>

Wer wird der Neue Bayern München Trainer?

#
Ede Geyer...der wird den Jungs da unten schon den Spaß am Spiel nehmen!
#
Thun und Taxis wird es
#
TvH natürlich   ,-)
#
Cari schrieb:
AsslarerAdler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jupp Heynckes


Den hätten sie verdient    


*unterschreib*    


ach was würd ichs denen gönnen... Bayern 2. Liga wie schön wär das doch...
#
Horst Köppel

Klaus Augenthaler

Bernd Schuster

@Threaderöffner
Versuchs das nächste Mal mit kurzen Sätzen und einigen Satzzeichen. Dann muss man auch nicht unbedingt raten, was Du uns sagen willst.
#
Aus inofiziellen Kreisen ist mir zu Ohren gekommen, daß der FC Bayern München Gespräche mit Rautenglas (Spitzname: Gerippte) von der Schoppenmannschaft zum lustigen Bembel aufgenommen hat. Allerdings müsste Hoeness bei einer Verplichtung von Rautenglas seine Wurstfabrik in eine Handkäs Manufaktur umwandeln. Rautenglas, der seinen Weihnachtsurlaub zur Zeit in einer Apfelweinwirtschaft in Sachsenhausen verbringt wäre sofort und ablösefrei zu bekommen.
#
UltraHCBoy schrieb:
Ottmar Hitzfeld (Trainer Des FC Bayern München) denkt an seinem Abschied von Bayern München er sei nur zu den Bayern gegangen damit den Bayern keinen doofen Trainer begegnet dank ihm haben sie Luca Toni und Franck Ribery kann man ihm Viel Verdanken ja und er denk eben an den Rücktritt auch wenn sie im Uefa-Cup weiter gekommen sind mit einem 6:0 Sieg über Saloniki.. Wer wird der neue Trainer von Bayern München.. Nach einer Bildumfragen soll es der alte Chelsea Trainer werden (Namen vergessen) damit kämen Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus nicht in Frage als was denkt ihr wer soll Bayern Trainer werden?

naja is halt schwer so ohne ein satzzeichen so richtig zu verstehen was du da willst weil es so eben schwerer zu erkennen ist wann ein satz endet und wo ein neuer beginnt weisste so und das mit dem eintrachtforum is so ne sache mit den bayern weil ich denke mal dass sich hier keiner so richtig für die bayern interessiert und somit auch keiner nen richtigen tipp hat wer es denn werden könnte aber vielleicht ja doch gell und das wichtigste ist doch dass wieder ein neuer thread aufgemacht wurde in den ich mal was tippen kann obwohl mir das thema reichlich egal ist wie siehst du das??????????????????????????????
#
ichfindewennmandiesatzzeichenundgroßundkleinschreibungaußerachtlässtkannmandaseigentlichauchmitdenleerzeichenmachenhatungefährdenselbeneffektaberwassollsistdochegalweninteressiertdasschon
#
ob das nun ein sogennanter "April Scherz" sein soll. (im Winter    )
weiß ich nicht. Wollte es mal posten und ihr könnt euch ein eigenes Bild drüber machen.
#
Da ist auch das ein Audio-Stream:

http://cosmos.bcst.yahoo.com/ver/251.6/popup/index.php?cl=5628806

Aber ich weiß nicht, ob man dem ganzen Glauben schenken soll.
#
Ist das ne Verarschung weil man Fussballmässig sowas wie ein Winterloch hat oder ist Mourinho wirklich der neue Bayern Coach.
Schlimm wenn es so wäre, am Ende würden die Anfangen Fussball zu spielen und hätten wahrscheinlich auch noch Erfolg.....*aaaaaaaaah*  
#
Hitzfeld-Abgang ist wohl definitiv.
Laut SPON ist van Basten ein heisser Kandidat.
Das könnte ich mir in der Tat gut vorstellen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,526106,00.html
#
Jetzt ist Hitzfelds Abgang zum Sommer definitiv.

www.bild.de
#
Neuer Trainer Willi Reimann oder Dragoslav Stepanovic
#
loddar der greenkeeper
#
Boah verdammt es soll Mourihno werden!
Der Typ ist einfach ein richtiges , naja ihr wisst schon was und seine Art ist schon sehr lustig. Beleidigt gerne mal den Schirie usw
Würd dann gerne mal hören wie er über den Würstchen Uli 2008 im Sommer dann Flucht weil sie keinen Fenin haben der 4 Tore macht und das gegen die Bayern :P
#
Mourinho, Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer in einem Verein? Da fällt mir nur eines ein:

Welcome back FC Hollywood!


Das werden spaßige Wochen/Monate/Jahre!  
#
ich bin für den hier    
#
Ich bin für den ultra-habbo-club-boy, der passt da unten hin, die können auch kein richtiges Deutsch.
Und dann hätte er auch keine Zeit mehr unsinnige Freds zu eröffnen..


Teilen