>

Takahara: Ja oder Nein

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch sehr geil, HSV Forum zum Thema Takahara:

HSV.de



lol wie neidisch die alle nach frankfurt gucken

d
e
n
n


!!!TAKA rockt!!!
#
So versuchen sich sich zu tösten auf dem Forum der Hamburger.
HSV-Forum schrieb:

200.000 € gekauft

750.000 € verkauft

....... Immer Positiv denken  

+artikel nach japan aller art !


Der Witz ist,bei uns ist er jetzt locker mehrere Millionen wert   + treffen tut er auch noch ,-)
#
Und nicht zu vergessen, ob die Teuren Neuverpflichtungen der Hsvler Ihren wert noch haben, wohl eher nicht!
touch7 schrieb:
So versuchen sich sich zu tösten auf dem Forum der Hamburger.
HSV-Forum schrieb:

200.000 € gekauft

750.000 € verkauft

....... Immer Positiv denken  

+artikel nach japan aller art !


Der Witz ist,bei uns ist er jetzt locker mehrere Millionen wert   + treffen tut er auch noch ,-)  
#
Gestern meinte ein Kumpel von mir das er van der vaart für besser hält als takahara ...naja typisch bayern fan *hust*...
#
Laut der "sichersten Quelle der Welt" --> transfermarkt.de sind es 2,5 Mio. €, Ama 4 Mio. €, TDS 2,5 Mio. € und Heller 250.000 €
#
panse schrieb:
Gestern meinte ein Kumpel von mir das er van der vaart für besser hält als takahara ...naja typisch bayern fan *hust*...


Vielleicht hab ich dir Ironie Verpasst, aber VdV zeigt derzeit doch wohl mal wieder, dass er sicher zu den 5 besten Bundesliga Profis gehört. Klar Taka ist genial, ein toller Spieler und gehört auch in jetziger Form zur Spitze der BuLi-Stürmer, aber von dem Status eines VdV ist er dann leider doch noch ein gutes Stück entfernt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Naohiro Takahara = Fußballgott!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich prophezeie hier jetzt einfach mal:

Sollte Taka kommen, wird er Mannschafts-Interner Torschützenkönig!

Das hab ich im wie oben schon erwähnt im Gefühl.
Fragt mich nicht wieso....



Hust Hust.....

Das musste jetzt mal sein  



*aufdieSchulterklopf*  ,-)  
#
nach dieser woche sollte es nur eine Antwort auf die Frage geben:

Ja!
#
Duff-Man schrieb:
panse schrieb:
Gestern meinte ein Kumpel von mir das er van der vaart für besser hält als takahara ...naja typisch bayern fan *hust*...


Vielleicht hab ich dir Ironie Verpasst, aber VdV zeigt derzeit doch wohl mal wieder, dass er sicher zu den 5 besten Bundesliga Profis gehört. Klar Taka ist genial, ein toller Spieler und gehört auch in jetziger Form zur Spitze der BuLi-Stürmer, aber von dem Status eines VdV ist er dann leider doch noch ein gutes Stück entfernt.


mhm naja find ich irgendwie nicht,keine ahnung vllt. bin ich auch zu großer eintracht fan...
#
Naja, Taka mit Van der Vaart zu vergleichen is dann wohl dochn bissl vermessen, da sollte man die Kirche vielleicht im Dorf lassen  
#
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi

p.s. ich geh jetzt kotzen!
#
Rudolf schrieb:
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi

p.s. ich geh jetzt kotzen!


wo gehst du hin? ich komme mit
#
Rudolf schrieb:
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi

p.s. ich geh jetzt kotzen!


Ich bin so dankbar, dass wir dich haben, Rudi!  
#
Schnix25 schrieb:
Rudolf schrieb:
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi

p.s. ich geh jetzt kotzen!


Ich bin so dankbar, dass wir dich haben, Rudi!  



Rudi, Tani, ist bei eurer Kotzecke auch Platz für drei?
#
Ich finde es eigentlich nicht vermessen Van der Vaart  mit Takahara zu vergleichen...im Gegenteil ich denke man kann Van der Vaart  nicht mit Naohiro vergleichen...das ist zwar nur meine Meinung aber ich denke sowieso das Takahara einer der ganz großen ist...also mit vielen Weltklasse spielern zu vergleichen ist.Fand ich aber auch schon vor Frankfurt....is ja logisch das wenn er in Japan torschützenkönig wird er einer der ganz großen Goalgetter ist....ob nun in Japan besserer oder schlechteter Fußball gespielt wid bleibt ma so dahingestellt aber Tore sind da Tore...also ich mein damit er schoss da genau so aufs Tor wie in Hamburg.

In Hamburg hat er so manche 100% versemmelt das heißt das es einfach etwas mit der Psyche zu tun haben musste....bin kein Experte aber ich denke mir das einfach mal.Wie dem auch sei für mich ist es jetzt auch keine Topform von Taka ...das ist einfach Naohiro wie er normal spielt und nun kann ers endlich ma Zeigen.
Is auch net unrealistisch für mich daran zu glaub wie schon Mancher hier meinte das er evtl Torschützenkönig wird...warum nicht ? Ist locker möglich wenn er noch vieleicht 1-2 ma nen Doppel oder Dreier hinlegt und dann noch konstant wie bisher in der Saison Tore schießt dann is das mehr als möglich.Warten wir einfach mal ab
#
Max_Merkel schrieb:
[big]Nein[/big] ganz klar.

Hab keinen Bock auf einen zweiten Chancentod...

www.weitersuchen.de

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Moin Max,
mit den besten Grüßen aus dem Altersheim.  
#
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein



Klassischer Fall von Fehleinschätzung, würd` ich sagen! Immer erstmal warten und dann urteilen...
#
Ich hoffe nur dieser Fred stammt noch aus dem alten Jahr...
NAOHIRO TAKAHARA SHALALA!!!!


Teilen