>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Geliebte eintracht, bitte macht meinen traum war und gewinnt bei diesen armseligen schweinen in of !!
Die weinen doch wirklich heute noch ueber die elfer- entscheidung von 1959 !!
diese scheiss eselsbrut...

AUF ADLER ZERREISS DIESE DEPPEN !! ,-)
LASS SIE FLENNEN....
#
adlerbube schrieb:
Geliebte eintracht, bitte macht meinen traum war und gewinnt bei diesen armseligen schweinen in of !!
Die weinen doch wirklich heute noch ueber die elfer- entscheidung von 1959 !!
diese scheiss eselsbrut...

AUF ADLER ZERREISS DIESE DEPPEN !! ,-)
LASS SIE FLENNEN....  

Les dir mal das Buch "Mainderby in Berlin" zur Meisterschaft durch, das ist ein Gejammer von den Oxxenbachern was da drinnen steht. Die sind halt bis heute noch nicht aus diesem Jammertal rausgekommen.
#
In der FR-Printausgabe haben sie einen Rückblick auf große Derbyzeiten - 70er Jahre - als beide Mannschaften auf Augenhöhe sich begegneten.
U. a. hat die FR mit dem früheren OFX-Nationalspieler Manni Ritschel über die damaligen Zeiten gesprochen, der heutzutage an einem Herzleiden leidet und - fernab des Rhein-Main-Gebietes - irgendwo im Fränkischen auf einer ehemaligen Burg lebt.

Ritschel fragte im Verlauf des jüngsten Interviews schließlich den FR-Journalisten: "Ach, ist bald wieder ein Spiel??"  
#
mickmuck schrieb:
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.

die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg


dort war ein exerzierplatz



#
Morgen ists endlich soweit  
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.

die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg


dort war ein exerzierplatz



 


Ganz falsch ist das mit dem Müllberg aber tatsächlich nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.

die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg


dort war ein exerzierplatz



 


Ganz falsch ist das mit dem Müllberg aber tatsächlich nicht.


   
#
So geht übrigens Derby in Schottland  

http://www.youtube.com/watch?v=O-ttPvtzybA&feature=related
#
AgentZer0 schrieb:
So geht übrigens Derby in Schottland  

http://www.youtube.com/watch?v=O-ttPvtzybA&feature=related


naja das macht doch ein Derby aus
#
Ich fänds toll, wenn der Dalai Lama mal schnell nach Bieber rüberfährt und den Anstoß ausführt!  
#
Also bis jetz tlief alles glatt beim treffen....

habe vorher ne sms von einem Freund bekommen...

um halb 12 waren schon gut 800 leute da...

erwartet waren wohl 2000

was sehr bemerkenswert ist, dass wirklich alle in weiß unterwegs sind

so weit so gut

mfg Masterbadboy
#
ich habe gehört, die Farbbeutel lagern schon auf dem Weg ins Stadion...
wollen wir hoffen, dass sie weiß ankommen.
#
BiebererAdler schrieb:
ich habe gehört, die Farbbeutel lagern schon auf dem Weg ins Stadion...
wollen wir hoffen, dass sie weiß ankommen.


Kann mir das Ergebnis entfernt von Blog 3 - Waldemar-Tribüne aus anschauen...
#
Gleich inne Kneipe! Bin ich uffgerescht.....

Eintracht vom Main.....
#
NUR DU SOLLST HEUTE SIIIIIEEEGEN.....
#
so der trupp is da ^^

der Marsch gut beendet...

ich schreib am besten mal was mir mein freund geschrieben hat:

"So bin jetzt Stadion.. Hab eig. ne karte für den oxxenblock bin aber einfach durchgelaufen. Beim marsch gabs 5 mal boxe mit den grünen... Hab auch pfefferspray abbekommen. Unzählige Böller, leuchtspuren und rauchbomben usw."

mfg Masterbadboy
#
Masterbadboy schrieb:
ich schreib am besten mal was mir mein freund geschrieben hat:

"So bin jetzt Stadion.. Hab eig. ne karte für den oxxenblock bin aber einfach durchgelaufen. Beim marsch gabs 5 mal boxe mit den grünen... Hab auch pfefferspray abbekommen. Unzählige Böller, leuchtspuren und rauchbomben usw."

mfg Masterbadboy


Ganz toll...  


Teilen