>

Fans greifen in Belgrad Zivilpolizist an

#
Flea schrieb:
Isaakson schrieb:
Nach der Argumentation von touch7 sollte man dann besser in Zukunft kein Mitleid mit einem Fan haben, der sich in er Gruppe von Polizisten etwas zu schulden hat kommen lassen und daraufhin zusammengeknüppelt wird. Er hat sich ja selbst fahrlässig in diese Situation gebracht.    
Genau das habe ich auch gedacht. Aber es hat leider wenig Sinn so etwas anzuführen - man bekommt eh immer die gleichen Parolen an den Kopf gedonnert.


Es ist doch bekannt dass die Leute da unten krass drauf sind. Die Hemmschwelle zur Gewalt ist bei den Ex-Jugos sicherlich höher als bei uns, da dort der letzte Krieg noch nicht lange her ist. Deswegen ist es auch höchst fahrlässig seine Zivis in den Belgrader Block zu stellen. Dass die dort austicken, wenn sie bespitzelt werden, wundert mich überhaupt nicht, gleichzeitig ist es verachtenswert mit was für einer Brutalität sie vorgehen.
#
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???


Bitte schøn



Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst   !!!)...
Ist zwar jetzt komplett OT, aber um da mal die Luft rauszunehmen ... *click*,  insbesondere die Tabelle ohne Stimmen der osteuropäischen Länder und der Balkanländer...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???


Bitte schøn



Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst   !!!)...
Ist zwar jetzt komplett OT, aber um da mal die Luft rauszunehmen ... *click*,  insbesondere die Tabelle ohne Stimmen der osteuropäischen Länder und der Balkanländer...

DA



Hatte ich ja auch schonmal erwähnt   ...
#
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen   !!!


Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen Duennschiss

BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???


Bitte schøn

BornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...


Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*

BornheimerAdler1980 schrieb:
kotzen mich an so Leute wie DU!!!


Das ist sehr schade fuer dich....

BornheimerAdler1980 schrieb:
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...


Ja? Was denn?



Wenn Du Dir beim recherchieren genauso viel Mühe machen würdest   ...

Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst   !!!)...
Wenn Du mir geistigen Dünnpfiff unterstellst wie in dem anderen Thread dann beantworte mir doch in dem Thread den letzten offenen Punkt auf den KEINER von euch eingegangen ist, eben WEIL ihr nicht genug wisst über den Balkan Krieg und die Machenschaften einer BRD Regierung und Konsorten, Stichwort:Absprache Karadzic und Holebrook (Beitrag #120) ...

Aber hey was solls, spiel weiter den Moralapostel wenns Dir Spaß macht... Muss ja verdammt langweilig sein in Norwegen   ...



Was hast du eigentlich fuer ein Problem mit Laendern und Grenzen. Dein staendiges Norwegen hin Norwegen her ist ganz schøn langweilig.....uebrigens gibt es fuer Menschen, die nur so denken, ganz nette Bezeichnungen. Bei dir wird es da ja schon fast zur geistigen Armut, denn du musst mir mal meinen Norwegen Bezug erklaeren..ausser das ich hier wohne (warum auch immer)


Und genau, du bist der einzige, der ueber den Balkankrieg bescheid weiss, weil du mit stolzgeschwellter Brust ein paar ethnische Saeuberungen hier, ein paar da durchgefuehrt hast anstatt im "sicheren" Frankfurt-Bornheim zu wohnen...schon klar
#
könnten hier paar Streithähne die Länder Kroatien,Bosnien und Kosovo in Ruhe lassen,falls es wieder in die Politik abrutscht  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...


Abgesehen von dem eigentlich hier besprochenen Vorfall findest du es gut dass jemand 5 Jahre in den Knast wandert weil er bissl Pyro zündet? Das ist wahrscheinlich genauso richtig wie jemanden fürs Falsch parken nach Guantanamo zu verfrachten....

