Tor.


Im ZDF haben sie es auch nicht gezeigt. Dann lieber ein paar Kastenwagen oder eben erzählen, dass Caio kein Fitnesstest bestehen kann, was mich inzwischen total nervt (immer diese falsche Darstellung über den Laktattets, der keiner war). Aber das sind wir ja von ARD & ZDF gewohnt. Bei Ribery, Diego oder Misimovic wird halt erzählt, wie sie das Spiel an sich reißen und entscheiden usw usf...sind halt "nur" die Eintracht.



Ist doch Wurst!
Solange er auf dem Platz Leistung bringt, ist alles prima! Da können die Medien schreiben und erzählen, was sie wollen...
#
TowerBridge schrieb:
Nikolov: 3,0 wenige Möglichkeiten sich auszuzeichnen

Ochs: 2,5 Licht und Schatten. Hinten manchmal nachlässig. Offensiv allerdings weltklasse Läufe. Stand leider nur auf der Ost-Tribüne und hörte mehrfach aus Oxxenbacher Mund "Ist der Ochs schnell" Mit seinem Einsatz hat er die Mannschaft gepusht!

Spycher: 3,5 Defensiv ordentlich, nur gelegentlich auch mal verunsichert. Aber offensiv sehr limitiert (wie man es von ihm kennt)

Russ: 3,5 Ordentliches Spiel. Leider hatte man das Gefühl, es könne hinten doch noch was anbrennen.

Vasoski: 4,0 Siehe Russ! Vasi hat man die fehlende Wettkampfpraxis allerdings zusätzlich noch angesehen. Hat sich weniger zugetraut als Russ

Schwegler: 1,5 Bin begeistert von ihm: Diese Dynamik erinnert mich an einen 6er, der vor nicht allzu langer Zeit mal bei uns gespielt hatte, sehr gefeiert wurde und dann noch sehr tief fallen sollte.

Teber: 4,0 Anfangs lief vieles über ihn. Hat sich einiges zugetraut, was allerdings zum Schluss nur noch in Fehlpässen endete (schöner Schuss in der 2ten HZ)

Köhler: 4,0 Kann den Ball sehr gut behaupten, allerdings war er heute eher Schwachpunkt in der Offensive. Hab mir vor Ärger fast auf die Zunge gebissen, als er in den Strafraum spaziert und vor Angst akut erblindet ist (sah zumindest so aus!)

Caio: 2,5 Es gefällt mir, wie engangiert Caio inzwischen in der Defensive arbeitet (wenn auch nicht so effektiv ist wie andere). Obwohl heute kaum Räume im Spielaufbau vorhanden waren, hat er für Gefahr gesorgt.

Meier: 3,0 Einige gute Szenen. Allerdings oft ideenlos. Defensiv mit Fleißpunkten

Amanatidis: 3,5 Sehr unglückliches Spiel für den einzigen nominellen Stürmer. Hat viel geackert (gute Körpersprache) und immer wieder seine Chancen gesucht.

Team: 3,0 Hätten nicht so viele Unkonzentriertheiten sein müssen! Aber wenigstens konnte man Druckphasen entwickeln und schließlich ausnutzen!

Trainer: 1,5 Gute Aufstellung. Richtige Wechsel. Vielleicht hätte Mitte der ersten HZ ein Signal an die Mannschaft kommen sollen, dass da mehr Druck kommen muss!

Sonderlob: Maik Franz! Dieser Lauf zur Mittellinie...mir fiel die Kinnlade runter, so sehr hab ich gestaunt! Weiß jemand wie viel Geld er sich so (schätzungsweise) dazuverdienen konnte!?



