>

doch einkäufe in der winterpause?

#
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn dann wird als Chris-Ersatz eher ein Spieler kommen, der auch in der IV spielen kann. Also ein zentraler Defensivallrounder. Aber wo wollen wir den herbekommen und ist so jemand wirtschaftlich finanzierbar?



die nürnberger haben letzte rückrunde den breno für ein halbes jahr ausgeliehen. so ein coup müsste uns auch gelingen.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn dann wird als Chris-Ersatz eher ein Spieler kommen, der auch in der IV spielen kann. Also ein zentraler Defensivallrounder. Aber wo wollen wir den herbekommen und ist so jemand wirtschaftlich finanzierbar?



die nürnberger haben letzte rückrunde den breno für ein halbes jahr ausgeliehen. so ein coup müsste uns auch gelingen.  


Ich glaube das würde schwierig werden, denn das ganze gelang auch deswegen, weil er quasi eine Stammplatzgarantie hatte. Die wäre bei uns nicht gegeben.

Ich würde mir (spätestens und auch wahrscheinlicher im nächsten Sommer) einen entsprechenden langfristigen Ersatz für Chris wünschen. Einen Spieler, der höchstens Mitte 20 ist, und der uns mehr als ein halbes Jahr weiterhilft.
#
Ich bin immer noch für Kampfschwein Gary Medel oder Tulio!
#
Wir brauchen noch einen IV. Wenn ich mich richtig erinner saß gestern kein weiterer Verteidiger auf der Bank. Vasoski hat gestern klasse gespielt, aber von 0 auf 100 ist so eine Sache. Erinner da nur an Chris. Der wollte anscheinend auch zu viel.

3 IV + Backup Chris kann funktionieren wenn alle fit sind. Aber das kommt ja nun selten vor....
#
ich wäre ja für Santiago Fosgt, nur der hat en kreuzbandriss... hätte ihn gerne im sommer gehabt, und teuer ist er auch nicht... Ist ein Typ wie Soto xD

http://transfermarkt.de/de/santiago-fosgt/leistungsdaten/spieler_76689.html
#
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  
#
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Wo willst du denn das Geld für so jemanden herbekommen?
Der ksotet locker 5-6 Millionen, nach der der Vertragsverlängerung wohl eher mehr.
#
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.

Bradleay wäre da eine Option, aber der wäre wohl erstens auch nicht ganz billig und zweitens hat der bis auf eine sehr starke WM in der Bundesliga auch noch nicht wirklich viel gezeigt.
#
Mein Wunschkandidat wäre ganz klar Felipe Santana vom BVB. Starker Spieler, der beim BVB nicht an Hummmels und Subotic vorbei kommt. Mit 24 Jahren auch noch sehr jung.
Wenn irgendwie möglich: bitte holen!!
#
Kadaj schrieb:
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.


Wart mal ab. Die Vereine schwimmen auch nicht mehr so in Geld. Schalke dürfte kein Geld mehr haben und viele anderen haben auf diesen Position einfach keinen Bedarf!
Wenn da nicht das Ausland lockt ist die Eintracht -womöglich, mit viel, viel Hängen, Würgen und einer Portion Glück- ein Kandidat!
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.


Wart mal ab. Die Vereine schwimmen auch nicht mehr so in Geld. Schalke dürfte kein Geld mehr haben und viele anderen haben auf diesen Position einfach keinen Bedarf!
Wenn da nicht das Ausland lockt ist die Eintracht -womöglich, mit viel, viel Hängen, Würgen und einer Portion Glück- ein Kandidat!


Sorry, aber das ist utopisch. Wir können einfach keine so hohe Ablöse aufbringen.
Und bei Schalke soltle man erwähnen, dass es einen zweistelligen Millionengewinn gibt. Würde mich nicht wundern, wenn der gleich reinvestiert wird.
Und dann gibt es da noch:

Hamburg
Hoffenheim
Leverkusen
Wolfsburg
Bremen
Stuttgart
Dortmund

die wirtschaftlich deutlich mehr Möglichkeiten haben als wir und die sicherlich an einem Reus interessiert wären.
#
Hi,

also sollte Chris wirklich länger ausfallen, wäre da ein adäquater Ersatz gut angebracht. Am besten ein zweiter Schwegler der auch in der IV spielen kann....

Was haltet ihr von Daniele Dessena. Könnte mir ihn gut in Skibbes System vorstellen neben Schwegler.