Die Wahrscheinlichkeit dass dann nochmal jemand falsch parkt ist sicher auch geringer
#
Fanaticfreak schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...


Abgesehen von dem eigentlich hier besprochenen Vorfall findest du es gut dass jemand 5 Jahre in den Knast wandert weil er bissl Pyro zündet? .........

Ich bin 100%ig sicher, dass Du ihn in dem Punkt völlig falsch verstanden hast. Aber ich muss gestehen, ich habe auch nicht so ganz geschnallt, was der Herr Bornheimer uns damit sagen wollte

Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier Kollege, hör mal zu! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann sag es mir doch einfach anstatt mir geistigen Dünnschis zu unterstellen   !!!


Warum? Hab doch gar kein persønliches Problem mit dir, sondern nur mit deinem geistigen Duennschiss

BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???


Bitte schøn

BornheimerAdler1980 schrieb:
Komm blein in Oslo da biste besser aufgehoben...


Was willst du mir damit bloss sagen? *kopfkratz*

BornheimerAdler1980 schrieb:
kotzen mich an so Leute wie DU!!!


Das ist sehr schade fuer dich....

BornheimerAdler1980 schrieb:
P.S: Von Beruf Kinderquäler, sagt ja einiges aus ...


Ja? Was denn?



Wenn Du Dir beim recherchieren genauso viel Mühe machen würdest   ...

Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst   !!!)...
Wenn Du mir geistigen Dünnpfiff unterstellst wie in dem anderen Thread dann beantworte mir doch in dem Thread den letzten offenen Punkt auf den KEINER von euch eingegangen ist, eben WEIL ihr nicht genug wisst über den Balkan Krieg und die Machenschaften einer BRD Regierung und Konsorten, Stichwort:Absprache Karadzic und Holebrook (Beitrag #120) ...

Aber hey was solls, spiel weiter den Moralapostel wenns Dir Spaß macht... Muss ja verdammt langweilig sein in Norwegen   ...



Was hast du eigentlich fuer ein Problem mit Laendern und Grenzen. Dein staendiges Norwegen hin Norwegen her ist ganz schøn langweilig.....uebrigens gibt es fuer Menschen, die nur so denken, ganz nette Bezeichnungen. Bei dir wird es da ja schon fast zur geistigen Armut, denn du musst mir mal meinen Norwegen Bezug erklaeren..ausser das ich hier wohne (warum auch immer)


Und genau, du bist der einzige, der ueber den Balkankrieg bescheid weiss, weil du mit stolzgeschwellter Brust ein paar ethnische Saeuberungen hier, ein paar da durchgefuehrt hast anstatt im "sicheren" Frankfurt-Bornheim zu wohnen...schon klar


Sag mal haste einen an der Waffel pederu jedan nevideni   !!! Alter, meine Mutter ist Kroatin mein Vater Serbe, habe GENUG in dieser zeit gelitten  und mitbekommen und jetzt UNTERSTELLST Du mir etnischen Säuberungen , biste noch ganz sauber oder was?!

Alter sei froh das DU in Oslo wohnst!!! Und denn scheiss Krieg nicht miterlbet hast, PENNER!!!
#
Fanaticfreak schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...


Abgesehen von dem eigentlich hier besprochenen Vorfall findest du es gut dass jemand 5 Jahre in den Knast wandert weil er bissl Pyro zündet? Das ist wahrscheinlich genauso richtig wie jemanden fürs Falsch parken nach Guantanamo zu verfrachten....