es wird mit der Zeit nicht lustiger  
#
Nikolov – 2,5: nicht viel zum auszeichnen gehabt
P. Ochs – 2,0: War für mich der Beste man auf dem Platz
Vasoski – 3,5: Für die lange Pause ein gelungenes Pflichtspieldebüt
Russ – 3: ganz ok
Spycher – 3,0: ganz ok, der neue Capitano
Teber – 3,5: ziemlich unglücklich, das kann er bestimmt besser, hoffe ich
Schwegler – 2: sehr guter Einstand
Caio – 2,5: Noch ziemlich viel Leerlauf, aber dank Vorlage und Tor 2,5
Köhler – 4,5: ohne Worte, wie in der alten Saison
A. Meier – 3: kann er besser
Amanatidis – 3,5: Viel Einsatz, viel Krampf
Chris - 2,5: brachte den nötigen Schwung, ein gesunder Chris ist unersetzbar
#
Oka: 3 Nicht viel zu tun. Wenn, dann immer sicher.
Ochs: 2 Sehr dynamisch nach vorne mit tollen Sololäufen und verbesserten Flanken. Vor allem bei der Amachance super anzuschauen. Zog m.E. aber zu oft nach innen.
Russ: 2,5 Immer wenn es brenzlig wurde, war er mit guter Zweikampfführung und viel Einsatz zur Stelle. Hatte eigentlich einen schwachen Saisonstart erwartet.
Vasi: 4 Nicht immer ganz sicher. Hätte fast einen Elfer verschuldet. Ihm fehlt (natürlich) noch die Spielpraxis. Egal, einfach super, dass er wieder dabei ist. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
Spycher: 3,5 In der ersten Hälfte sehr präsent und viel vorne zu finden. In der zweiten dann nicht mehr so aktiv und ließ sich auch eins, zwei mal überrennen.
Schwegler: 1 Perfekter Einstand! Von Anfang an unglaublich stark im Zweikampf und fungierte als Stratege mit glänzendem Aufbauspiel und klugen  Pässen. Immer wieder tauchte er auch in der Offensive auf und schoß ein tolles Tor. Was will man mehr...
Teber: 3,5 Sehr motiviert und präsent. War überall zu finden. Seine Aktionen empfand ich aber bis auf einen tollen Distanzschuss meist als unglücklich.
Köhler: 4,5 Das war nix. Schlechte Pässe und Flanken. Wieso schießt er Freistösse und Ecken?
Caio: 2,5 Zeitweise nach vorne völlig untergetaucht, nach hinten erfüllte er aber seine Aufgaben. Dann tolle Aktionen: Ein famoser Lauf, ein gewagtes Dribbling, eine Weltklasseflanke und ein Tor mit Instinkt. Beim Kicker gibts dafür eine 1, bei mir nicht.
Meier: 3 Sehr zweikampfstark, störte die Oxxen so schon früh im Spielaufbau. Das Tor war klasse gemacht. Leider fehlten mir seine öffnenden Pässe.
Ama: 3,5 Motiviert bis in die Haarspitzen. Zwei Tore gut (mit) vorbereitet. Aber im Torabschluss und der Ballverarbeitung mangelhaft. So richtig fit erscheint er mir noch nicht.
Chris: Stark eingefügt. Da waren die Oxxen aber auch schon tot.
Libero: Guter Pass auf Meier.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka: 3 Nicht viel zu tun. Wenn, dann immer sicher.
Ochs: 2 Sehr dynamisch nach vorne mit tollen Sololäufen und verbesserten Flanken. Vor allem bei der Amachance super anzuschauen. Zog m.E. aber zu oft nach innen.
Russ: 2,5 Immer wenn es brenzlig wurde, war er mit guter Zweikampfführung und viel Einsatz zur Stelle. Hatte eigentlich einen schwachen Saisonstart erwartet.
Vasi: 4 Nicht immer ganz sicher. Hätte fast einen Elfer verschuldet. Ihm fehlt (natürlich) noch die Spielpraxis. Egal, einfach super, dass er wieder dabei ist. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
Spycher: 3,5 In der ersten Hälfte sehr präsent und viel vorne zu finden. In der zweiten dann nicht mehr so aktiv und ließ sich auch eins, zwei mal überrennen.
Schwegler: 1 Perfekter Einstand! Von Anfang an unglaublich stark im Zweikampf und fungierte als Stratege mit glänzendem Aufbauspiel und klugen  Pässen. Immer wieder tauchte er auch in der Offensive auf und schoß ein tolles Tor. Was will man mehr...
Teber: 3,5 Sehr motiviert und präsent. War überall zu finden. Seine Aktionen empfand ich aber bis auf einen tollen Distanzschuss meist als unglücklich.
Köhler: 4,5 Das war nix. Schlechte Pässe und Flanken. Wieso schießt er Freistösse und Ecken?
Caio: 2,5 Zeitweise nach vorne völlig untergetaucht, nach hinten erfüllte er aber seine Aufgaben. Dann tolle Aktionen: Ein famoser Lauf, ein gewagtes Dribbling, eine Weltklasseflanke und ein Tor mit Instinkt. Beim Kicker gibts dafür eine 1, bei mir nicht.
Meier: 3 Sehr zweikampfstark, störte die Oxxen so schon früh im Spielaufbau. Das Tor war klasse gemacht. Leider fehlten mir seine öffnenden Pässe.
Ama: 3,5 Motiviert bis in die Haarspitzen. Zwei Tore gut (mit) vorbereitet. Aber im Torabschluss und der Ballverarbeitung mangelhaft. So richtig fit erscheint er mir noch nicht.
Chris: Stark eingefügt. Da waren die Oxxen aber auch schon tot.
Libero: Guter Pass auf Meier.


