>

Wunsch: Verkauf Amanatidis

#
HB wäre es möglich Amanatidis zu verkaufen, solange er noch gesund ist???
Das ist mit Wahrscheinlichkeit die letzte Chance vor Vertragsende noch eine Ablöse zu kassieren, da er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mal wieder verletzt. Amanatidis ist vielleicht ein Kämpfer, aber für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.
#
strandbarxxl schrieb:
für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  


Sollte der Topverdiener nicht erst einmal die Gelegenheit bekommen, die Topleistung auch bringen zu dürfen? Wenn es danach geht, sollte nämlich ein anderer Spieler, der derzeit aus unerfindlichen Gründen gesetzt ist, verkauft werden. Iannis hat nicht die Chance bekommen über einen Zeitraum von 17 Spielen seine Form zu finden und seinen Platz im System zu finden. Ich finde diesen "Wunsch" undankbar, respektlos und aus sportlicher Sicht schlicht absurd.
#
Dann können wir auch gleich den Schwegler, Ochs und Chris abgeben, damit wir unseren kader richtig schwächen. Das bringt uns weiter in der Erfolgsspur    
#
Ratingen schrieb:
strandbarxxl schrieb:
für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  


Sollte der Topverdiener nicht erst einmal die Gelegenheit bekommen, die Topleistung auch bringen zu dürfen? Wenn es danach geht, sollte nämlich ein anderer Spieler, der derzeit aus unerfindlichen Gründen gesetzt ist, verkauft werden. Iannis hat nicht die Chance bekommen über einen Zeitraum von 17 Spielen seine Form zu finden und seinen Platz im System zu finden. Ich finde diesen "Wunsch" undankbar, respektlos und aus sportlicher Sicht schlicht absurd.


Amanatidis ist auch nicht mit in die Zweite Liga gegangen und sportlich ist er auch kein Verlust, wie die letzten Jahre zeigen. Das Geld kann man besser investieren. Die Gelegenheit hat er ja lange genug gehabt, aber wenn er oder sein Körper nicht mehr für den Leistungssport ausreichen, dann sollte er gehen. Aus sportlicher Sicht ist ohne Chance gegen Gekas und auf aussen kann er nicht spielen.
#
Mir geht es nicht darum die Eintracht zu schwächen sondern Dinge anzusprechen die man verbessern kann, Eintracht kann es sich nicht Leisten das ein Spieler als Topspieler bezahlt wird und über 3 Jahre nicht mal 50 Spiele absolviert. Gekas hätte auch mit 10 Treffern mehr Tore geschossen wie Ama in einer Saison. Schwegler hat in eineinhalb Jahren mehr Minuten gespielt, wie Amanatidis seit seinem Wechsel. Ochs ist absoluter Stammspieler seit Jahren und kommt jede Saison über 25 Spiele. Chris ist oft verletzt spielt aber häufiger, ausserdem hat er einen Leistungsbezogenen Vertrag.
#
strandbarxxl schrieb:
[quote=Ratingen][quote=strandbarxxl]für einen Verein wie Frankfurt ist es wichtig das Topverdiener auch Topleistung bringen.  


Sollte der Topverdiener nicht erst einmal die Gelegenheit bekommen, die Topleistung auch bringen zu dürfen? Er spielt seit 2005 das zweite mal bei der Eintracht
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
10/11 09.09.2010 24.09.2010 Knieprobleme
09/10 17.10.2009 01.07.2010 Knorpelschaden
09/10 14.10.2009 27.10.2009 Wadenprobleme
09/10 20.09.2009 27.09.2009 Wadenprobleme
09/10 03.07.2009 20.07.2009 Wadenprobleme
08/09 22.10.2008 17.04.2009 Knorpelschaden
08/09 20.10.2008 21.10.2008 Knieprobleme
08/09 30.08.2008 30.09.2008 Muskelbündelriss
08/09 08.08.2008 11.08.2008 Magen-Darm-Grippe

Da kommen schon ein paar Tage zusammen aber ich hoffe, dass nicht jeder so einen Arbeitsnachweis hat.
#
Welches alkoholische XXL Getränk hast du an der Strandbar zu dir genommen?
#
strandbarxxl schrieb:
Chris ist oft verletzt spielt aber häufiger, ausserdem hat er einen Leistungsbezogenen Vertrag.



Wie viel bekommt er denn? Ausserdem sollten wir erstmal unsere wirklich schlechten spieler abgeben. da gibs auch nen anderen "stürmer". fängt mit A an und hört mit flop auf.
#
Für mich ist dieser Wunsch eigentlich nur eine logische Konsequenz der bisherigen Spiele der Hinrunde und dem Pokal.
Allein mir fehlt der Glaube, daß ein Ioannis da mitspielt.
Er hat hier in Frankfurt immer noch einen hervorragenden Ruf und einige User hier im Forum würden einen Verkauf von unserem ehemaligen Kapitän als ganz grossen Fehler betrachten.
In der Realität sagte Skibbe: ja wir haben einen Stürmer zuviel, auf die Fenin Gerüchte angesprochen.
Anschliessend kam als Einwechselspieler allerdings immer der Martin und hat neben einem schönen Assist vs. Dortmund und im Pokal gegen Aachen getroffen.
Amanatidis ist ähnlich wie Gekas ein klarer Mittelstürmer und dazu noch ein Guter, aber genau da haben Wir Gekas und Fenin.
Altintop spielt auf einer anderen Position und ist dort gerade nicht überragend, aber hätte für mich in dieser Diskussion nix verloren.
Ergo ja virtuell Fifa gespielt würde Ich Amanatidis verkaufen in der Realität ist ein Verkauf schwierig zu vermitteln.
#
jetzt mal völlig wertneutral: wer sollte denn einem spieler mit herrn amanatidis bekannter verletzungsgeschichte in den letzten jahren, welcher gerade auf der suche nach seiner form ist, ein angebot unterbreiten wollen, welches finanziell so lukrativ ist, dass er - als topverdiener seines clubs - sich veranlasst fühlt, den verein wechseln zu wollen?