Die Wahrscheinlichkeit dass dann nochmal jemand falsch parkt ist sicher auch geringer


NEIN im Gegenteil, wer mich kennt weiß wie ich zu bengas stehe   ! Ich wollte damit zeigen DAS es geht wenn man nur will und die Delije nicht alle ein Haufen gestörter sind die mit Bengas rumfackeln!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....



ja muss ich mir so nen scheiss mit etnischen Säuberungen anhören oder was ?! Dem gehört dafür auf die Fresse gehauen Schobbe, ohne scheiss!!! Ich habe z. B. bosnische Freunde deren Angehörige durch so ne scheisse ums Leben kamen und unser dawiede-ich-sitz-in-Oslo-und-bin-so-toll meint das es witzig ist?!? Davon abgeshen MIR zu unterstellen ich hätte mit so ner scheisse was zu tun iss eigentlich Verleumdung!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....



ja muss ich mir so nen scheiss mit etnischen Säuberungen anhören oder was ?! Dem gehört dafür auf die Fresse gehauen Schobbe, ohne scheiss!!! Ich habe z. B. bosnische Freunde deren Angehörige durch so ne scheisse ums Leben kamen und unser dawiede-ich-sitz-in-Oslo-und-bin-so-toll meint das es witzig ist?!? Davon abgeshen MIR zu unterstellen ich hätte mit so ner scheisse was zu tun iss eigentlich Verleumdung!!!


Schau Dir seine Aussage nochmal an. Ich denke nicht, dass er Dir vorwirft, irgendwas mit etnischen Säuberungen zu tun zu haben, geschweige denn dies witzig findet.  

Fakt ist, dass sich das Thema hier hochschaukelt und Du Dich sehr schnell persönlich angegriffen fühlst und entsprechend reagierst. Und wenn sich das hier nicht ganz schnell wieder auf ein verträgliches Niveau begibt, dann hast Du in diesem Fred erstmal Pause!

Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die meinen hier irgendwelche persönlichen Anfeindungen loslassen zu müssen!!!



Cheers
Alex
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Also wenn man bedenkt das beim Spiel gegen die Bayern NICHT EIN BENGA gezündet worden ist, zeigt doch das es geht...


Abgesehen von dem eigentlich hier besprochenen Vorfall findest du es gut dass jemand 5 Jahre in den Knast wandert weil er bissl Pyro zündet? Das ist wahrscheinlich genauso richtig wie jemanden fürs Falsch parken nach Guantanamo zu verfrachten....

Die Wahrscheinlichkeit dass dann nochmal jemand falsch parkt ist sicher auch geringer


NEIN im Gegenteil, wer mich kennt weiß wie ich zu bengas stehe   ! Ich wollte damit zeigen DAS es geht wenn man nur will und die Delije nicht alle ein Haufen gestörter sind die mit Bengas rumfackeln!!!


Versteh deine Aussage net ganz aber zumindestens ist es anscheinend anders gemeint wie ich vorher gedacht habe  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gernerell wäre es fein, man die persönlichen Anfeindungen hier jetzt mal so langsam ausklingen lassen könnte.....



ja muss ich mir so nen scheiss mit etnischen Säuberungen anhören oder was ?! Dem gehört dafür auf die Fresse gehauen Schobbe, ohne scheiss!!! Ich habe z. B. bosnische Freunde deren Angehörige durch so ne scheisse ums Leben kamen und unser dawiede-ich-sitz-in-Oslo-und-bin-so-toll meint das es witzig ist?!? Davon abgeshen MIR zu unterstellen ich hätte mit so ner scheisse was zu tun iss eigentlich Verleumdung!!!


Schau Dir seine Aussage nochmal an. Ich denke nicht, dass er Dir vorwirft, irgendwas mit etnischen Säuberungen zu tun zu haben, geschweige denn dies witzig findet.  

Fakt ist, dass sich das Thema hier hochschaukelt und Du Dich sehr schnell persönlich angegriffen fühlst und entsprechend reagierst. Und wenn sich das hier nicht ganz schnell wieder auf ein verträgliches Niveau begibt, dann hast Du in diesem Fred erstmal Pause!

Gleiches gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die meinen hier irgendwelche persönlichen Anfeindungen loslassen zu müssen!!!