Würde ich so unterschreiben.    Allerdings hätte ich Köhler ne 5 gegeben. Der hatte, um´s freundlich auszudrücken, keinen guten Tag erwicht.  
#
Nikolov - nicht bewertbar, hatte fast nichts zu tun oder man gibt ihm eine 1, weil er alles gehalten hat was kam, Ansichtssache
Ochs 2,5 gut, er hatte gute Flankenläufe aber auch zwei-drei kleine Fehler
Vasoski 3 gut dass er durchgehalten hat, ob es schon für die Liga reicht, da  bin ich skeptisch
Russ 2,5  stark verbessert zur letzten Saison, solide und ruhig.
Spycher 2,5 auch solide
Schwegler 1,0 für mich der Spieler des Spiels, besser kann man einen Einstand nicht hinlegen.
Köhler 4,5 er kann doch Fussballspielen, wieso dreht er sich dann ständig um die eigene Achse und bricht die Vorwärtsbewegung mit Haken ständig wieder ab?
Teber 3,5 er hatte gut begonnen, m. E. war ab der 50 Minute platt.
Caio 2  Caio hatte über die gesamte Zeit einen Sonderbewacher, der nicht anderes zu tun hatte als ihm auf den Füßen zu stehen. Trotzdem hat er ein Tor gemacht, eins vorbereitet und den Glanzpunkt der 1. HZ gesetzt.
Meier 2,5 den habe ich besser gesehen als die meisten Medien und User.
Amanatidis 3,5 bemüht und sichtlich noch nicht einmal bei 80% seiner Leistungsstärke. Der braucht noch 3-4 Spiele um wieder der alte zu werden.
Chris 2 souverän
Franz zu spät
Liberopoulos kann man ruhig eine 2 geben für seinen Pass.


tobago
#
Caiooo_09 schrieb:
TowerBridge schrieb:
[...]

Sonderlob: Maik Franz! Dieser Lauf zur Mittellinie...mir fiel die Kinnlade runter, so sehr hab ich gestaunt! Weiß jemand wie viel Geld er sich so (schätzungsweise) dazuverdienen konnte!?



es wird mit der Zeit nicht lustiger    


Herumstänkern war und bleibt aber auf immer toll...??!
Gibt wohl grad nichts mehr worüber man sich aufregen kann?
Will doch nur wissen, was es an Einsatz- und Siegprämie gab (warum das nicht ein wenig ausschmücken)

PS: Hab auch noch nie wirklich gelacht, wenn die "Schiedsrichter ist..." Diskussion ansteht oder gefragt wird "Wie geil seiT iht auf..." obwohl es nicht meine Art von Humor ist und diesen Rechtschreibfehler hasse! Aber gibt wichtigeres als sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen.
#
Also am Anfang hatte ich fast den Eindruck, Ama spielt aufreizend schlecht. Ich habe den kämpfenden, nachgehenden Spieler vermisst, Ball immer gleich wieder abtropfen lassen,wenig Biss. Das hat sich dann in HZ 2 geändert und so langsam wurde es dann besser. Schöne Flanke vor dem Tor.

Schwegler - für mich der beste Mann auf dem Platz, hat viel Einsatz gezeigt und auch Wirkung - freue mich auf mehr davon.

Alle Anderen haben Ihre Pflicht erfüllt - nicht mehr und nicht weniger. Teber etwas übermotiviert geland nicht viel ( ausser einem schönen Volleyschuss knapp am Tor vorbei ) Caio - Licht und  Schatten, wurde aber auch hart gedeckt.

Insgesamt, wenn es gegen Bulivereine geht - denke ich geht noch was, wenn etwas mehr Platz da ist und wir nicht gegen ein 1 - 10 - 0 System spielen müssen.

