>

[Wunsch] Hamit Altintop

#
das manche hier schreiben, wir könnten einen wie Hamit NICHT gebrauchen, versteh ich wirklich nicht.  

meiner meinung nach der perfekte spieler, da er ein allrounder im mittelfeld ist, entweder im defensiven, im halbfeld bei raute oder ganz auf der außenbahn.
Nur es wird schwer sein ihn zu bekommen, wenn überhaupt, dann wirklich nur wenn halil bei uns verlängert und ihn "überreden" könnte.
doch ich glaube, andere türkische clubs ködern ihn mit sehr viel gehalt.
Finde jedoch wir sollten mal in 2,3 richtig gute investieren, die auch ablösefrei wie hamit sind, anstatt immer leihen oder junge spieler zu verpflichten, welche floppen.

könnte ja dann so aussehen nextes jahr *träum*

-------------Hamit--------------------Schwegler----------
---Ochs-----------Meier-----------------------Korkmaz------
-----------------(Ama/ Fenin / Halil)------------------

hätten dann sogar ein überangebot im sturm, falls mit diesem system skibbe spielen lassen würde.
#
Hamit kann sehr vieles spielen. Rechts verteidiger hat er oft im nationalteam gespielt. Ansonsten RM und RA. DM und ZOM hat er alles schon gespielt.

Am bekanntesten ist er natürlich im Rechten Mittefeld, aber er hat oft in Interviews gesagt dass er am liebsten Zentral hinter den Spitzen spielt und sich dort aucg am stärksten sieht. Mit seiner schussstärke glaube ich das auch

Ich glaube zwar zu 99 % wird er nicht zur Eintracht kommen, aber wenn wir in den UEFA-Cup kommen und HB vielleicht einen kleinen Sinneswandel bekommt, vielleicht doch

......Amanatidis...........Halil Altintop.....

.................Hamit Altintop...................

Korkmaz...........................Meier.........

..................Schwegler........................

Spycher...Chris.......Russ........Ochs......

...................Nikolov...........................

Das wäre eine sehr schlagkräftige Truppe, damit würden
wir konstant vorne mitspielen, da bin ich mir sicher.

oder eben Türkisch Frankfurt:


..........Tosun...............Halil Altintop......

.................Hamit Altintop....................

Korkmaz...........................Teber.........

..................Schwegler........................

Spycher...Chris.......Russ........Ochs......

...................Nikolov...........................

#
... wäre sicher ein guter griff, der mann und falls er wirklich in betracht ziehen würde zu kommen wäre wohl das geringste problem, eine position bei uns für ihn zu finden ... ist ja jetzt nicht so, dass wir barca oder manu wären und er ist ja bekannt für seine vielseitigkeit ...

das er unseren level beträchtlich anheben würde, sollte wohl ausser frage stehen, sofern er sich nicht in die reihe unserer dauerverletzten einreiht.

realistische chancen ihn zu holen sehe ich allerdings nicht wirklich, dazu müssten wir wohl gleichzeitig

- international spielen
- seinen bruder verpflichten, der ihn dann überzeugen hilft
- hb drogen verabreichen, damit er ne anständige summe als gehalt bietet

könnte also schwer werden  
#
sehr geile aufstellung london eagle. nur denke ich das meier kein guter rechter mittelfeldspieler ist. und ochs in meinen augen momentan einer der stärksten in der buli. also dem würde ich den platz nie wieder weg nehmen. er hat ja in dieser saison irgendwie gelernt flanken zu schlagen.

aber hamit wäre schon der hammer.
mal ein risiko transfer......... ich würde so ausrasten!!!!!!  
#
Einfach Hamit ud Meier tauschen, schon haben wir die perfekte Aufstellung! Wobei ich dann doch lieber Caio statt Meiersehen würde und evtl- Köhler für Spycher.
#
ja das stimmt allerdings, Meier muss zentral irgendwo spielen.

Das gute an diesen Spielern ist dass sie fast alle variabel einsetzbar sind, wäre schon heftig und wenn Caio statt Meier spielt.

Stellt euch mal vor, Caio und Hamit zusammen auf dem Platz, dann strahlen wir in der gesamten häfte des Gegners Torgefahr aus

Was die für Dinger dann auspacken würden, traumhaft. und davor Ama und Halil ach du scheisse, champions league wir kommen  ,-)

Aber wie gesagt ich glaube auch eher wir müssen mind. international spielen und HB irgenwie Drogen verabreichen.
#
Na da haben sich ja 2 gefunden.

