>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Kaufe ein "n".  
#
Millhouse0804 schrieb:
Und ganz ehrlich: ein bißchen traurig bin ich schon.


Ich auch...  
#
Ich denke mal, einige werden sich vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt hier eintragen.

Nämlich dann, wenn der neue Trainer entgegen jeder Annahme ebenfalls den UEFA-Cup-Platz nicht als Ziel ausruft, respektvoll mit dem Gegner umgeht und, was am Wichtigsten ist, es ihm nicht gelingt, "aus Scheisse Gold zu machen" - um es mal redensartlich auszudrücken.

Aber vielleicht ist er ja wenigstens besser gekleidet und besser rasiert - also  etwas stromlinienförmiger.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Einfach nur wwooowww und den größten Respekt wie groß sich Funkel hier
verabschiedet hat.

Hoffe am Samstag kocht das Stadion wie zu besten Zeiten.
Danke Friedhelm das Du so ein großer Mensch bist und dich so toll verabschiedest!!!

Ganz große Klasse.


.... OMG- das ist jetzt schon ein bisserl lächerlich oder ? Wo du wirklich jede Woche zwanzig Anti Funkel Hetz Threads verfasst hast. Hab doch bitte zumindest am Ende einmal soviel Anstand und erspar Dir einfach ein solch heuchlerischen Kommentar  

Ansonsten nochmal back to topic - Vielen Dank für die tolle Zeit. Habe hier nun wirklich seit Ende der siebziger schon etliche Trainer erlebt und ich kann mich an keinen erinnern bei dem ich bei der Abschieds PK einen solchen Klos im Hals hatte. So ehrlich wie Funkel all die Jahre gearbeitet hat - so ehrlich verabschiedet er sich auch - großes Kino!. Solche Trainer gibt es leider nicht mehr viele - aber anscheinend sind sie auch in der heutigen extrem Medien gesteuerten Zeit für viele einfach zu uncool.

Schade... aber wie FF und HB schon sagten auf der PK - so ist eben das Fußballgeschäft. Jetzt gilt es Funkel ordentlich zu verabschieden und dem neuen Trainer einen herzlichen Empfang zu bereiten.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich denke mal, einige werden sich vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt hier eintragen.

Nämlich dann, wenn der neue Trainer entgegen jeder Annahme ebenfalls den UEFA-Cup-Platz nicht als Ziel ausruft, respektvoll mit dem Gegner umgeht und, was am Wichtigsten ist, es ihm nicht gelingt, "aus Scheisse Gold zu machen" - um es mal redensartlich auszudrücken.

Aber vielleicht ist er ja wenigstens besser gekleidet und besser rasiert - also  etwas stromlinienförmiger.


Da hast du recht. DIe meisten haben wahrscheinlich jetzt schon wieder ne Erwartungshaltung, die jenseits von gut und bøse liegen.
Und wenn es dann net so klappt, werden die einen sagen: seht ihr unter Funkel war es auch net schlechter...

....und so wird sich am ende der teuflische Kindergartenkreis schliessne
#
Danke für die tolle Arbeit hier in Frankfurt. Alles Gute für die Zukunft.
#
Fubago schrieb:
Danke für die tolle Arbeit hier in Frankfurt. Alles Gute für die Zukunft.


Dem kann ich nur zustimmen. Wird schon komisch, wenn er nächstes Jahr weg ist. Irgendwie hat er mittlerweile richtig dazugehört...
#
Danke für alles was wir mit Dir erreicht haben. Viele werden erst in der Zukunft zu schätzen wissen was Du dem Verein gegeben hast. Dir wünsche ich alles Gute auf Deinem weiteren Weg und einen Vorstand der genau wie HB zu Dir hält.

...und von A l l e n Fans wünsche ich mir einen würdigen Abschied wie es FF selbst vorgemacht hat!!!!!!!!!!
#
Ich wünsche Herrn Funkel alles Gute für seine Zukunft.

Diese Aussage aus Bild online

„Ich hatte hier meine schönste Zeit als Trainer überhaupt und wünsche der Mannschaft für die Zukunft alles Gute. Eintracht wird immer in meinem Herzen bleiben!“
nehme ich Ihm ab.

Ich bedanke mich bei Herrn Funkel für die Arbeit der letzten Jahre, was er für unseren Verein geleistet und gegeben hat. Schon bei seinem ersten Arbeitstag stand fest, das diese Arbeit irgendwann beendet sein wird. Nach einer überdurchschnittlich langen Amtszeit, ist es nun am Samstag im Spiel gg. den HSV so weit.

Wir hatten schon schlechtere Trainer und wir hatten schon bessere. Neben all den Fehlern, die jeder Mensch macht, bleibt viel gutes in den Büchern unserer Vereinsgeschichte über die Amtszeit Funkels bestehen. Er hat sich einen respektvollen Abschied verdient und ich für mich werde Ihn mit dem gebührenden Anstand verabschieden.

