>

Training Heute (31.07.2009)?

#
Hallo Leute,
gabe es Training heute Früh? Gibt es Bilder oder Neuigkeiten unabhängig vom Kapitänskindergarten?

Danke und Grüße
d035274
#
Wenn dann macht derjenige schon nen Thread auf und erzählt davon,absolut unnötig von Dir hier nen Thread aufzumachen    
#
d035274 schrieb:
Hallo Leute,
gabe es Training heute Früh? Gibt es Bilder oder Neuigkeiten unabhängig vom Kapitänskindergarten?

Danke und Grüße
d035274


Ja, heute war Training. Habe wib entdeckt, wird bestimmt ein Bericht geben.  
Pröll war heute nicht anwesend. Hoffe, WIB kann mir da später eine Antwort drauf geben. Vasoski hat irgendwann gemeinsam mit Heller und Fabacher trainiert und ist später nur noch Runden gelaufen, während Heller nochmal zum Mannschaftstraining dazugestoßen ist.
#
Ich lasse wib den Vortritt
#
Das nenne ich Dramaturgie. Die Spannung steigt ins Unermessliche.
#
Bilder kommen später, ich muss erstmal alle hochladen und sortieren. Und da Sabine fleißig mitgeschrieben hat, wird bestimmt später ein Bericht erscheinen.
#
Das wichtigste vielleicht vorweg:

Skibbe im abschließenden SAT1/N24 Interview: Ich habe nochmal ausführlich mit Janni(!) gesprochen. Alle Mißtöne sind ausgeräumt. Er hat versprochen, wie bisher alles für die Mannschaft und den Erfolg zu geben....
#
upandaway schrieb:
Das wichtigste vielleicht vorweg:

Skibbe im abschließenden SAT1/N24 Interview: Ich habe nochmal ausführlich mit Janni(!) gesprochen. Alle Mißtöne sind ausgeräumt.


Naja, das ist seine Einschätzung zu einem klärenden Gespräch mit Ama.
Er meinte ja auch direkt nach dem Wechsel auf Spycher, daß es da erst garkeine Mißtöne geben wird. Hoffentlich täuscht er sich da mal nicht (wieder).    
#
Aber Ama sagte ja auch schon selbst, dass er weiterhin alles für den Erfolg bzw. den Verein geben wird.

Von daher m.E. kein Widerspruch.
#
das wäre ja auch noch schöner ...
Das Verhalten von AMA ist eh grenzwertig ... ein "normaler" Arbeitnehmer soll sich mal in seiner Firma seinem Chef und der Firma so äußern ( Drohen etc. )... na dann gute Nacht ...
Ama soll trainieren, gut spielen und sich weiter für den Verein den A**** aufreißen ... basta!  
#
djabo schrieb:
Aber Ama sagte ja auch schon selbst, dass er weiterhin alles für den Erfolg bzw. den Verein geben wird.

Von daher m.E. kein Widerspruch.

aber jetzt isses der "janni". sein alter busenfreund, mit dem er damals schon zusammen in stalingrad an der front gelegen, seinen ersten joint geraucht und besoffen in die selbe hecke gekotzt hat.

pro ouzo!


Teilen