Den Meier würd ich auch rausnehmen, total überbewertet, bringt eigentlich nie was  
#
DeWalli schrieb:

Den Meier würd ich auch rausnehmen, total überbewertet, bringt eigentlich nie was    


Würde er wenigstens ab und zu ein Tor schießen, aber nein  
#
Mein Beitrag vorhin im falschen Thread:
Wenn mir einer nach der EM gesagt hätte, Hamit würde in 2 Jahren bei uns spielen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Nach dem Spiel am Samstag halte ich es für möglich, aber immer noch unwahrscheinlich.
Van Gaal hat ihn verantwortlich für das 1:1 gemacht, gut möglich, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt. Jedoch werden wohl höherplatzierte Clubs an ihm interessiert sein.


Nach der Einwechslung heute stimmt die obige Aussage nicht. Ich denke dennoch, dass er kaum mehr zum Zuge kommen wird.
#
Hamit waere wohl der Traum  vieler Vereine. Er ist ein super Mittelfeldmann mit hammerharten Distanzschüssen. Ich habe noch das 30m Tor gegen Anderlecht vor meinen Augen.

Ein Allrounder, kann auch hinten links in der Kette spielen wenn nötig aber am besten links aussen. Durch Robben kommt er leider nicht mehr zum Zuge und wird sicherlich auch schwer werden in der Zukunkt.
Könnte mir vorstellen das Bayern verlaengern möchte (um einen guten Spieler als Robben-Ersatz zu haben) glaube aber nicht das Altintop dafür bereit waere.

Leider glaube ich aber auch das 'bessere' Klubs im Bereich der Europa-League an ihn herantreten werden. Ich würde die Altintop Brüder auch gerne hier haben. Das waer eine immense Steigerung. Aber es wird wohl eher ein Traum bleiben, wenn auch ein schöner.
#
Der war gestern in der guten Bayern-Mannschaft richtig stark. In dieser Form für einen Mittelklasseverein unbezahlbar.
#
liam_gallagher schrieb:
Der war gestern in der guten Bayern-Mannschaft richtig stark. In dieser Form für einen Mittelklasseverein unbezahlbar.


In der Tat.
#
Super Spiel von ihm gestern. Da hat man Robben nicht vermisst, zumal Altintop defensiv besser ist als Robben, der hat Park total ausgeschaltet. Sein Solo gegen 3 und der Schuss waren eine Klasse für sich. Der kann auch wenn er lange auf der Bank war (und er ist es ja nun wirklich) per Knopfdruck seine Leistung abrufen. Verstehe nicht wie so ein Spieler auf der Bank sitzt.

Hoffe für ihn das er schnellstmöglich den Verein wechselt, bei Bayern ist er leider nur Robben-Ersatz. Am liebsten kann er zu uns kommen - Vorlage Altintop/Tor Altintop das waer doch was.
#
Wieso ist der Halil nicht so gut=  
#
Sushi07 schrieb:
Super Spiel von ihm gestern. Da hat man Robben nicht vermisst, zumal Altintop defensiv besser ist als Robben, der hat Park total ausgeschaltet. Sein Solo gegen 3 und der Schuss waren eine Klasse für sich. Der kann auch wenn er lange auf der Bank war (und er ist es ja nun wirklich) per Knopfdruck seine Leistung abrufen. Verstehe nicht wie so ein Spieler auf der Bank sitzt.

Hoffe für ihn das er schnellstmöglich den Verein wechselt, bei Bayern ist er leider nur Robben-Ersatz. Am liebsten kann er zu uns kommen - Vorlage Altintop/Tor Altintop das waer doch was.


Hö?!
Also ich persönlich habe trotz Hamit Robben sehr vermisst. Bayern sind ja permanent angerannt lange Zeit ohne dabei zu Chancen zu kommen.
Hamit hätte aber auch gut und gerne in der Zentrale für Pranjic (der ja auch gar nicht so schlecht war) spielen können, imho.