Ein Trainer geht, ein neuer kommt. Das ist der unweigerliche Gang der Dinge.

Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen und vielleicht trinke ich meinen Boni am Samstag auf Friedhelm Funkel.

Prost  
#
machs Gut Friedhelm.....
#
Wer sich bei Friedhelm Funkel bedanken will, kann dies auch auf diese Weise tun:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162290/
#
Danke für die geleistete Arbeit!  (und es war größtenteils gute  Arbeit....) und Hut ab vor dieser Entscheidung. Dennoch war es jetzt  m.E. richtig, diesen Schritt zu vollziehen. Alles Gute für die Zukunft!
#
Danke Friedhelm!!!
Wir sind dir für alles Dankbar!!!
Alles Gute.
#
Vielen Dank, FF!!!
Für mich war gestern ein sehr bewegender Tag. Ich kann mich noch an sie Situation erinnern, als Reimann entlassen wurde. Hätte mir damals einer gesagt, dass wir die nächsten 5 Spielzeiten so etwas erleben - ich hätte ihn für verrückt erklärt!
Diejenigen, die am Samstag pfeifen werden, haben meiner Meinung nach keinen Anstand und keine Menschlichkeit!
#
Dennoch, ich denke das was Funkel nach seinem Rücktritt gesagt hat, und zwar dass die 5 Jahre die schönste Zeit in seinem Leben war, sagt alles über sein Engagement und seine Verbundenheit zur Eintracht aus.

Welcher Trainer hat das vor ihm schon behaupten können ?

Ich denke, dass man ihm Ähnliches entgegnen kann. Denn wer hätte vor 5 Jahren geglaubt noch in kürzester Zeit im UEFA-CUp zu spielen und ein absolut gefestigter Bundesligist zu sein.

Er hat einen ganz besonderen Status bei uns verdient.

Ich stand ihm in letzter Zeit kritischer gegnüber, aber das was er gestern geleistet hat zeugte von Größe und Emotionen, die ich bei ihm noch nicht erlebt habe!

Danke, Friedhelm Funkel!
#
Wer am Samstag im Stadion gegen Funkel pfeift hat eins auf die Schnauze verdient!
#
Tuess schrieb:
Wer am Samstag im Stadion gegen Funkel pfeift hat eins auf die Schnauze verdient!


Nein, man muss sich nicht dem Niveau anderer anpassen!

Zitat aus dem Forum auf Schalke:
Haben es "die besten Fans der Liga" endlich geschafft?
#
Tuess schrieb:
Dennoch, ich denke das was Funkel nach seinem Rücktritt gesagt hat, und zwar dass die 5 Jahre die schönste Zeit in seinem Leben war, sagt alles über sein Engagement und seine Verbundenheit zur Eintracht aus.

Welcher Trainer hat das vor ihm schon behaupten können ?

Ich denke, dass man ihm Ähnliches entgegnen kann. Denn wer hätte vor 5 Jahren geglaubt noch in kürzester Zeit im UEFA-CUp zu spielen und ein absolut gefestigter Bundesligist zu sein.

Er hat einen ganz besonderen Status bei uns verdient.

Ich stand ihm in letzter Zeit kritischer gegnüber, aber das was er gestern geleistet hat zeugte von Größe und Emotionen, die ich bei ihm noch nicht erlebt habe!

Danke, Friedhelm Funkel!


Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!!! Friedhelm Funkel hat hier wirklich viel bewegt und erreicht! Mehr war eben einfach nicht drin (auch wenn es natürlich immer Leute gibt, die das anders sehen werden - ist ja normal!)... Aber vielleicht war jetzt wirklich genau der richtige Zeitpunkt, um einen Neuanfang mit einem anderen Trainer zu wagen (o.k., auch hier werden jetzt wieder einige sagen, es war schon zu spät!).

Ich danke auf jeden Fall Friedhelm Funkel für fünf Jahre gute Arbeit hier und wünsche alles Gute für die Zukunft (ich denke, das wird sowieso ein Selbstläufer, er findet mit Sicherheit ziemlich schnell einen neuen Job und das sei ihm auch gegönnt)!!!

Mach's gut, Friedhelm!!!
#
Vielen Dank Friedhelm Funkel für die tolle Aufbauarbeit der ersten 4 Jahre!
Danke auch für die Einsicht, dass es jetzt Zeit war zu gehen!
Alle Gute für die Zukunft!
#
Moose schrieb:
...für den Wiederaufstieg mit einer hungrigen jungen Truppe aus der 2. Liga, für den Klassenerhalt 06 nach einer tollen Erstligasaison, für das einmalige Erlebnis in Berlin und im Uefa-Cup und dafür das wir keine Fahrstuhlmannschaft mehr sind.
Für die Zukunft alles Gute!


Dem schliesse ich mich an!


Teilen