>

Derbytime Waldhof Mannheim - VFR Mannheim

#
Hi,
am Mittwoch 3.10.07, Tag der deutschen Einheit, um 19Uhr spielt Waldhof Mannheim gegen den Stadtrivalen VFR Mannheim. Dies gibt wieder eine rießen Party! Wäre schön wenn man ein paar Frankfurter sehen würden. Also auf gehts zum Freund nach Mannheim
#
V F R, V F R !!!
#
am 14.10. is derbytime in Leipzig, spielt Chemie 2. gegen Lok! Das wird bestimmt auch ne riesige Party  
#
Ich komm auch aus der Nähe von Mannheim und bin auch Frankfurt Fan ich komm auf jedenfall die Freunde aus MA supporten.
Ich hoffe es kommen viele aus Frankfurt damit es noch bessere Stimmung gibt  und Waldhof gegen VFR gewinnt net so wie letzes Derby.
#
Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!


#
Übrigens wartet der VfR lediglich 10 Jahre länger als Schlacke 06 auf die nächste deutsche Meisterschaft
... und 11 Jahre länger als wir  
Was kaum jemand wissen dürfte: Im Tor stand beim Meister von 48 übrigens ein Wiesbadener: Hermann Jöckel aus Schierstein, m.W. der einzige Fußballer aus unserer schönen Stadt, der jemals dt. Meister wurde - Grabi wurde es ja leider nie.
Singen die VfR-Fans (falls es noch welche gibt) eigentlich immer: Ihr wart nie  dt. Meister? Könnten sie sie ja jedes Spiel, denn der FC Freiburg schafft es wohl nie mehr auch nur in die OL.
#
Tube schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!




Bevor ich irgendwelche Symphatien zu Waldhof entwickle, werde ich Mitglied beim OFX, denn selbst die sind noch x-mal besser als der Waldhof Dreck!

Hoffentlich nächste Saison 5. Liga für Waldhof!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Tube schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!




Bevor ich irgendwelche Symphatien zu Waldhof entwickle, werde ich Mitglied beim OFX, denn selbst die sind noch x-mal besser als der Waldhof Dreck!

Hoffentlich nächste Saison 5. Liga für Waldhof!!!


 Wenn ich alleine schon an diesen ach so lustigen Elektromeister mit Pepitahut aus Bilblis zurückdenke mit seiner Kloppertruppe, da vergehts mir total. Ein Sch***verein, dieser Waldhof, unglaublich. Also auch 100% pro VfR, die ja zudem vom Waldhof damals mit dieser Fusionsidee ganz schön verarscht wurden und sich zurückziehen mussten...
#
Da ich als Mannheimer ja zwangsläufig auch immer etwas über die Mannheimer Clubs mitbekomme, muss ich erstmal sagen, (@DBecki), dass die Aussage bezüglich der Fusion so nicht wirklich stimmt.
Der VfR ist hier in Mannheim übrigens schon immer der Verein von ein paar Zahnärzten und alten Herren, die sich für was besseres halten. Außer ein paar Lederhüten ist da nicht viel los. Aus meiner Sicht gibt es irgendwie keinen Grund, diesem Verein die Daumen zu drücken. Das sieht außer den 500 VfR-Rentnern hier in Mannheim auch kaum jemand anders.
Trotzdem will ich euch vom Daumendrücken natürlich nicht abhalten. Jedem das seine.
#
Tube schrieb:
Da ich als Mannheimer ja zwangsläufig auch immer etwas über die Mannheimer Clubs mitbekomme, muss ich erstmal sagen, (@DBecki), dass die Aussage bezüglich der Fusion so nicht wirklich stimmt.
Der VfR ist hier in Mannheim übrigens schon immer der Verein von ein paar Zahnärzten und alten Herren, die sich für was besseres halten. Außer ein paar Lederhüten ist da nicht viel los. Aus meiner Sicht gibt es irgendwie keinen Grund, diesem Verein die Daumen zu drücken. Das sieht außer den 500 VfR-Rentnern hier in Mannheim auch kaum jemand anders.
Trotzdem will ich euch vom Daumendrücken natürlich nicht abhalten. Jedem das seine.