Wir sind die 1 am Main
 
#
Nikolov - 3 nichts zu tun
Ochs 2,5 am Anfang mit Quergeschiebe dann ganz starke 2. Hälfte
Vasoski 4 es kam viel weniger als gedacht
Russ 3,5  wird sich wohl mit Vasi um den 2. Platz in der Innnenverteidigung streiten.
Spycher 3,5 solide

Ich wollte erst allen 4 aus der hinteren Reihe eine 5 geben, denn das hin und her Geschiebe in der ersten Halbzeit gegen einen Drittligisten war unter aller Sau und genau das wollen wir nicht mehr sehen !  

Schwegler 1,5 schon in der ersten Hälfte der einzige BL-taugliche Spieler, in der 2. Hälfte mit seinem Tor wichtigen 1:0 die Leistung getoppt wenn er das Nievaux halten kann ... träum.
Köhler 5 hat nichts in einer BL-Mannschaft zu suchen?
Teber 3,5 ein bischen übermotiviert und dann platt hätte er rote Haare hätte ich Ihn manchmal mit Ochs verwechselt, aber das wird eine Super Gespann auf der rechten Seite.
Caio 2  Caio trotz Sonderbewacher, immer Ideen und deshalb halte ich es mit der lobenden Aussage von Paddy Ochs: "Caio war toll heute. Wir haben von seinen Ideen gelebt" - Und die Flanke war 1a, jeder der mal Fußball gespielt hat weiß wenn du so eine Flanke vor die Füße bekommst - bumm.
Meier 4 die bekommt er nur wegen dem Tor und auch das war extrem eigensinnig, Ama steht am 11er frei. In der 1. Hälfte mit Köhler der schlechteste Spieler auf dem Platz (Kackers eingeschlosssen). Sogar ich hatte viel viel mehr erwartet.
Amanatidis 4 Kämpfer, doch mit der Wut im Bauch etwas erzwingen und in 2-3 Spieler reinlaufen schadet mehr als dass es hilft.
Chris 2 absolut souverän, vieleicht gleich in die 4er dann hört auch hinten das Geschiebe auf. Wunsch Chris und Franz in die Innenverteidigung
Liberopoulos Traum-Pass  
Franz 2,5  Keine Fehler gutes Stellungsspiel, kann aber schneller werden  ,-)  
#
Nikolov - 3 - Wenig zu tun! Aber wenn, dann sicher!
Ochs - 2,5 - Gute Flankenläufe, gerade in der zweiten Halbzeit!
Vasi - 3 - Hat eigentlich ganz gut gestanden. Kann und muß sich aber steigern!
Russ - 4 - Naja, geht so. Bissl unsicher teilweise.
Spycher -  3,5 - War ganz solide!
Teber - 3 - 1. Hälfte top, 2. Hälfte (bis auf den Schuß am Anfang) flop!
Schwegler - 2,5 - Hat mir gut gefallen, nicht nur wegen seines Tores!
Caio - 3 - Hatte vier fünf gute Situationen (Vorlage 1:0 und 2:0 selbst). Aber auch er muß sich deutlich steigern, was ich ihm auch zutraue.
Köhler - 5 - Der war für mich der schlechteste Frankfurter. Zwar viel gelaufen, aber nix geglückt. Ich hätte ihn rausgenommen.
Meier - 3 - Cooles Tor. Er muß sich aber mit der neuen Position noch anfreunden. Trau ich ihm aber auch zu!
Ama - 4,5 - Ich hätte ihn ausgewechselt. Hat völlig glücklos gespielt, besonders in der ersten Halbzeit, obwohl er sehr viel gelaufen ist. Bis auf den Schuß in Hälfte zwei, ist dem gar nichts gelungen. Wenn man das Anspiel zum 1:0 auf Caio positiv bewerten muß tun wir das halt auch noch. Der braucht noch ein bissl Zeit nach seiner Verletzung!

Ohne Note: Chris, Liberopoulos, Franz
#
weiss irgendwer wer genau alles auf unserer ersatzbank saß?würde mich schon mal interessieren wenn MS auf die tribüne verbannt hat. wird nämlich sicher noch enger alles in nächster zeit um überhaupt in die top 18 zu rutschen.
#
Insgesamt sind die Benotungen bei den meisten viel zu positiv ausgefallen! Eine Bundesligamannschaft, die gegen ein Drittligisten 70 Minuten kein Tor erzielt und sich in diesem Zeitraum nur eine richtige Torchance herausspielt, die hat einfach keinen Notenschnitt von 2,5 bis 3,0 verdient!

Am Ende war es einfach, gegen einen teils aufgerückten und teils resignierenden Gegner noch zwei Törchen zu machen.