und selbst wenn dieser unwahrscheinliche fall eintreten würde, wie hoch wäre dann wohl die ablösesumme für so einen spieler...? ich glaube, einige überschätzen hier unser spielermaterial...
#
Wir sind im Sturm zu dünn besetzt um einen Stürmer abzugeben.
Lass Ama erstmal richtig fit werden,in der Vergangenheit hat er schon bewiesen das er Tore schießen kann.  

Und zum Thema Topverdiener und Topleistung...

Hast du Altintop die Hinrunde beobachtet? ...
#
SGEmannheim schrieb:
Wir sind im Sturm zu dünn besetzt um einen Stürmer abzugeben.
Lass Ama erstmal richtig fit werden,in der Vergangenheit hat er schon bewiesen das er Tore schießen kann.  

Und zum Thema Topverdiener und Topleistung...

Hast du Altintop die Hinrunde beobachtet? ...


Naja, aber da Skibbe mehr auf Altintop setzt, ist der Gedanke
nicht so verkehrt. Zumal Ama nicht so gut zu Gekas passt
wenn sie zusammen spielen
2012 ist Ama ablösefrei .

Und 4 teure Topstürmer zu behalten, können wir uns nicht leisten, zumal wir eh nur mit einer Spitze spielen.

Also wenn Skibbe ein Problem mit Ama hat,
sollte das jetzt geklärt werden.
#
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...
#
Du weißt aber schon, dass es Eintracht Frankfurt keinen Cent kostet, wenn Ama länger als sechs Wochen verletzt ist (Stichwort: Lohnfortzahlung)?

Aus dieser Sichtweise ist der Sinn des Freds mehr als fragwürdig.
#
kallefromzwc schrieb:
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...  


Wieviele passen denn auf dein Kinderfahrrad?
#
Habt Ihr euch auch alle mal gefragt, ob sich Ama überhaupt verkaufen lassen will?
#
jayjay99 schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...  


Wieviele passen denn auf dein Kinderfahrrad?


Hast du ne Ahnung... Für die 3 kleinen Lichter wirds reichen... Außer die fallen unterwegs so sinnlos rum wie aufm Spielfeld...Und wenn einer verloren geht merkts auch kaum einer...
#
kallefromzwc schrieb:
jayjay99 schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...  


Wieviele passen denn auf dein Kinderfahrrad?


Hast du ne Ahnung... Für die 3 kleinen Lichter wirds reichen... Außer die fallen unterwegs so sinnlos rum wie aufm Spielfeld...Und wenn einer verloren geht merkts auch kaum einer...


Sehr schön. Jetzt mach mal den Rechner aus und geh raus spielen. Dein Papa lässt dich zu lange ins Internet.
#
Rheinadler schrieb:
Du weißt aber schon, dass es Eintracht Frankfurt keinen Cent kostet, wenn Ama länger als sechs Wochen verletzt ist (Stichwort: Lohnfortzahlung)?

Aus dieser Sichtweise ist der Sinn des Freds mehr als fragwürdig.


Das ist mir schon klar, trotzdem hat Frankfurt ja ein Gehalt vor der Saison veranschlagt, was die Verpflichtung eines anderen Spielers blockiert. Ausserdem bei dem Versuch wiederma uff die Beine zu kommen, kriegt er ja auch wieder Gehalt, wie z.B.diese Vorrunde. Den ohne Gesundmeldung vom Arzt kein Training.Es ist doch auch so, das Ama im Zentrum keine Chance kriegt und er auf Dauer unangenehm für das Manschaftsklima werden kann.
#
kallefromzwc schrieb:
jayjay99 schrieb:
kallefromzwc schrieb:
Meier, Köhler und Halil gleich mit weg. Ich fahr sie...  


Wieviele passen denn auf dein Kinderfahrrad?


Hast du ne Ahnung... Für die 3 kleinen Lichter wirds reichen... Außer die fallen unterwegs so sinnlos rum wie aufm Spielfeld...Und wenn einer verloren geht merkts auch kaum einer...

Was hast du den für Spiele gesehen Köhler hat eine gute Hinrunde gespielt und die letzten Jahre im Stamm. Bei Altintop fehlt die Trefferquote, aber auch jede alternative LA, dafür defensiv gut im Verbund mit Tzavellas. Meier hat Leistung gebracht, sagen Tore nicht mehr als tausend Worte.
Überleg mal wer wirklich was geleistet hat in Frankfurt.


Teilen