Na, dann klär mich, der ich in Mannheim beim Bund war und der Liebe wegen eine Zeit lang in BASF-Town gewohnt habe, doch mal auf, wie das bei der Fusion wirklich war. Ausserdem geht es mir nicht drum, dem VfR die Daumen zu drücken, ich kann nur den Drecksverein Waldhof nicht leiden und da ist mir jeder andere Mannheimer Verein (ausser dem MERC) sympathischer.
#
SVW 07 !!!
#
Tut mir Leid ich weis nicht was manche gegen den SVW haben die Spielen zwar nur Oberliga aber haben trotzdem noch viele wirkliche gute Fans von denen sich andere mal ein scheibe ankaufen könnten z.B die scheiss Hoffenheimer.
#
Kordy schrieb:
Tut mir Leid ich weis nicht was manche gegen den SVW haben die Spielen zwar nur Oberliga aber haben trotzdem noch viele wirkliche gute Fans von denen sich andere mal ein scheibe ankaufen könnten z.B die scheiss Hoffenheimer.


Und deswegen muss ich jetzt plötzlich Waldhof leiden können? Komische Logik...
#
und weswegen musst du waldhof hassen? :/
#
tyem schrieb:
und weswegen musst du waldhof hassen? :/


Ich spreche mal für mich: Wenn du den ein oder anderen dieser "Fans" kennen würdest, solltest du als normaler Mensch keine sonderlich großen Symphatien für diesen Verein entwickeln, wobei man natürlich auch sagen kann, dass der Verein ja nichts für die geistlichen Einzeller kann, die da einen Teil der Fanszene bilden.
Trotzdem macht es den Verein nicht gerade symphatischer.

Ich hasse allerdings nicht den SVW oder seine Fans, da Hass in meinen Augen ein primitives und destruktives (gerade für die Person, die hasst!!!) Gefühl ist.

Der Verein ist mir nur einfach so unsymphatisch, dass ich mich über sportlichen Misserfolg freue.
#
Habt mal mehr respekt vor dem svw 07 - könnt ja denken was ihr wollt aber keine beleidigungen.

Grüße an alle treuen SVW Ultras!
#
tyem schrieb:
und weswegen musst du waldhof hassen? :/


Hab ich was von Hass gesagt? Ich hab gesagt ich kann sie nicht leiden und sie sind mir unsympathisch, aber Hass gehört nicht auf den Fussballplatz.
#
PlusMinus schrieb:
Habt mal mehr respekt vor dem svw 07 - könnt ja denken was ihr wollt aber keine beleidigungen.

Grüße an alle treuen SVW Ultras!  


ROFL, Respekt vor nem Sch***-Verein? Werklisch net... da kann ich ja auch gleich Offenbach respektieren (tu ich übrigens noch eher als Waldhof).
#
Wenn du wüsstest wie oft die Waldhofbubis in FFM sind um uns zu unterstützen dann hätteste vielleicht ein bisschen mehr respekt und würdest hier net so einen schwachsinns zeug von wegen ofx ist besser und so weiter von dir geben!  

schäm dich dbecki  
#
PlusMinus schrieb:
Wenn du wüsstest wie oft die Waldhofbubis in FFM sind um uns zu unterstützen dann hätteste vielleicht ein bisschen mehr respekt und würdest hier net so einen schwachsinns zeug von wegen ofx ist besser und so weiter von dir geben!  

schäm dich dbecki    


Welchen Verein ich wie sympathisch finde und warum, das entscheide ich immer noch selbst, und schäme mich bestimmt nicht dafür. Und wenn Waldhöfer sich die SGE anschauen wollen um endlich mal wieder guten Fussball ausserhalb der Oberliga zu sehen, können sie das tun, aber deshalb muss ich den Verein SV Waldhof immer noch nicht mögen, oder?


Teilen