Und wo gab es denn Möglichkeiten einen Park auszuschalten? ManU hat sich doch nahezu hinten eingeigelt.
Das war für championsleagueverhältnisse und wohl auch für die von ManU selbst wirklich schwer enttäuschend, was die Jungs von der Insel sich zusammen gekickt haben.
Zwar kamen sie vereinzelt zu Chancen sogar auf 2:0 bzw. 2:1 zu kommen, aber unterm Strich war das einfältiger "kick and rush" und "vorne hilft Rooney".

Übrigens kann mir keiner mehr was von den "harten Typen" der Premier League erzählen. Die sind ja teilweise schneller gefallen als kleine Jungs beim Turnen am Bock.
#
Wir müssen einfach mit Halil verlängern, und der soll sein Bruder dazu holen

Ablösefrei, bekommt man nie und nimmer so einen OHNE Vitamin B, alos hoffentlich erzählt IHM Halil, wie geil Frankfurt ist......  
#
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:
Super Spiel von ihm gestern. Da hat man Robben nicht vermisst, zumal Altintop defensiv besser ist als Robben, der hat Park total ausgeschaltet. Sein Solo gegen 3 und der Schuss waren eine Klasse für sich. Der kann auch wenn er lange auf der Bank war (und er ist es ja nun wirklich) per Knopfdruck seine Leistung abrufen. Verstehe nicht wie so ein Spieler auf der Bank sitzt.

Hoffe für ihn das er schnellstmöglich den Verein wechselt, bei Bayern ist er leider nur Robben-Ersatz. Am liebsten kann er zu uns kommen - Vorlage Altintop/Tor Altintop das waer doch was.


Hö?!

Also ich persönlich habe trotz Hamit Robben sehr vermisst. Bayern sind ja permanent angerannt lange Zeit ohne dabei zu Chancen zu kommen.
Hamit hätte aber auch gut und gerne in der Zentrale für Pranjic (der ja auch gar nicht so schlecht war) spielen können, imho.

Und wo gab es denn Möglichkeiten einen Park auszuschalten? ManU hat sich doch nahezu hinten eingeigelt.
Das war für championsleagueverhältnisse und wohl auch für die von ManU selbst wirklich schwer enttäuschend, was die Jungs von der Insel sich zusammen gekickt haben.
Zwar kamen sie vereinzelt zu Chancen sogar auf 2:0 bzw. 2:1 zu kommen, aber unterm Strich war das einfältiger "kick and rush" und "vorne hilft Rooney".

Übrigens kann mir keiner mehr was von den "harten Typen" der Premier League erzählen. Die sind ja teilweise schneller gefallen als kleine Jungs beim Turnen am Bock.


Ich fand Hamit sehr gut zumal vor allem in der 1. HZ fast alle Vorstösse über rechts, also Lahm/Altintop gelaufen sind und er entgegen der Befürchtungen Robben mehr als gut vertreten hat. Robben ist ohne Zweifel ein sehr guter Fussballer, der mir aber manchmal den Ball zu lange am Fuss haelt statt abzuspielen.

Da es hier um das Wunschkonzert geht und ich masse mir nicht an Robben zu wünschen, der würde wahrscheinlich nur laecheln, wünschte ich noch immer Hamit kaeme naechste Saison. Obgleich es wohl unsinnig waere einen Mittelfeldmann mit einem Stürmer zu vergleichen, finde ich das Hamit um einiges staerker ist als Halil. Nicht das Halil nicht talentiert waere, aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl er hat ein Stück von seinem Selbstvertrauen in Kaiserslautern gelassen. Bei Hamit hat man immer das Gefühl, er ist von sich selbst überzeugt.

So oder so ist er eine Klasse Mittelfeldmann den ich nur zu gerne hier sehen würde.
#
Toller, guter, vielseitiger Spieler wäre der richtige Ersatz für Preuß als Allrounder.

Sein Gehalt dürfte nur finanzierbar sein, wenn man die Euro League erreicht, was etwas unrealistisch ist, wegen der starken Konkurrenz aus Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart.
#
Hamit wäre ein absoluter Traum.
Mein absoluter Wunschspieler.
#
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/21/transfer-geruechte/dennis-aogo-zum-ac-mailand.html

+ einem Klick

Wechselt Hamit Altintop zu Eintracht Frankfurt? Eintracht-Legende Charly Körbel verriet in SPORT BILD, dass es solche Gedankenspiele gibt. In Frankfurt spielt schon Halil Altintop


Gerücht ist Gerücht



Teilen