Cheers
Alex


Dann sperr mich doch, hab ich kein Problem mit Schobbe und das weißt Du auch !!! Find das mit den ethnischen Säuberungen ÜBERHAUPT net lustig, EGAL wie er es meinte denn er hat es in einem Zusammenhang mit mir gesetzt, und da Du ja auch net von Krieg betroffen warst kannste das net verstehen...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Es ist doch bekannt dass die Leute da unten krass drauf sind. Die Hemmschwelle zur Gewalt ist bei den Ex-Jugos sicherlich höher als bei uns, da dort der letzte Krieg noch nicht lange her ist.  

Ok, also jetzt haben wir die Schweizer, die Österreicher, die Tschechen, die Moslems im Allgemeinen und einen gewissen Deutsch-iranischen U21-Nationalspieler im Speziellen und zu guter Letzt auch noch die "Jugos".

Wie lange, liebe Moderation, muss man diesen "fremdenfeindlichen" Scheißtypen hier noch lesen?

DA
#
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Quelle????????
#
@Bornheimer Adler

weiss nicht so richtig, ob es besser ist das per pn zu klaeren oder hier, aber ich tu es hier:

das mit den ethnischen Saueberungen war Sarkasmus! Also keine Unterstellung. Es bezog sich auf die von dir getroffenen Aussage, dass du es so darstellst, dass du aufgrund deiner Herkunft besser Bescheid weisst als alle anderen hier ueber den Balkan Krieg. Der Sarkasmus mit den ethnischen Saeuberungen bezog sich also darauf, dass hier genung Leute ebenfalls um den Krieg wissen (und bescheid wissen) wie du. Auch du warst jemand, der den Krieg nur aus der Ferne erlebt hat. Mehr steckt in meiner Aussage nicht drin.

Was mich ein wenig størt ist dein herumreiten, dass ich in Norwegen wohn. Wieso begibst du dich auf so ein seltsames Niveau? Was hat Norwegen oder irgendeine andere Nation damit zu tun? Ich muss ja schon fast froh sein, dass ansonsten meine familiaerer, religiøser Hintergrund samt Herkunft meiner Familie, mir, meiner Frau hier unbekannt ist, sonst duerfte ich sich einige Leckereien von dir ueber mich ergehen lassen.

Hoffe, du hast das mit dem Sarkasmus verstanden, obwohl vom Schobberobber schon erklaert. Scheinbar haben die Mods es alle verstanden, ansonsten waere der Beitrag gesperrt. Wenn nicht und von wegen auf die Fresse hauen ab 19. Dez. bin ich in ffm
#
Matze1204 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  


Quelle????????


Hab in diversen Foren und Fanzeitungen gelesen, dass in Ungarn, auf dem Balkan etc... die Regierungen nun hart gegen Pyrotechnik vorgehen mit zum Teil Haftstrafen! Und habe oben genanntes diese Woche von Serben erzählt bekommen, daher denk ich dass der Wahrheitsgehalt recht weit oben anzusiedeln ist....

Aber sicher ohne 100% Gewähr
#
Fanaticfreak schrieb:
Als kleine Hintergrundinfo:  

Seit 3-4 Wochen gibts dort unten anscheinend ein neues Gesetz wonach man für Pyrozünden 4-5 Jahre in den Knast kommt! Das war wohl der erste Versuch des Zivilpolizisten die ersten Leute in den Knast zu stecken und die entsprechende "Reaktion" der "Betroffenen"

Ich lass diese Info einfach wertefrei hier stehen!  

Da hät ich auch mal lieber ne Quelle zu. "Hab ich in Foren gelesen." ist jedenfalls keine akzeptable Quellenangabe. Da hab ich schon ganz anderes gelesen..
Klingt eher, wenn es denn überhaupt stimmt nach sowas wie: "Raubkopierer werden mit Gefängnis blabla bestraft.", was außer bei gewerbsmäßigen Kopieren im großen Stil niemals passiert ist, und voraussichtlich auch nie passieren wird.

Mal ganz davon abgesehen, das es ja auch nur eine Reaktion der Polizei auf die verbotenen Aktionen der Täter war(das filmen).


Teilen