Hier noch ein Video von ihm
#
Bevor etwas eingekauft wird muss der Kader etwas ausgedünt werden. Unzufriedene Spieler haben wir nämlich genug.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mein Wunschkandidat wäre ganz klar Felipe Santana vom BVB. Starker Spieler, der beim BVB nicht an Hummmels und Subotic vorbei kommt. Mit 24 Jahren auch noch sehr jung.
Wenn irgendwie möglich: bitte holen!!


Oh ja. Santana wäre einer. Denke nur, dass der BvB ihn nicht ziehen lassen wird. Die brauchen 3 Top-IVs fürs internationale Geschäft. Aber fragen kostet ja nix.

MfG, Neuehaaner
#
Oh mein gott.
Hier ist echt der größenwahnsinn ausgebrochen.

Könnten ja auch nach Sneijder, Xavi, Messi oder so fragen.  
#
da franz jetzt auch sechs wochen ausfällt, sollte die entscheidung gefallen sein, in der pause einen defensivspieler zu holen. alles andere wäre harakiri.
#
mickmuck schrieb:
da franz jetzt auch sechs wochen ausfällt, sollte die entscheidung gefallen sein, in der pause einen defensivspieler zu holen. alles andere wäre harakiri.


Kommt vor allem darauf an wie lange Chirs noch ausfällt, da weiß ja scheinbar auch niemand was genaues. Wenn er fit in die Rückrunde gehen könnte, bräuchte man in meinen Augen keinen Defensivspieler mehr, zumal Vasi sich ja auch eindrucksvoll zurückgemeldet hat. Außerdem dürfte die Verletzung von Franz pünktlich zum Start der Rückrunde auskuriert sein.
#
franz fällt 6-8 wochen aus, das heißt er steigt frühestens zum rückrundenbeginn ins training ein. dann muss er erst noch einiges aufholen, bis er wieder auf der höhe ist.

chris wird vermutlich zum beginn der vorbereitung fit sein aber bei ihm weiß man halt nie, wie lange er fit bleibt.

auch muss man mal abwarten, wie vasi die belastungen übersteht. wenn das knie hält, ist er eine bank, das hat er am samstag schon angedeutet.
#
mickmuck schrieb:
franz fällt 6-8 wochen aus, das heißt er steigt frühestens zum rückrundenbeginn ins training ein. dann muss er erst noch einiges aufholen, bis er wieder auf der höhe ist.

chris wird vermutlich zum beginn der vorbereitung fit sein aber bei ihm weiß man halt nie, wie lange er fit bleibt.

auch muss man mal abwarten, wie vasi die belastungen übersteht. wenn das knie hält, ist er eine bank, das hat er am samstag schon angedeutet.



Ist halt eine schwierige Situation. Man weiß leider nicht, wie sich alles eintwickelt. Wenn man noch einen Spieler für die zentrale Defensive holt, der uns auch weiterhelfen soll, kostet der ja auch wieder einen ordentlichen Batzen Geld und wenn dann mal alle fit sind, haben wir dann einen weiteren Spieler auf der Bank der unzufrieden ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.


Wart mal ab. Die Vereine schwimmen auch nicht mehr so in Geld. Schalke dürfte kein Geld mehr haben und viele anderen haben auf diesen Position einfach keinen Bedarf!
Wenn da nicht das Ausland lockt ist die Eintracht -womöglich, mit viel, viel Hängen, Würgen und einer Portion Glück- ein Kandidat!


Sorry, aber das ist utopisch. Wir können einfach keine so hohe Ablöse aufbringen.
Und bei Schalke soltle man erwähnen, dass es einen zweistelligen Millionengewinn gibt. Würde mich nicht wundern, wenn der gleich reinvestiert wird.
Und dann gibt es da noch:

Hamburg
Hoffenheim
Leverkusen
Wolfsburg
Bremen
Stuttgart
Dortmund

die wirtschaftlich deutlich mehr Möglichkeiten haben als wir und die sicherlich an einem Reus interessiert wären.


stuttgart sind meiner Meinung nach genauso die Hände gebunden da Bobic ja auch vor der Saison gesagt hat das kein geld für grosse transfers da ist
warum sonst hat man laute wie auddel oder bah geholt ?
beim rest stimme ich zu
trotzdem sollte man nicht denken das wir eine chance auf Leute wie reus oder Dante haben selbst wenn bmg in Liga 2 abstürzt
hoffe zwar das noch ein Innenverteidiger kommt bin aber der Meinung das man sich auch zu 100% sicher sein sollte das der Spieler dem Verein wirklich weiterhelfen würde und nicht weil man unbedingt noch einen braucht und keinen anderen bekommt...


Teilen