Nikolov – 4
Ochs – 2
Vasoski – 4
Russ – 4
Spycher – 4
Teber – 4
Schwegler – 3
Caio – 3
Köhler – 5
Meier – 5
Amanatidis – 6

Schnitt: 3,7
#
StephanHU schrieb:
Insgesamt sind die Benotungen bei den meisten viel zu positiv ausgefallen!

Dafür machen Deine überhaupt gar keinen Sinn!!!

Amanatidis – 6
#
Oka - 3 - nicht viel zu tun, wenn gebraucht dann auf dem Posten
Ochs - 2 - klasse Flankenläufe mit Abschluss und Giftig
Vasi - 4 - noch nicht der Alte man merkte Ihm die fehlende Spielpraxis an, für mich ist Franz der Bessere
Russ - 3 - alles was er machte hatte Hand und Fuss, sicher und souverän
Spycher - 3,5 - Defensiv ohne Probleme nach vorne ging nichts
Schwegler - 1,5 - guter Spielaufbau, meiste Zweikämpfe gewonnen, tolles Tor,   gute Übersicht, weiter so
Teber - 4 - erste HZ fand ich o.k, dann stark abgebaut mit einigen Fehlpässen, dennoch gut dass er da ist
Köhler - 4,5 - dass kann er besser, schlechte Standarts und einige Fehlpässe, die Szene wo er Ama den Ball querlegen wollte muss er selber machen, muss ein Tor sein
Caio - 2 - Defensiv mitgearbeitet und Offensiv seine Klasse gezeigt, habe ne Szene im Kopf als er mit Ball im Sprint zwei Oxxen die Hacken gezeigt hat von mangelder Fitness habe ich nichts gesehen, dazu Tor und Vorlage, weiter so
Meier - 2,5 - Defensiv gut mitgearbeitet, vorne immer anspielbar, Tor gemacht und immer gefährlich
Ama - 3 - gerackert und gemacht wirkte etwas unglücklich, glaube Ihm fehlt noch Spielpraxis ist aber auch nicht verwunderlich, das wird schon
Chris 3 - sofort da mit Agresivität und Übersicht, wenn fit für mich gegen Bremen ein Mann für die erste Elf (für Köhler)
Skibbe - 2 - hast du 10 Meinungen dann hat man 9 verschiedene Aufstellungen, fand Aufstellung und Wechsel o.k, hätte aber Franz früher gebracht...
ohne Note Libero unf Franz
#
Stimmt. Davon die letzten drei Jahre meisst unterirdisch. Was hilft es uns, wenn er Trainingsweltmeister ist, um im Wettbewerb stets zu versagen.

Uebrigens, er heute nicht nur nicht ueberragend, sondern gegen einen Drittligisten scheisse gespielt.





In meinen Augen absolut falsch. es ist richtig das er gestern schwach war, aber in den letzten Jahren meist einer der zuverlässigsten Spieler die wir hatten. Von Köhler kann man halt keine Wunderdinge erwarten, aber so flexible Spieler braucht eine Mannschaft immer
#
Niko - 3 : kaum Arbeit, aber wenn gefordert hat er alles ganz ruhig erledigt
Ochs - 3 : Er ist und bleibt ein "Kampfschwein", gibt 110% ist aber ab und an zu  
               überhastet
Vasi - 3,5: Hat sich im laufe des Spiels gesteigert. Insgesamt solide
Russ - 3: Hatte kaum Probleme. Wobei Oxxenbach auch fast ohne Sturm war
Spycher - 3,5: Hat sich trotz Binde nix verändert....Engagiert aber viele Fehler
Teber - 4,5: Für mich eine große Enttäuschung. Kam mir auch extrem langsam
                 vor
Schwegler - 2: Toller Einstand, großes Laufpensum wurde mit dem Tor belohnt
Caio - 2,5: Hatte einige super Aktionen. Nimmt sich einige Pausen. Hat das Spiel
                aber fast alleine entschieden. Macht Lust auf mehr
Köhler - 4: Stets bemüht, leider vorm Tor immer noch ein Hasenfuß. Weshalb
                schießt er die Freistöße?
Meier - 3: Hat sich anfangs zuweit nach hinten orientiert. 2. halbzeit wesentlich
              offensiver und dadurch torgefährlicher
Ama - 4: Laufwunder. Hatte Licht und Schatten ist für uns unverzichtbar
Chris - 2: Kam rein und war sofort Chef im Ring. Vollblutfußballer

Ohne Wertung: Libero und Franz


Teilen