>

Schwarz auf Weiß - 01.-02.08. Gebabbel

#
Die Crux bei Kind ist folgende:


Die 50+1-Pläne liegen bei 96 schon in der Schublade. Wenn ich mich richtig an frühere Artikel zu dem Thema erinnere, handelt es sich dabei nicht um einen einzelnen Investor, sondern eine ganze Reihe von Akteuren aus der Region. Sprich, denen geht es dann nicht darum, dem Verein irgendeinen dummen Firmennamen aufzudrücken, oder die Kuh bis auf die Knochen zu melken, die Geschichte dürfte neben aller kaufmännischen Überlegungen die zweifelsohne vorhanden sind auch ein Stück weit auf Lokalpatriotismus fußen. Aber eben nur zum Teil.


Jetzt hat der gute Herr Kind aber gleich mehrere Probleme:

1. Je länger die Pläne in der Schublade liegen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann überholt sind. Gerade die aktuelle Wirtschaftslage ist da natürlich ein Problem.

2. Je länger 50+1 steht, desto größer wird auch die Gefahr, dass 96 seinen Planungsvorsprung verliert. Und auf den wird eindeutig spekuliert. Lange Vorlaufzeiten sind deshalb unerwünscht.

3. Was noch dazu kommen könnte: Niemand weiß so genau, auf welcher Basis die Personalpolitik der vergangenen Jahre gelaufen ist. Gerade die vergangene Saison lässt den Verdacht zu, dass Hannover möglicherweise Verbindlichkeiten anhäuft, die ohne den Wegfall von 50+1 einen nachhaltigen Aufwärtstrend erschweren.
#
igelF1 schrieb:
Bin ich bescheuert oder wird hier nicht ne große Milchmädchenrechnung aufgemacht?

Wenn die Regel fällt, glaubt der Kind im Ernst, Hannover würde einen entscheidenden Schritt machen können?

Wo gehen die Investoren denn hin? Zu den Vereinen mit den größten Werbe-, Rendite,- Vermarktungspotential.

[...]

Sehe ich im Prinzip alles sehr ähnlich. Was man aber Herrn Kind zugute halten muss bei seiner Argumentation ist die Tatsache, dass Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg dann ihren Wettbewerbsvorteil verlieren würden. Die haben nämlich gerade nicht das große Werbe-, Rendite- und Vermarktungspotential. Es ist kein Zufall, dass der größte Widerstand gegen die Aufhebung der 50+1 Regel neben Frankfurt ausgerechnet aus dieser Ecke kommt.
#
Übrigens heute ist Derby. Da interessiert mich das Geblubber dieses Schwerhörigen eigentlich nicht
#
So, endlich D-Day!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Tag der Entscheidung ist da... heute entscheidet sich die Saison!!!
Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!
#
Wenn man die Artikel so liest, dann müsste man eigentlich sein gesamtes Vermögen auf einen Eintracht-Sieg setzen. Ich habe gewettet, mehr als sonst, aber falls das Unmögliche doch passiert bin ich nicht komplett pleite.
#
Heute ist wichtig!
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn man die Artikel so liest, dann müsste man eigentlich sein gesamtes Vermögen auf einen Eintracht-Sieg setzen. Ich habe gewettet, mehr als sonst, aber falls das Unmögliche doch passiert bin ich nicht komplett pleite.



Du Ungläubiger, du. Schäm dich.  

DEEERBY!!!!!!
#
Martin Kind ist ein Jammerlappen!

Hat ihn doch keiner gezwungen Forsell, Hanke und Schlaudraf zu kaufen, nur um dann trotzdem nichts zu erreichen.

Wenn er meint, er müsse gehen, wenn er Hannover nicht "da oben" reinbringt, hätte r das schon letztes Jahr machen müssen.

Eintracht Frankfurt ist mit niedrigen Etat über den DFB-Poakal in den UEFA-Cup eingezogen. Immerhin. Und was die Zukunft angeht, da kann ich als Fan damit leben, das es eben Schritt für Schritt geht. Wenn Herr Kind (wie passend) jetzt schmollt, weil er es mit für Hannover tatsächlich unvernünftigen Investitionen nicht geschafft hat, dann soll er sein Amt niederlegen und nicht alles auf fehlende Investoren schieben. Unfähige Heulsuse. Kümmer dich um deine Fans und kauft anständige Spieler und nicht die alten Säcke und Bankdrücker der anderen Vereine, die einfach ein Heidengeld kosten. Was bitte soll den so erbaulich sein, das Investoren "Strukturen aufbrechen" ?
Nur weil es in England an der Tagesordnung ist, finden es die Engländer bestimmt nicht toll. Fragt doch mal einen englischen Fan. Ein Normalverdiener kann nicht ins Stadion gehen. So ein doofes Gewäsch.  
#
HeinzGründel schrieb:
Übrigens heute ist Derby.


Ach, heute ist bereits ein Spiel??  
#
hallo zusammen

heute ist es endlich so weit . und für leute die sich auch schon auf das spiel einstimmen möchten. wir ein paar sge lieder.

http://www.youtube.com/user/82lcf#play/user/E7B6336F47BD0B24/5/qy7OGSpGw9E

wünsche allen viel spaß beim spiel
#
pipapo schrieb:
Der Anfang des Vasiartikels kommt mir irgendwie bekannt vor. C&P?

Aber ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über seine Rückkehr freue. Fast ein Grund mal wieder Trikot und Rückennummer spazieren zu tragen.    


Ja hab ich mir auch gedacht. Es häufen sich die Gründe nach vielen, vielen Jahren das Abo der FR zu kündigen...
Falls Vasi wirklich wieder richtig fit ist und aufläuft würde ich mich riesig für ihn freuen! Er hätte es mal wieder verdient! Und das Bajra wieder mitmischt ist auch sehr sehr erfreulich, hoffentlich bleibt er gesund.

Vorfreude Hurra!
#
lcf82 schrieb:
hallo zusammen

heute ist es endlich so weit . und für leute die sich auch schon auf das spiel einstimmen möchten. wir ein paar sge lieder.

http://www.youtube.com/user/82lcf#play/user/E7B6336F47BD0B24/5/qy7OGSpGw9E

wünsche allen viel spaß beim spiel


bekommt man lied irgenwo????


Teilen